Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 315 | 316 | 317 | 318 | 319 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Eva am 16.06.2015 22:11*den Kuss auch genieße und sehen das Sirius auch zu lächeln anfängt* Ich will nciht den Moment nun stören aber wir sollten wirklich bald mal unsere Kinder holen, vermiss die ja schon *doch mal grinsend sagen und die zwei mir wirklich fehlen es auch echt sehr ruhig ohne die beiden ist*
von Sirius am 17.06.2015 19:24*grinsen muss und leicht nicke, da Eva natürlich mehr als Recht hat*
Machen wir auch sofort *schmunzelnd meine und mich schon vorher nochmal kurz strecke*
Nehmen wir die beiden Anderen auch schon mal mit was?
*Jarik und Charlotte ungern hier lassen will*
von Eva am 17.06.2015 20:57Sehr gut *grinsend sagen und mal aufsetzen und zu den zwe anderen schauen* Ja ich finde nicht gut sie nun hier zu lassen, denke es ist besser beide mit zu nehmen *nicken und es für besser auch halte das sie mitkommen*
von Sirius am 17.06.2015 21:04*mich auch aufsetze und zu den beiden Schlafenden schaue, dabei lächelnd nicke*
Auf jeden Fall besser, als hier mit Seidenschnabel in einem Raum, da kriegen die noch nen riesen Schreck wenn sie aufwachen*
*mich langsam anfange anzuziehen, als auch gleich zwei Eulen hier ans Fenster klopfen mit ihren Schnäbeln*
*leicht schmunzeln muss und zum Fenster gehe um diese herein zu lassen* Als wären wir tagelang weg gewesen *der Eule, die zu mir kommt, den Brief abnehme, diese daraufhin gleich wieder weg fliegt*
*den Brief aufs Bett lege und mich erstmal zu Ende anziehe, mich dann aber wieder auf die Bettkante setze und ihn durchlese*
Der ist von Eileen...geht um Alisha....
*Eva den Brief hinlege, damit sie ihn nach ihrer Post durchlesen kann*
Wir sollten sie unbedingt suchen..
von Eva am 17.06.2015 21:12*mich nun auch mal anfangen an zu ziehen und zu den zwei Eulen schauen* Mal etwas ruhe dann kommt aber auch gleich ganz viel auf einmal *doch fertig anziehen und den Brief für mich der einen Eule auch abenhmen die auch weg fliegt* *diesen lesen und schmunzeln muss* Der hier ist von James, geht aber auch um Alisha, er hat wohl mist gebaut *es irgendwie so klingt wenn er mich bittet mit Alisha zu reden damit sie über ihren Vater schimpfen könnte* *den Brief den Sirius mir hinlegt lesen* Ja sollten wir machen, aber da sollten die zwei nun nicht unbedingt mit, finde ich *doch Jarik und Charlotte meine*
von Sirius am 17.06.2015 21:17So siehts aus, aber immerhin haben wir das bisschen Ruhe gegönnt bekommen *lächelnd sage*
*Eva zuhöre und meinen Kopf leicht schmunzelnd schütte* Typisch James mal wieder, hat sich wahrscheinlich zu sehr um Eileen gesorgt und seine andere Tochter dabei vergessen...*da ja einfach meistens James Problem ist*
*leicht nicke als Eva den Brief gelesen hat und die Beiden schon mal aus dem Bett hole*
Bringen wir sie dahin, wo wir auch unsere Kinder gesammelt haben, dann müssen wir später nicht so viel suchen *leicht schmunzelnd sage, da Remus und Marie sowieso so viele Kinder um sich haben, es sicher kein Problem sein wird*
von Eva am 17.06.2015 21:26Ja das war sehr nett von denen *lächelnd sagen und es doch auch mal gut war* Ja... er kann nur eins im Kopf behalten alles andere ist dann zu viel *den Kopf leicht schütteln, da es James ja echt oft passiert und auch Alisha mal anbieten werde wenn sie Fluchen muss über ihren Vater, das sie bei mir gold richtig ist* Da sind sie auch gut auf gehoben, bei den beiden *grinsend sagen und gar nicht lange nachdenken sondern auch direkt mit Sirius und den zwei Kindern das Haus verlasse und disapparieren vor dem Haus*
[dann mach du mal weiter]
von Eva am 02.09.2015 23:01*mit Sirius und den Kleinen hochkommen, das Bett von den zweien nun sanft auf den Boden absetzen* *dann gemeinsam mit Sirius auf das Bett setzen mich selbst schonmal hinlegen, das wirklich gut tut, so Ruhe hier zu haben*
von Sirius am 03.09.2015 18:53*mit herein komme und mich, nachdem das Bett von den Kindern sicher abgestellt ist, zu Eva setze und ziemlich zeitgleich mit ihr zurück lege*
Das tut gut! *Eva in den Arm nehme und das grad hier einfach schön ist*
von Eva am 03.09.2015 19:13*mich an Sirius schmiegen als er mich in seinen Arm nimmt und lächeln* Sehr gut tut das *nicken und es auch grade wirklich einfach schön finde* *einen Arm von mir auch um ihn nun legen*