Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Emma am 29.10.2015 21:34

*zu Kiana schauen dann vor meine Füßen als er mir meinen Zauberstab hinwirft und meint "befreie dich selbst"*
*da ich am Stuhl gefesselt bin von ihm, so mit dem Stuhl hüpfen bis ich waagerecht zum Zauberstab liege, dann kippeln bis ich umkippe, es sehr unsanft ist wie ich lande, doch diese Schmerzen ertrage weil es um meine Tochter geht*
*mühsam mich noch näher zu den Zauberstab rücken bis mein kleiner Finger diesen berührt, es dauerte einen Moment bis ich ihn zu packen bekam und mich dann von meinen Fesseln befreien konnte*
*direkt zu meiner Tochter krabbeln und sie in meinen Arm holen über ihr Gesicht streichen, mir die Tränen in den Augen stehen*
Bitte lassen sie mich, mein Kind in den Krankenflügel bringen!
*bittend sagen, auch wenn es bei diesen Mann sicher nicht all zu viel bringt, doch nach jetzt sicher weiß wenn ich ohne Erlaubnis hier mit ihr gehe, dass er sie umbringen wird, und das nicht bereit bin zu riskieren*

Emma.png

Antworten

Kiana

21, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kiana am 29.10.2015 21:50

Sie lag am Boden in ihrem eigenen Blut und sah verschwommen wie ihre Mutter alles tat um ihren Zauberstab zu bekommen. Kiana zitterte vor Erschöpfung am ganzen Körper und es wurde leider kein bisschen besser, auch wenn ihr Mami sie in die Arme nahm und ihr über das Gesicht strich.
"Mir ist kalt Mami"
Sie weinte noch und frierte, sie hatte Schmerzen überall aber besonders am Bauch, auf diesen lagen ihre eigenen Hände.

3952f695da7826faaabad673d95b6996.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 29.10.2015 22:01

*ich sah amüsiert zu und ja man hatte wohl Recht dass diese Hexe eine ganz gute war. Aber ich wollte mir den Spaß noch nicht ganz nehmen lassen*
Mach das Blut weg bevor du gehst, mit deinem Kind!
*ich hatte meinen Zauberstab auf sie beide gerichtet, bereit alles zu tun wenn sie nicht tun würde was ich ihr nun aufgetragen hatte.*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 29.10.2015 22:17

*Gellert anschauen und ihm sehr gerne so einige Worte an Kopf geworfen hätte es aber lasse wegen meinem Kind schon*
*Kiana anschauen*
Das wird nachher besser versprochen!
*Kiana nun ganz hochheben und mit meinen Zauberstab das Blut hier entferne, dann schnurrstracks raus gehen nicht länger hier verweile will bei diesem Mann*

[Machst du Krankenflügel weiter Kiana] 

Emma.png

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 29.10.2015 22:34

*ich sah Emma nach die ihre Tochter raustrug*
*selbst stand ich wieder auf und verlies das Büro erst einmal auch* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Laura am 04.11.2015 20:11

Sie wurde von ihrer Mutter hergebracht und wusste genau wohin ie sie bringen würde.
"Du lässt es echt von ihm erledigen?"
Sie war spöttisch und hätte nicht erwartet wie feige ihre Mutter doch im Grunde war, sie schüttelte den Kopff und würde weder Preis geben das der Streich von James-Sirius geplant war noch würde sie sich denen hier unterwerfen oder sich fügen. Sie hielt immer Treu zu ihren zwei besten Freunden.

Laura.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

Ravenclaw Todesser/in Halbblut

von Sophie am 04.11.2015 20:20

Sie hatte ihre Tochter im Schlepptau und klopfte an die Tür.
"Du weißt ich würde euch nie weh tun, doch Laura wenn du dich gegen mich stellst, endet es für dich. Und mit deinen Freunden da unten erst Recht. Du solltest sie vergessen und deine eigene Haut retten. Das im Büro warst niemals du!"
Sie wollte einfach, das ihr Mädchen die Schuld alleine James-Sirius geben würde, dann wäre sie da raus und wäre sicher vor Angriffen oder ähnlniches.

Sophieswan.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 04.11.2015 20:30

*ich hörte das Klopfen an meiner Tür und öffnete sie mit einem Schlenker meines Zauberstabes*
*ich sah davor Sophie und ihre Tochter*
Was kann ich für dich tun Sophie?
*wollte ich wissen, wenn sie schon mit einem Mädchen kam, aber ich erinnerte mich dass ich vor einigen Monaten mal ein Angebot gemacht hatte, es war kurz nachdem ihr Mann ermordet wurde, deshalb war ich schon neugierig* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Laura am 04.11.2015 20:50

Sie sah das die Tür aufging und hörte vorher noch die Worte ihrer Mutter.
"Niemals, ich habe das getan und er hat nichts damit zu tun"
Sie würde sich niemals gegen ihn aufbringen lassen, besonders nicht gegen James-Sirius, sie mochte ihn besonders gerne. Er war jemand besonderes für sie, auch wenn sie es niemals vor ihm so direkt zu geben würde.

Laura.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

Ravenclaw Todesser/in Halbblut

von Sophie am 04.11.2015 20:58

Sie ging mit Sophie in das Büro rein und hielt sie noch fest.
"Du sagtest mal du hilfst mir, wenn ich jemanden brauche"
Sagte sie und holte kurz Luft.
"Sie hat mein Büro verwüstet, doch wichtiger ist sie hat den falschen Umgang mit den falschen Leuten, doch sie hört nicht auf mich"
Sie wollte nun nicht direkt sagen dass sie ihr eigenes Kind nicht foltern konnte, so weit ging es bei ihr einfach nicht, sie hoffte einfach auf eine nRat von Gellert.

Sophieswan.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum