Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Gellert am 04.11.2015 21:14*nachdem beide in mein büro reinkamen, lies ich die tür wieder zufallen mit einem schlenker meines zauberstabes*
*ich ging zu sophie und sah sie dann an*
sophie meine einzige hilfe sieht so aus!
*ich grinste böse, schon immer wollte ich testen wie weit sie bereit sei zu gehen, deshalb richtete ich meinen zauberstab auf das junge mädchen, die ich direkt mit einem cruciatus fluch folterte*
umgang mit welchen personen?
*wollte ich wissen, denn dies waren gewiss auch gute druckmittel*
von Laura am 04.11.2015 21:27Sie wurde endlich los gelassen von ihrer Mutter und hörte dieser zu.
"Sie sind der richtige Umgang"
Schnaubte sie und schrie auf, als der Crucio sie traf, ging sie zu Boden und stützte sich ab am Boden. Es schmerzte im ganzen Körper und es war wirklich unerträglich.
von Sophie am 04.11.2015 21:30Sie folgte seinen Zauberstab mit einem Blick als dieser auf ihre Tochter gerichtet wurde. Sie zuckte doch sie blieb stehen, sie verdankte Gellert viel und deshalb wollte sie sich nun nicht einmischen.
"Ich kenne die Namen der Jungen nicht wirklich doch ich vermute der eine war das mit meinem Büro und sie schützt ihn nur"
Sie glaubte das noch immer so kannte sie ihre Tochter einfach nicht.
von Gellert am 04.11.2015 21:38Aber sie, kennt die Namen!
*ich sah zu Laura und wurde ernster, auch grimmiger*
Wie hießen die beiden?
*damit sie Antworten konnte, hörte ich kurz auf sie zu foltern*
von Laura am 04.11.2015 21:48Als die Flüche dann aufhörten, wie die Schmerzen, kniete sie nur am Boden und sah zu Gellert hoch.
"Von mir werden sie nie was erfahren"
Meinte sie dann nur dazu und sah wut entbrannt zu ihrer Mutter, sie hätte ihren Zauberstab ziehen sollen, doch sie wollte auch wissen wie weit ihre Mutter das hier treiben würde.
von Sophie am 04.11.2015 21:49Sie nickte, als Gellert das meinte und sah zu Laura, es schmerzte sie,, ihr Kind so zu sehen doch sie mischte sich nicht ein. Nein so was würde sie nicht tun, sie sagte nur zu Laura.
"Sag ihm was er wissen will und alles ist vorbei"
von Gellert am 04.11.2015 22:10*ich schaute zu Laura runter und grinste sie genüßlich an.*
Sectumsempra
*sagte icch den Zauberstab sie noch immer gerichtet, sollte sie doch stur bleiben, mich nicht stört dies*
Falsche Antwort, die Namen!
von Laura am 04.11.2015 22:19Es war für sie ein Gefühl als wenn jemand auf sie einstechen würde mit einem Messer und dieser Schmerz dabei trieb ihr die Tränen in die Augen, diese rollten ihre Wange runter, doch sie blieb standhaft, schüttelte ihren Kopf sie würde die Namen nicht Preis geben selbst wenn ihre Mutter und Grindelwald diese Namen auch selbst raus bekommen können. Sollten sie das doch selbst machen.
"Sucht euch die Namen wo anders von mir erfahrt ihr nichts"
von Sophie am 04.11.2015 22:19Sie sah das Blut nur so an ihrer Tochter herunter laufen, doch selbst jetzt hielt sie sich zurück, sie sah auf ihr Kind, wieso war es so stur, es hätte alles so viel einfacher haben können, wenn sie doch einfach nur aufhörte ihre Freunde schützen zu wollen.
von Gellert am 04.11.2015 22:38*ich sah zu laura und sah sie einen moment an, meinen zauberstab auf ihr bein gerichtet*
confringo!
Wir versuchen es ein letztes Mal!
*meinte ich zu ihrer Art und weil sie mich einfach aufregte, schwenkte ich meinen Zauberstab und lies sie gegen das nächst beste regal schleudern, mir war egal ob das regal dabei einkrachen würde oder nicht*