Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Jamie am 07.11.2015 23:35+sie wurde mitgezogen und sah nun gellert*
hallo
*sie sagte es mehr leise da das letzte mal für sie ja echt peinlich war*
*sie hörte nun zu*
von Gellert am 07.11.2015 23:46*ich schloß die Tür hinter Bella und sah sie interessiert an*
Und das ist sicher?
*meine Augen glänzten vor Freude und ich würde hier nicht warten, sondern sofort mit den beiden los gehen*
Wir machen uns sofort auf den Weg dahin!
*ich verlies mit den beiden das Büro direkt einmal*
[Bella mach du dann mal weiter]
von Minerva am 18.11.2015 17:26*nachdem ich vom Orden zurück gekehrt bin, kurz Halt in meinem Büro gemacht habe und sämtlichen Papierkram der erledigt werden muss, mit hier her bringe*
*es doch eine ganze Menge Pergament ist, die ich hier mitbringe, sie also vor mir herschweben lasse, meinen Zauberstab auf dieses gerichtet, auf dem Weg zum Büro des Schulleiters*
*hier angekommen, an die Tür klopfe und auf Einlass warte*
von Gellert am 18.11.2015 18:13*ich war noch im büro und warte bis endlich mal jemand tat was ich sate doch bisher schien dies alles ohne erfolgt gekrönt zu sein*
*dann klopfte es an der tür und ich sah zu dieser*
ja bitte!
von Minerva am 18.11.2015 18:19*die Tür öffne und, gefolgt von dem schwebendem Pergament, den Raum betrete*
Guten Abend!
*sicherlich nicht sonderlich wertschätzend grüße, dabei vor dem Schreibtisch von Grindelwald stehen bleibe*
Da Sie nun die Schulleitung inne haben, müssen wir uns dringend um liegen gebliebene Arbeiten kümmern! Beziehungsweise, Direktor Grindelwald, Sie müssen dies tun!
*die Pergamentrollen noch neben mir schweben lasse*
Es gibt viele Dinge, für die ich nicht befugt bin, die allerdings durch einen unglücklichen Zufall auf meinem Schreibtisch gelandet sind!
von Gellert am 18.11.2015 18:40*ich sah wie minerva mcgonagall eintrat und sah sie an*
guten abend
*Selbst meine begrüßung war keineswegs in irgendeiner weise liebevoll oder dergleichen, sie gehörte zu albus leuten und albus war jemand den ich nicht mochte mehr*
+ich blickte auf die pergamentrollen*
und das sind alles dinge die ich erledigen soll?
*Fragte ich nochmal nach denn es schien mir doch was viel was sie mir hier herbrachte*
von Minerva am 18.11.2015 18:59*meinen Blick einen Moment auf ihm ruhen lasse, ehe ich nicke und die Pergamentrollen selbst in die Hände nehme, um sie ihm nach und nach zu reichen*
Der Krankenflügel benötigt Verbandmaterialien, Salben, Tränke, es ist alles aufgelistet.
*ihm die ersten Rollen Pergament reiche, da doch einiges an Bestellungen aufgekommen ist, allein in den letzten beiden Wochen*
Außerdem hat der Schulbeirat bereits vor zwei Wochen bemängelt, das ihm nicht mitgeteilt wurde, wer die neuen Lehrer dieser Schule sind, abgesehen von der Tatsache, das dieses Schreiben noch an Professor Dumbledore addressiert ist!
*ihn da doch sehr tadelnd anschaue und das Schreiben auf seinen Schreibtisch lege*
Dieses Schreiben in verschiedenen schärferen Versionen und Ausdrucksweisen habe ich noch mitgebracht, da die Schulräte es nicht für angemessen halten, nicht zu informiert werden bei solch drastischen Veränderungen
*auch diese Schreiben obenauf lege* Ich bin nicht befugt, Änderungen der Lehrerschaft mitzuteilen, Sie sollten dies schleunigst nachholen!
Außerdem befinden sich in dem Treppenhaus, das zu dem Klassenzimmer führt, in welchem nun Dunkle Künste unterrichtet wird mehrere Trickstufen, sodass es den Schülern kaum möglich ist, zum Unterricht zu gelangen, das Treppenhaus bedarf also einer Sanierung, worum wiederrum Sie sich kümmern müssen, da ich auch hierzu nicht befugt bin!
*ihm hierzu ein weiteres Formular auf die anderen Schreiben legen*
Da die Schüler nun nicht mehr befugt sind, nach Hogsmeade zu gehen, ist es ihnen nicht möglich, Zutaten für den Zaubertrank Unterricht zu besorgen, Sie sollten dafür Sorge tragen, das hier genügend Material zur Verfügung steht, sollten Sie daran interessiert sein, den Schülern etwas beibringen zu lassen *mir diese Spitze doch nicht verkneifen kann und die Bestellung über Zaubertrank-Zutaten obenauf lege*
Diese fürchterlichen Trolle, die Sie dort draußen halten, bekämpfen sich allmählich gegenseitig...ist Ihnen nicht in den Sinn gekommen, das auch diese Wesen Lebensmittel benötigen *dies eher anklagend sage* Hier finden Sie ein Schreiben des Wildhüters mit Empfehlungen, aber da auch ich nicht befugt bin, Bestellungen aufzugeben, es seidenn der Schulleiter ist verstorben oder abgemeldet außer Haus, überlasse ich auch dies Ihnen!
Des Weiteren benötigen wir Teleskope für den Astronomieunterricht.
*auch dieses Schreiben oben auf lege*
Und nun kommen wir zum größten Teil des Pergaments! Post!
Ihre geschätzten Todesser Kollegen höchstpersönlich haben einige Schreiben verfasst und sich darüber beklagt, das ihre eigenen Kinder, wie, ich zitiere "alle anderen" behandelt werden. Sie sollten sich doch schleunigst darum kümmern
*den letzten Packen also noch oben auf lege*
von Gellert am 18.11.2015 19:35*ich nahm eine nach der anderen an pergamentrollen entgegen und legte sie in eine für mich angemessene reihenfolge*
*das mit den verbandmaterialien für den krankenflügel war für mich eher nebensächlich würden sich die schüler angemessener benehmen würden sie weniger dort hinmüssen, das mit den schubeirat hingegen würde ich persönlich klären gehen, was bildeten sie sich ein, natürlich würde ich mir vorher die schreiben durch lesen, sie würden gewiss meine wut schön schüren können*
was interessieren mich die schüler, und trolle, aber ich werden denen krempel abarbeiten so das jeder zufrieden ist!
*nein ich würde vielleicht da nach genervt sein und weniger zufrieden aber paar dinge sah ich ein waren wichtig und die würde ich auch nun abarbeiten*
*ich hielt nun die pergamente in der hand die von den todessern kamen und fixierte die mit den augen, so waren sie sich nun am beschweren aber das würde ich in griff bekommen und wenn voldemort selbst dazu kommen musste um seine todesser zu maßregeln*
gibt es noch mehr oder waren das alle anliegen?
*in meiner stimme hatte sich ein wenig ärger breit gemacht, doch ich war ja nicht auf den kopf gefallen und würde das schon abarbeiten können*
von Minerva am 18.11.2015 19:47*ihm ausdruckslos zuschaue beim sortieren der zum Teil natürlich völlig unnötigen Post, mir aber dennoch eine Freude daraus mache, zuzusehen, wie sein Ärger sich doch steigert*
Das ist sehr gut! Denn was nützen Ihnen all ihre grässlichen Helfer, wenn sie von den gegrillten Riesenspinnen dazu übergehen, sich selbst zu töten und zu fressen?
*mit einem ironischen Unterton nachfrage, es unübersehbar ist, das ihn all diese Dinge doch sehr reizen, aber auch sicher bin, das vor Allem die Schulbeiräte nicht so schnell kleinbei geben werden, Todesser hin oder her*
*der Ärger in seiner Stimme doch nicht zu überhören ist, daher auf seine Frage ein kurzes, ironisches lächeln aufsetze*
Oh, nein, Sir. Sollten mir noch Anliegen vorgelegt werden, lasse ich es Sie umgehend wissen!
*zu ihm sage, aber ihn diese Dinge doch erst einmal eine Weile beschäftigen werden*
von Gellert am 18.11.2015 20:15*ich schaute minerva argwöhnisch an und war natürlich mit dem was sie sagte so überhaupt nicht zu frieden*
das wird schon nicht vorkommen!
*schroff erwiderte ich dies zu ihrer frage hin und würde mich schon drum kümmern*
wenn es dann das gewesen ist würde ich mich nun an die arbeit machen wollen!
*erwiderte ich dazu nur noch und natürlich wollte ich nicht noch mehr so ein krempel auf den tisch gelegt bekommen doch nun beugte ich mich erst einmal und wollte das auch umsetzen und ausführen*