Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Annabelle am 06.04.2015 20:47

*ihn noch anschauen und zuhören* Na siehst du... *schmunzelnd sagen nun* Was irgendwie schon ja? *fragend schauen und nicht weiß was er meint* Ja klar war es gut, ich mein ich würde es niemals als blöd bezeichnen ich mag meine Familie und meine Eltern. *lächelnd sagen und es die wahrheit doch ist* Natürlich, aber ich nehme an es legt sich irgendwann auch einmal.

Annabell.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 06.04.2015 20:54

+er schaute sie an und nickte*
ja
*er schmunzelte doch nun selbst*
das ich das irgendwie schon denke
*er nickte und überlegte* doch nun weiss aber das du recht hast da
das glaub ich dir gern das du das nie würdest auch das du deine familie und eltern magst
*er lächelte und wusste das  sie erlich war*
das denke ich auch wenn sie sich dran gewöhnt haben
werdenb scheinbar  ja länger hier bleiben 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 06.04.2015 20:57

*ihn weiterhin anschauen* Achso, es klang wie eine frage, entschuldigung *mich entschuldigen und es erst wie eine Frage klang* Ja ich mag sie... naja außer meinen Erzeuger *direkt und ehrlich sagen, ich mochte Fenrir nicht und fand den eher gruselig und ekelhaft.* Und wenn man sich besser kennen  gelernt hat, gegenseitig. *lächelnd sagen und das doch dazu gehört*

Annabell.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 06.04.2015 21:00

*er schaute sie an und nickte*
ja, schon okay   hatte mich auch unglücklich ausgedrückt
*er nickte und wusste das er manchmal aussagen wie fragen klingen lies*
hört man doch gern..nun ist verständlich würde ich behaupzen
*er nickte leicht und sah es grade doch so*
ja genau das auch, das gegenseitige kennen lernen ist eh wichti
+er lächelte doch und war da ziemlich sicher* 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.04.2015 21:08

*sie sah ihn weiterhin an* Ein wenig, aber sei dir verziehen Richard *lächelnd zu ihm sagen und es ihm nicht übel nehme* Nun ja... wenn du weißt wer es ist, ist es sehr verständlich *schmunzelnd zu ihm sagen und es so doch auch sehe* Genau und wenn du die Chance hast, nutze sie *nickend sagen und es so besser fände*

Annabell.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 06.04.2015 21:13

*er schaute sie an und nickte*
ja, sehr schön  hör ich gern
*er lächelte doch und nickte dabei da es ihm gefiel*
nun...gut möglich das ich es weiss hattest mir das gewiss mal erzählt wer es ist oder?
*er fragte nun mal*
ja genau
*er nickte nun und sah es wie sie*
das werde ich in jedenfall die chance dann nutzen
*er war doch sicher das er dies tun würde*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.04.2015 21:18

*ihn anschauen* Gut *nur noch dazu sagen und nichts mehr weiß* Nun ja hatte ich, es ist Fenrir Greyback dieser Werwolf, du erinnerst dich? *ihn fragend anschauen und ihm es nicht übel nehme, dass er es nicht wusste* *grinsen* Gut, dass du die Chance nutzt.

Annabell.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 06.04.2015 21:25

*er schaute sie nun an*
ja
*er überlegte nun doch leicht beließ es aber dabei*
ja genau  stimmt. ja ich erinner mich  daran wir waren damals draußen als du es mir erzählt hast
*er nickte und merkte das ihm das doch wieder einfiel*
*er grinste doch nun mehr*
ja natürlich
*er legte den kopf schief*
+er wartete noch ab *
 ich hatte mich schon eine zeit was gefragt mal angenommen du bist irgendwann aus der schule und wärst so gut das du ein animagus sein könntest was für eine gestalt hättest du da?

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.04.2015 21:45

*ihn noch immer anschauen* *grinsen muss* Ja ich erzählte es dir damals mal *nickend sagen nun zu ihm* ICh ein Animagus? *nachdenken nun* Ich weiß nicht... ein Strauss oder ein Maulwurf... ein Dachs, sicher so was. Ein Tier was mutig sein kann aber genauso viel Angst auch hat. *nickend sagen und da doch sicher bin irgendwie* Und du? Was wärst du für ei nWesen?

Annabell.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 06.04.2015 21:51

+er schaute sie noch immer an*
*er grinste nun selbst*
genau wusste ja irgendwo im hinterkopf war es noch
*er nickte und wusste das  er grade mit  vielen anderen beschöftigt war grade dem was hier vorging*
ja ein animagus
+er war doch neugierig*
nun.. das klingt doch echt mal gut würde echt gut passen stelle mir das grade vor  
*er nickte und konnte sich grade dachs bei ihr vorstellen*
gute frage, ich denke  mal was schlaues  mutig und auch etwas  scheu mit einer leichten arroganz
das ist schwer  vll ein fuchs? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum