Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Lily am 08.05.2015 21:29*tief einatmen und den Kopf schütteln*
*James nur kurz anschauen und einfach wieder den Blick dahin richten*
*aber auch zu Remus schauen*
sie hätte sich doch bemerkbar gemacht, mein dem Feuer
*doch sagen und einfach wirklich es nicht hören will das sie dadrin war und still schweigend hier verbrannt sein soll*
*aber auch weiß dass wenn Damian was damit zu tun hat mir diesen Burschen vorknöpfen werde*
*einfach da stehen und am letzten Strohhalm klammern, da mich das sonst echt nur zusammen brechen lies, wenn eins meiner Kinder hier so umkommen würde*
*aber auch James Hand nehmen, einfach um mich irgendwo fest zu halten*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 08.05.2015 21:33*Remus und Lily zuhören und einfach grade nicht mitkomme, da scheinbar auch informationen einfach fehlen* Wieso war sie hier und wie verschwand sie? *einfach nachfragen und den beiden einfach nun folgen mag, was eben derzeit nicht ganz so der Fall war*
von Marie am 08.05.2015 21:36*Remus Hand nun nehmen und einfach leise schon sagen* Ich sah sie nicht in Hogwarts auf den Weg wie ich herkam...
*da schon auch ehrlich sein will, egal wie schmerzhaft es doch ist*
*auf das Haus sehen was vollkommen niedergebrannt ist und ganz klar ist wenn da wer drin war, dann ist derjenige auch verbrannt*
*schon schlucken und grade wirklich nicht sagen kann ob sie dort war, selbst aber ja auch keine weiteren Hintergründe kenne dazu*
von Sirius am 08.05.2015 21:50*irgendwie auch etwas verwirrt bin, bei der Unterhaltung von Lily und Remus* *James anschaue und ja jetzt mal nicht vom Schlimmsten ausgehen will, das sie meinen sie sei in diesem Haus verbrannt, daher bei Evas Fragen auch einfach zu den Beiden schaue und hoffe, sie erklärens uns*
von Remus am 08.05.2015 21:53*Marie's Hand nehme, ihr zuhöre und ihre Hand leicht drücke, dabei nicke, schon ein ziemlich beklemmtes Gefühl habe* *ihre Hand auch weiter festhalte und zu Lily auch schaue*
Du hast sicher Recht. Ich erinnere mich das er einen Befehl an einen Todesser im Haus aussprach, aber wir waren zu weit weg...sie hätten genug Zeit gehabt, Eileen weg zu schaffen während er sich mit uns auseinander setzt. *Eileen natürlich irgendwie sich bemerkbar gemacht hätte, mir da auch sicher bin*
*schon merke, das die Andren da etwas irritiert sind, aber nur die Kurzfassung erzähle*
Eileen wurde von Hogwarts entführt, während wir uns unterhielten. Wir vermuten, das sie hier her gebracht wurde...*nun aber gerade keine Idee habe, wo sie nun sein könnte, wenn sie wirklich weg gebracht worden ist*
von James am 08.05.2015 21:54*er hatte ihr kopfschütteln bemerkt wie auch ihr blick zu ihm doch folgte sie nun ihren blick da dies alles hier nun vorging b und er nun auch zu remus schaute aus interesse dennoch mit ernster mine*
sie kann da also nicht drin gewesen sein
*er war ernster er wollte so denken und nur so grade um lily hoffnung zu machen sie zu stärken und sich selbst auch zu ermutigen was er ab und an brauchte*
*er wusste nicht wer alles damit zu tun hatte aber er wusste das es denjenigen schlecht ergehn würde wnen lily ihn in ihre finger bekam*
*er umschloss ihre hand nun und gab ihr somit halt den sie wohl dringend brauchte*
*er hörte nun eva die paar gute fragen stellte wobei er nun aufmerksamer war was wohl gesagt werden würde dazu *
*marie nun auch gehört war er doch etwas besorgt da sie nun ja nicht wussten wo eileen steckte was nicht grade förderlich war in seinen augen*
*er schaute zu sirius und war fest überzeugt das die kleine irgendwo andsers war aber sicher nicht hier und wiso dachte er so? er wusste zwar das eileen nicht sein eigen fleisch und blut war aber sein kind das er aufzog und wenn sie dadrin gewesen wäre hätten sowohl er wie auch liuly was gespürt etwas was in ihnen gestorben wäre dabei lauschte er natürlich remus worten*
von Lily am 08.05.2015 22:03*nur leicht nicken und es noch ein wenig weiß aber der Schock als er das Haus niederbrannte da echt zu groß war*
Wenn sie sie wirklich weg gebracht haben, dann
*den Kopf schütteln und mir einfach nur sorgen machen*
*mich grade doch hinsetzen und den Kopf senken*
James, sie kann dadrin gewesen sein, das wissen wir nicht *doch was ernst sagen noch nicht mal mehr böse auf ihn bin wegen der Worte zu vor zu Hause*
*mir durch meine Haare gehen und tief einatmen*
Wir wiissen doch jemanden der uns eventuell eine Antwort geben kann
*doch mal anmerken, aber grade lieber erst einmal zu Remus das sagen, er hatte Damian nun nicht erwähnt aber wenn er was damit zu tun hatte könnte er mehr wissen*
*zu den anderen auch kurz schauen*
Ich will sie in sicherheit wissen und dafür tun ich alles
*das vollkommen ernst meine und mich nicht mal von meinen Freunden abhalten lassen würde, da cih wissen will wo mein Kind ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 08.05.2015 22:09*Remus anschauen während er es kurz erklärt was war* Und wisst ihr von wem sie entführt wurde? *doch einfach fragen aber schon geschockt bin das jemand von Hogwartsgelände entführt wurde* *weiß das die beide wirklich noch geschafft sind vom Kampf aber finde das wir so viel es geht wissen sollten, und den beiden nur halb soweit folgen kann* *doch zu Sirius nun mal schauen und denke das er wie ich noch immer nicht alles verstanden hat*
von Marie am 08.05.2015 22:15*Remus Hand noch festhalten und sie nun auch nicht loslasse*
*aber auch noch zuhören und schon nachdenken drüber, das wenn sie ja hier war nur meine Mutter was damit zu tun haben kann, was nichts gutes heißen*
*aber auch nicht sagen will was sie anstellen wird mit ihr und es von meinen Schwestern weiß und es einfach zu grausam ist*
*aber auch weiß das ich ihnen helfen würde Eileen wieder zubekommen so schnell es geht*
*grade eh lieber ihnen zu hören und nur kurz in die Runde sehen und nun auch Remus Hand leicht drücken*
von Sirius am 08.05.2015 22:17*ebenfalls zuhöre und auch sicher bin, das da noch einiges kommen sollte an Erklärung damit man auch helfen kann*
*an Eva's Frage dann anschließe* Kann ja nur jemand sein, der dort Zutritt hat...*damit ja immerhin schonmal jegliche Todesser ausgeschlossen sein werden* *auch zu Eva schaue und tatsächlich noch nicht wirklich alles verstanden habe*