Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Eva am 08.02.2011 20:52Ich verstehe dich ja... *seufzen* Aber ich kann nicht aufhören dran zudenken, das du mir die Schuld gibst... oder eben mich weniger magst wie James *fragend schauen* Ich habe nie mit jemanden drüber geredet aus Rücksicht zu dir...
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 08.02.2011 21:02*sie anschauen*
so ist es aber nicht eva
*lächeln* ich hab dich genauso lieb wie ihn, ich war wohl ein wenig durcheinander, ich hab einfach nicht drüber nachgedacht und vor james und katherine wollte ich mich nicht rechtfertigen
es tut mir wirklich leid eva
von Eva am 08.02.2011 21:04*ihm zuhören und leicht lächeln* Weiß du ich hab dich auch lieb...
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 08.02.2011 21:06*lächeln*
freut mich sehr
aber ich muss wieder
*gehen*
[sry muss off jay ruft]
von Eva am 08.02.2011 21:11*Charles nachschauen* BIs dann... *aufstehen und wieder reingehen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 09.02.2011 21:48*grinsen muss*
Nun dann lass ich mich mal überraschen... wollen wir?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 19.02.2011 10:58Vielleicht wars sogar besser*Nicke und drücke mich an Gellert*