Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 311 | 312 | 313 | 314 | 315 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Eva am 12.06.2015 19:21Ja die haben wir auch nun verdient *lächeln zu ihm sagen und ihm mal einen Kuss geben* Zu minest bevor wir unsere zwei wieder herholen *lächelnd noch hin zu fügen*
von Sirius am 12.06.2015 19:30Das finde ich aber auch, die Zeit nutzen wir auch auf jeden Fall
*lächelnd doch meine und den Kuss erwidere und gerade sehr genieße*
*mich zwar freue auf unsere Zwei aber die Zeit mit Eva auch wirklich schön ist*
von Eva am 12.06.2015 19:42Ja drum bitte ich doch *lächelnd sagen und da nun auch mal schön finde und ganz passend grade ist* *natürlich mich freue wenn unsere zwei wieder bei uns sind aber auch grade die Zeit mit Sirius gnießen kann und es auch gut tut*
von Sirius am 12.06.2015 19:57Und ich auch...*lächlend meine und Eva auch weiter in meinem Arm halte*
Wir genießen das jetzt mal richtig, dann sind wir auch ganz erholt, wenn unsere zwei Racker wieder zurück sind
von Eva am 12.06.2015 20:08*lächeln als er eben auch sagt und ich auch* *meine Arme dabei auch um ihn liegen lassen* Mit diesem Vorschlag bin ich vollkommen einverstanden *nicken und es sehr gut finde das wir das auch nun machen, ihm mal nun einen Kuss auf seine Wange drücke*
von Sirius am 12.06.2015 20:18Sehr gut, dann sind wir ja mal wieer einer Meinung
*schmunzelnd sage und den Kuss auf meiner Wange spüre, dabei Eva an mich drücke, mich natürlich freue über den Kuss*
von Eva am 12.06.2015 20:32Natürlich sind wir das, und sicher auch wenn ich sag hab nun keine Lust die ganze Zeit zu stehen *schmunzelnd sagen und schon mit ihm zum Bett gehen und mich hinsetzen* *es wirlich angenehmer ist zu sitzen*
von Sirius am 12.06.2015 20:40*grinse und nicke*
Stimmt, stehen ist da doch sehr unangenehm*
*schmunzelnd sage und mich zu Eva setze, aber auch gleich entspannt zurück fallen lasse*
von Eva am 12.06.2015 20:54Wusste ich doch *lächelnd sagen und mich nun auch diret zu ihm legen, als er sich zurück fallen lässt* Okay so ist es sogar viel besser *schmunzelnd zu geben*
von Sirius am 12.06.2015 21:05*meine Arme um Eva lege und sie an mich ran ziehe, meine Arme dann um sie gelegt lasse*
Allerdings, so kann man es sehr gut aushalten *lächelnd antworte*