Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Vor dem Haus

von Remus am 08.05.2015 22:21

*zu Marie schaue, die eher nachdenklich wirkt, auf Eva und Sirius' Frage dann nicke*
Ich denke ich weiß es. Sicher bin ich mir nicht, da man mir eine Ganzkörperklammer verpasste und derjenige sich sehr verdeckt hielt, aber ich denke es war Damian Riddle, der sie entführt hat. *nun nochmal zu Marie schaue, da Regina uns ja dies mit der Kinderarmee anvertraut hatte, die Damian anführen soll, da einfach eins und eins zusmmen gezählt hatte* *Lily dann anschaue undn leicht nicke* Wir müssen ihn suchen

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 08.05.2015 22:24

*er schaute  sie ernst an wissend  das der schock zuvor tief war bei ihr was nur gradezu verständlich war bei allem was hier abging denn bei ihm war es kurz auch so gewesen*
auf keinen fall war sie es
*er wusste sie sorgte sich und hockte sich njun vor sie als sie saß und den kopf gesenkt hatte*
 könnte war sie aber nicht lily sonst wäre in dir  bund mir was gestorben  das weisst du es ist aber nicht so   sonst würdest du nun mehr am boden sein
*er war ernste rund merkte das sie nicht mehr böse war was er gut fand doch es war grade echt nebensache*
*er strich ihr nun ihre haare zurück und war  aufmerksamer aber auch ernster weil es immerhin um lilys und auch sein kind ging hier*
dann sollte der befragt werden würde ich mal behaupten wenn derjenige was weiss solltre er es sagen
*er war dieser meinung auch wenn er nicht wusste um wen es grade ging aber jede hilfe war  grade  gut*
ich tu dafür genauso alles lily  ich steh dir auf jedenfall zur seite egal was kommen wird
*er wusste das sowas ja auch in seinen treueschwur war*
*Evas frage hörend war er doch nun gespannt was gesagt wurde und schaute sowohl zu lily wie auch zu remus*
*er merkte doch direkt das auch marie mehr zuhörte was ganz gut war denn er hatte das gefühl sie drachte dabei nach  und kam schnell auf eine lösung*
also ein schüler ? lehrer ?
*er wusste das nur solche und angestellte zutritt hatten immer was eh die auswahl etwas mehr eingrenzte grade*
*er wusste nun so und so das todesser garnicht erst in frage kämen da alles ja bomben sicher war*
damian riddle
*er war nicht das erste mal das er den namen hörte und war doch aufmerksamer*
der würde  sie wohl nicht sterben lassen wollen oder irr ich da

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 08.05.2015 22:33

*zu Marie schauen*
Wenn du weißt was sie mit ihr tun... dann sag es mir, bitte
*es doch wissen will und sie doch scheinbar was weiß und es nicht mal mehr schlimmer werden kann*
*zu Remus schauen und nicken*
Wo finden wir ihn? In Hogwarts?
*fragend schauen und hoffe dass diese Bursche irgendwas sagen wird*
*James anschauen und seine Hand nehmen*
Du kannst sagen was du willst, ich weiß du meinst es gut
*wirklich nur schwach ein Lächeln zeigen*
Aber es kommt da grade nicht bei mir an James
*leise schon sagen und es nicht böse meine und ihn auch nicht angehen mag*
*aber grade einfach mir alles ausmale was mit ihr ist und noch 100 Leute mir sagen könnten das sie nicht hier drinnen gewesen ist*
*was der Verstand weiß muss das Gefühl nicht unbedingt glauben*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 08.05.2015 22:38

*nicken bei dem was Sirius sagt und dann aber zu Remus Damian erwähnt und seufzen* *es meine Mutter ja sagte das er nen total falschen Weg einschlagen würde* Dann sollte mit ihm gesprochen werden... *es doch so sehe und finde das man es doch versuchen sollte* *aber auch fragend schauen noch zu Marie und Remus, auch zu Lily und einfach sicher bin dass da echt noch mehr hintersteckt hinter dem ganzen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 08.05.2015 22:50

*Remus anschauen und doch noch eben überlegen*
*aber dann auch zu Lily schauen* Ich ahne es nur...
Meine Schwestern wurden von unserer Mutter gefoltert bis sie taten was sie wollten...
*tief einatmen und nochmals zu Remus schauen aber schon finde das dies andere doch nun gesagt werden sollte da wir alle Kinder haben und es als nächsten jeden von denen treffen kann*
Die wollen an die Kinder, sie quasi zu Miniatur Todesser machen, das ist was sie wollen und ich denke das ist was sie mit Eileen durch ziehen, bis sie nachgeben wird.
*tief einatmen und wusste wie skrupellos meine Mutter sein kann*
*aber auch zu Eva schauen* Damit das ihr Fred nach Askaban gebracht habt, konnte Damian manipuliert werden... er ist für die auch nur mittel zum Zweck *doch nun alles gesagt habe was ich sagen wollte und so viel sicher noch nie vor den allen gesagt hatte*
*aber dabei auch Remus Hand festgehalten habe*

