Vor dem Haus
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lena
Gelöschter Benutzer
Vor dem Haus
von Lena am 24.01.2011 14:00*mit Milla herkommen und umschauen*'
Hier ist es
*zur Tür gehen und anklopfen*
Milla
Gelöschter Benutzer
Illyria
Gelöschter Benutzer
Re: Vor dem Haus
von Illyria am 24.01.2011 14:06*die tür öffne*
*beide mädchen anschaue*kommt rein*sie ins wohnzimmer führe*
von Marie am 04.05.2015 18:54*apparieren mit Remus vor dem Haus, schon sehr lange nicht mehr hier*
Ich denke hier finden wir sie, im schlimmsten Fall läuft und meine Mutter über den Weg *das schon noch hin zufügen, da man dies schon wissen sollte*
*mich aber auch hier umschauen und einfach hoffe, das diese Alison herkommen wird*
Alison *einfach sagen und das Gefühl einfach habe, dass diese Alison mich besser kennt als sie es zeigte, auch nicht glaube das sie mir und Elvie nur zufällig half, da sie da vorbeikam*
von Remus am 04.05.2015 18:58*mit Marie hier her appariere und mich umschaue* *nicke auf ihre Worte hin und zu Sicherheit in meiner Jackentasche meinen Zauberstab ergreife, falls wir besagter Mutter über die Füße laufen sollten* In Ordnung....*ihr voll vertraue und abwarte, ob sich jemand zeigt, als sie nach dieser Allison ruft*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 04.05.2015 19:03In der Tat tauchte Alison auf der Stelle auf, sie fixierte Marie und anschließend ihren Mann der dabei stand, sie drückte die Hand sofort auf den Mund, sie musste nun schnell handeln so viel war klar. "Ihr geht es gut.. "Sie warf den Zauberstab sofort vor Marie auf den Boden. "Ich hab ihr kein Haar gekrümmt, ich hatte den Befehl sie zu töten aber das konnte ich nicht, ich musste sie aus der Stadt bringen um sie außer Gefahr zu wissen, ich musste dir diesen Brief schreiben weil sie..sie wollte deine Reaktion sie hätte es sonst nicht geglaubt.." Sie hatte sich sofort vor Marie begeben ehe sie das Gesicht verzog."Bitte..ich musste es tun sie hat meine Tochter..sie wird sie töten wenn ich nicht tue was sie verlangt"
von Marie am 04.05.2015 19:09*meinen Zauberstab in der Tasche festhielt, bis sie wirklich auftauchte*
*grade was sagen will, den Mund aufmachen aber sie doch direkt spricht* Wo ist sie?
*einfach fragen und es wissen wollte wo meine Schwester ist und froh bin und so erleichtert, dass sie lebt*
Bring uns zu ihr...
*sie mir aber auch leid tut aber auch Elvie sehen will, einfach auch um Leyla sagen zu können sie lebt auf jeden Fall*
Wo hat sie deine Tochter? *fragen und ihr da helfen mag, grade weil ich selbst Mutter bin und nicht zu lassen würde das sie ihr Kind verliert*
*zu Remus aber auch nun schauen, einfach wirklich erleichtert bin, dass sie lebt*
von Remus am 04.05.2015 19:12*meinen Zauberstab weiter festhalte, als Besagte tatsächlich auftaucht, ihr zuhöre und wie Marie wirklich erleichtert bin, das Elvie tatsächlich lebt, aber auch wissen muss, das sie Wohlauf ist, da Leyla sich auch sicher nicht mit dieser einfachen Aussage abspeisen lassen wird*
*Marie sprechen lasse und lieber die Umgebung noch im Auge behalte, ihre Fragen höre und natürlich auch helfen würde, wenn es dazu kommen sollte*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 04.05.2015 19:14"Ich habe sie nach Paris gebracht, ich habe mich um sie gekümmert, sie hat alles mögliche an Verpflegung die sie benötigt..glaube mir ich hätte es dir sehr gerne anders erklärt aber ich hatte Angst um Kira.."
Sie nickte nun auf der Stelle da sie beide natürlich sofort hinbringen würde.
"Sie hat nie gesagt wo sie sie fest hält, das ganze geht schon so seit ich Kira habe..sie wird jetzt 5"
Sie sah das der Himmel dunkler wurde.
"Sie redet mit dem Lord..kommt mit wir müssen weg hier sie kommt zurück" Sie disapperierte nun auf der Stelle mit den Beiden.
von Lord am 07.05.2015 23:20*er tauchte hier zusammen mit seiner Schlange nagini auf*
*er wollte doch kurz mit cora ein wortwechseln*
*grade da sie ja auch seinem sohn zu brachte sich seiner mutter abzuwenden*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."