Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 307 | 308 | 309 | 310 | 311 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 06.05.2015 00:10Natürlich, lachen ist gesund *schmunzelnd meine und ja selbst auch wirklich gerne lache und Spaß habe, man so doch mal vom Schlechten ablenken kann für eine Weile*
*sie anschaue, mit meiner Hand die Ihre dann nehme und zu meinem Mund führe um sie dort zu küssen*
Dich irritert zu sehen hat man schon selten, daher ist es mir immer eine Freud *leicht grinse*
von Eva am 06.05.2015 00:17Da ist was wahres dran *zustimmend und schmunzelnd sagen, da es gut ist mal zu lachen, spaß zu haben und einfach mal an was anderes zu denken als nur an schlechtes* *ihn anschauen während er meine Hand nimmt und diese zu seinen Mund führt und die Hand küsst, was ich doch genieße und es wirklich schön ist* *doch grinsen muss* Das hast wohl wirklich nicht mehr lang gesehen *den Kopf schütteln aber schon amüsant es finde*
von Sirius am 06.05.2015 00:21Ja *nickend sage und das einfach so sehe*
*sie anschaue und ebenfalls wieder beginne zu grinsen*
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mal mehr daran erinnren, wann ich dich das letzte Mal so gesehen habe
von Eva am 06.05.2015 00:31*nun nochmals nicken und ihn anschauen* *auch noch grinsen und meine Hand mit seiner nun verharken* *nachdenken nun dadrüber* Es liegt schon eine ganze Weile zurück.. sehr lange *nickend sagen und doch sicher bin das es wirklich lange her ist, das ich so geschaut hatte* wurde nun wohl mal wieder Zeit das ich so verwirrt schaue
von Sirius am 06.05.2015 00:37*sie unsere Hände miteinander verharken lasse, ihr dabei zuschaue und leicht nicke*
Ich geb dir mal bei Beidem recht, aber es lohnt sich wirklich
*schmunzelnd sage und sie anschaue*
von Eva am 06.05.2015 00:55*seine Hand so verharkt noch festhalten und lächeln bei seinem nicken* Nun da gebe ich dir nun einfach mal recht *seinen Blick erwidern und noch immer lächeln muss, was gut so ist auch mal* *ihm Kuss auf seine Hand geben, die mit meiner verharkt ist*
von Sirius am 06.05.2015 00:58Da bin ich froh...*es bei uns zwar nie vorkommt das einer mehr Recht hat als der andere, aber es trotzdem schön finde, das sie mir da recht gibt* *ihr dabei zuschaue, wie sie einen Kuss auf meine Hand gibt und mich einfach drüber freue, jetzt mit ihr hier zu sein*
von Eva am 06.05.2015 01:12*lächeln* Das darfst du sein *leicht grinsen und ihm wirklich da halt sehr gerne recht gebe* *seine Hand noch weiter festhalten und merken das er sich freut* *mich nun einfach was drehen, mehr auf den Bauch und so besser zu ihm schauen kann, ihn eben einfach gerne anschaue und dabei lächeln*
von Sirius am 06.05.2015 10:03Sehr großzügig, wirklich *schmunzelnd meine und zu ihr schaue, warte bis sie sich bequem hingelegt hat und ebenfalls weiter zu ihr schaue, dabei ein paar einzelne Strähnen ihres Haars aus dem Gesicht streiche*
von Eva am 06.05.2015 12:04So bin ich doch immer *schmunzelnd und leicht grinsend zu ihm sagen* *doch nun so bequem liegen und weiterin zu ihm schauen* *merken das er mir Haare aus dem Gesicht streit und meine Hand zu seiner Wange wandern und nun auch über diese streichen*