Marie1.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 08.05.2015 23:02

*alllen zuhöre wie Fragen gestellt und beantwortet werden* *Marie anschaue und doch echt geschockt bin wegen dem, was sie uns da erzählt* Dann haben wir denen auch noch in die Karten gespielt... *wir sie ja immerhin dort hin brachten und Damian dadurch scheinbar eher zu manipulieren war* *Eva kurz anschaue und zu ihr gehe* *die Geschichte mit den Mini-Todessern auch mehr als beunruhigend finde, da Kinder in deren Alter einfach viel zu wankelmütig mit allem sind, aufgrund der Pubertät und allem*

[Sry Leute ich geh off, hab Frühschicht morgen, gute Nacht] 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 08.05.2015 23:07

*Leicht nicke auf Lily's Frage hin*
Er wird dort sein, immerhin soll er normal am Unterricht teilnehmen *er also einfach da sein sollte, mir aber auch vorstellen kann, das er es uns nicht besonders leicht machen iwrd*
*Marie dann schweigend zuhöre und bei dem Teil der Mini Todesser dann leicht nicke* *es selbst noch immer total grausam finde, was sie da vorhaben, es aber noch schlimmer ist, zu wissen, das jemand, den man gern hat dazu getrimmt werden soll, dazu zu gehören und auch die Methoden einfach schrecklich sind* 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.05.2015 23:11

*er umschloss ihre hand und nickte direkt da er es ja wirklich gut meinte und es helfen sollte was lily ganz gut  bemerkt hatte wobei er nun ihr schwaches lächeln sah und er dies erwiederte*
gut denn  mein es auch gut   und jedes wort ernst,  das verstehe ich auch geht immerhin um eileen die kleine die du wie all unsere kinder unter deinen herzen trugst  und zur welt gebracht hast da ist die sorge größer
*er wusste sie meinte es nicht böse und auch das sie ihn nicht angehn wollte und er verstand sie grade gut und wusste das sie nicht eher ruhe hatte bis sie wusste das eileen sicher gesund und ge borgen war*
*er schaute zu eva ihr zuhörend und nickte zustimmend da dies echt getan werden sollte grade  damit alles schnell aufgeklärt werden konnte *
*er hörte marie zu und war grade selbst doch geschockt er  fand das  echt schlecht im wahrsten sinne da dies nie gut enden konnte *
//das kann doch nun echt nicht wahr sein//
 *er wusste das kinder im den alter zu leicht zu beeinflussen waren da sie ihren weg grade machten in der jugen was das alles schlimmer machte*
*er hörte sirius worte und nickte doch grade zustimmend da er mit seinen worten doch recht hatte was unschön war in seinen augen*

*er hörte auch remus worte und wusste doch das er recht haben musste mit dem was er sagte hoffte es mehr da man ja nie wissen konnte*

1111112223333.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2015 23:13.

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 08.05.2015 23:26

*zu Marie schauen als sie dies alle erzählt und doch einfach geschockt bin, über dass was hier gesagt wird*
*Kinder, die in dem Alter noch ihren Weg suchen für so was zu benutzten, das war einfach nur grausam*
*es aber auch schlimm finde, dass sie Damian scheinbar dazu benutzen, der gewiss anfällig ist für eine gute Manipulation*
*die Hand vor den Augen legen und drüber wischen, das wirklich viel ist und es doch hart ist zu wissen, was sie vor haben mit Eileen und scheinbar auch mit weiteren Kindern*
Dann gehen wir hin, irgendwas muss aus ihm raus bekommen zu sein
*es hoffen, das er was sagen wird und einfach auch auf Illyrias Worte vertraue, dass wenn Damian doch irgendwas für Eileen empfand, er sie doch nicht so leiden lassen konnte*
*nicken bei James Worten und seine Hand noch halten*
*tief einatmen und es hilft wirklich grade die Ruhe zu behalten und nicht mir aus zu malen was sie alles durch stehen muss*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 08.05.2015 23:40

*wirklich allem was gesagt wird zuhören und echt geschockt bin über das was sie uns erzählt* *zu Sirius nun schauen und doch mal schlucken muss* Wir wussten ja nicht dass das zu deren Kranken Plan gehört *es wirklcih ungeheuerlich finde, dass die zu so was zu stande sind und ihr eigenes fleisch und Blut so benutzen würden* *doch nicht geahnt hätte dass die Tatsache das meine Mutter bekommt was sie verdient hatte, meinen Bruder so was einbrocken würde* *doch geschockt bin und es beunruhigt, dass sie zu solchen Mitteln greifen.*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum