Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 302 | 303 | 304 | 305 | 306 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Eva am 09.05.2011 22:40*James anschauen und ihm dann nachsehen, zu Sirius schauen* Wo ist er nun hin..
von Sirius am 09.05.2011 22:42*seufze und aufstehe*
Lass uns ihm nach...wir finden ihn schon...
*zur Tür gehe und auf Eva warte*
von Eva am 09.05.2011 22:42*auch aufstehen* Ja gut ok, einverstanen *zu Sirius gehen*
von Sirius am 10.05.2011 21:56*herein komme*
*Marius auf den Arm nehme*
*ihn frisch mache und dann auch gleich wieder mit ihm gehe*
von Sirius am 01.05.2015 18:45*mit Eva und den Kindern hier ankomme, nachdem wir vor dem Haus apparierten*
*die Kids absetze und mich zu ihr umdrehe*
Ich denke mal, es ist besser, der Zauberstab bleibt hier im Zimmer, was denkst du?
von Eva am 01.05.2015 18:57*nicken und auch denke das Albus mich da gut genug kennt* Ja bestimmt... *den Kopf nun schütteln* Nein sie ging ja auch sehr schnell wieder *mit hier ankommen, nachdem wir draußen vor dem Haus apparierten* *ihn anschauen und nicken* Ich denke auch, es ist am besten wenn er hier im Zimmer bleibt. *es auch so sehe und mich mal kurz umschauen, aber dann auch den Zauberstab auf den Schrank lege, damit eben auch die Kinder nicht versehntlich da dran kommen* Und schon ist mir echt wohler den nicht mehr bei mir zu tragen *doch so sagen*
von Sirius am 01.05.2015 19:03Das war auch gut so...sich so in der Öffentlichkeit mit dir zu zeigen ist auch nicht das Beste, was sie tun kann
*es auch für Eva nicht gut ist, meiner Meinung nach*
Ist auch besser so, da unten laufen zu viele herum die ihn finden könnten und Flausen im Kopf haben
*ihr zuschaue, wie sie den Zauberstab versteckt und nicke*
Glaub ich dir, hier ist er auf jeden Fall mal weit weg von ihr und das ist gut so....
*dann aber auch mal anfange, Marius umzuziehen, damit wir nicht zu spät kommen*
von Eva am 01.05.2015 19:24Nein vermutlich nicht *den Kopf nun doch leicht schütteln und es doch so sehe wie er es doch sieht* Ja das auf jeden Fall und ich will nicht verantwortlich für Flausen sein, weil wir den nicht gut weg gepackt haben *zustimmend doch nun nicken* *mir dann Evelyn nehmen und sie auch umziehen* Nein hier wird sie da auf jeden Fall nicht dran kommen.
von Sirius am 01.05.2015 19:26*nochmal nicke aufgrund ihrer Worte und Marius dann wieder absetze nachdem ich ihn umgezogen hab*
Nein, ich auch nicht, ich will es auch niemandem erklären müssen, warum wir den nicht besser versteckt haben *nickend sage und mich dann selbst noch was ordentlicher herrichte*