Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Annabelle am 06.04.2015 22:03*ihn auch noch immer anschauen* Kein Problem, wirklich *lächelnd sagen* so was muss man isch nun wirklich nicht behalten. *ernst sagen nun zu ihm* Was würde passen? Nannte ja drei Wesen. *Grinsend meinen nun* Du ein Fuchs? *ein wenig über diese Idee nachdenken und dann aber zu dem entschluss komme, das es ja doch passen würde, weshalb ich nun nickte* Doch das könnte sogar sehr gut passen. Du als Fuchs.
von Richard am 06.04.2015 22:08*er schaute sie an*
sehr gut
*er lächelte doch als er das sagte*
das ist gut
*er nickte und war da auch ernster*
also fuchs und dann mal überlegen wegen der arroganz ein pfau und wohl ein pferd vll *er grinste nun*
genau
*er wartete und grinste doch*
das dachte ich mir. ist auch eines meiner liebsten tiere der fuchs
von Annabelle am 07.04.2015 21:15*Richard anschauen* Hmm Pfau? *fragend schauen* Mein deine ganze Persönlichkeit spiegel das Tier ja wieder, ich glaube der Fuchs ist es eher wie ein Pfau oder Pfer *grinsend sagen und es so denke. Aber auch weil Pfau zwar arrogant sind aber weniger mutig und ein Pferd mehr stolz hat anstatt das andere alles. Sie sich aber ja auch unter buttern lassen irgendwie...*
von Richard am 07.04.2015 21:20*er schaute sie an*
nein wohl weniger kam mir nur grade, das stimmt da hast du schon recht also ist es der fuchs
*er grinste und dachte doch auch wie sie da dieses tier ja wirklich sein wirkliches ich wiederspiegelte dann und nur der fuchs es traf*
//pferde und Pfauen haben manches was ich nicht hab hat sie echt gut erkannt//
wären in jedenfall beide dann waldtiere
*er schmunzelte nun doch etwas*
von Annabelle am 07.04.2015 21:33*ihn noch anschauen* Ja ich denke es ist der Fuchs *grinsend sagen und mir da sehr sicher bin, das er ein fuchs wäre* Waldtiere sind och was gutes, Richard... sie sind frei und können tun was sie wollen. *lächelnd sagen*
von Richard am 07.04.2015 21:37+er schaute sie an*
ja mit sicherheit
*er grinste und war sich nun auch sicher durch ihre sicherheit*
ja das sind sie wirklich etwas sehr gutes..das ist wahr keine regeln keine mauern
*er lächelte nun*
*er wartete hier noch ab und überlegte sich noch etwas*
von Annabelle am 07.04.2015 22:01*Richard anschauen* Nun ja das sind sie *schmunzelnd sagen* Naja Regeln haben aber auch was gutes sie sollen alles in Ordnung halten und uns Schützen *ehrlich nun doch sagen* Was überlegst du richard?
von Richard am 07.04.2015 22:04*er schaute sie an und nickte*
stimmt
*er grinste nun doch*
ja das glaube ich ja ist ja auch manchmal gut grade in solchen fällen das es welche gibt
gibt eben gute und weniger gute
*er war doch erlich grade*
überlege grade was ich noch so über dich erfahren mag was ich noch nicht weiss
von Annabelle am 07.04.2015 22:31*ihn anschauen und noch grinsen ein wenig* In solchen Fällen auf jeden Fall Richard... und Mauern können einem Schutz geben *lächelnd sagen und es so schon sehe* Hmm und was wäre es? Was weißt du denn noch nicht über mich? *den Kopf schief lege und gespannt bin was er wohl noch heraus finden mag*
von Richard am 07.04.2015 22:37+er schaute sie an und grinste*
ja ...das ist auch wahr *er lächelte und wusste das es so war da er auch viel erzählt bekam von seiner mutter was sowas anging*
das überlege ich ja grade, ich mein ich weiss eine menge über dich
*er lachte nun leicht*
ich glaube was ich noch nicht weiss ist was du lieber hast einhörner oder hippogreife