Die Berge
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Berge
von Lucy am 19.10.2015 08:02*schmunzeln muss*
Wir sind schon zwei
*den Kopf amüsiert schütteln*
Aber dann gehen wir hier einfach nur spazieren...
*vorschlagen und das, ja auch mal eine angenehme Abwechslung wäre, wenn wir dies machen würden*
von Alex am 19.10.2015 18:10ja echt mal das sind wir
*er lachte doch leicht amüsiert da es doch passte und die zwei echt eine klasse für sich waren*
sehr schöner gedanke das machen wir
*er nickte eifrig begeistert von diesen vorschlag da es doch eine echt angenehme vorstellung war dies mit ihr zu machen so würden sie die anwesenheit des je anderen genießen was ja auch schon toll war*
von Lucy am 20.10.2015 08:02*leicht nicken*
Ja sind wir...
*ehrlich meinen und schmunzeln muss, aber es mich nicht stören würde*
Dann tun wir dies auch!
*neben ihm einfach hergehen, während wir hier einen Weg entlang gehen*
von Alex am 20.10.2015 18:10*er nickte bei ihren worten doch grinsend mit einer mischung aus freude und amüsierten da es ja schonwas witziges hatte das sie beide so waren somit störte es ihn auch nicht*
genau
*er ging neben ihr und lächelte doch er genoss es sie bei sich zu haben*
vielleicht magst du ja mal dabei sein wenn ich was mit den drei kleinen mache kann mir vorstellen eine mehr die mitspielt finden finley und renesmee gut
*er hoffte doch das sie da mitkommen wollen würde denn immerhin würde sie die zu ihren leben gehörte dann ihre nichten und ihren neffen mal kennen lernen*
von Lucy am 23.10.2015 07:50*sehen, dass er am grinsen ist, daher einfach annehme, dass er es wohl ganz lustig finde, dass uns beide es nicht stört und wir uns da ähnlich sind*
*weiter gehen und ihn anschauen*
Ich würde mich freuen, nur nirgendwo vielleicht wo man uns sehen kann
*nachdenklich sagen, weil ich einfach annehme, wenn ich jemals Streit mit meinem Dad habe er diese Menschen hier benutzen würde*
von Alex am 23.10.2015 17:49*er grinste noch weiter so grade doch gut gelaunt und ja noch neugierig was seinen wunsch anging bzw sein anliegen*
*er ging neben ihr wobei sie seine volle aufmerksamkeit hatte*
das ist gut dann machen wir das, ich bitte emma das sie dich bei uns reinlässt da ist es sicher
*er nicfkte da und verstand wenn sie lieber einen ort hatte wo man uns nicht sieht da man nie wissen konnte was kommen würde*
von Lucy am 26.10.2015 12:01*Alex anschauen und lächeln*
Denkst du sie würde es machen?
*neugierig fragen, seine Schwester nun auch nicht allzu gut kenne, wieso ich einfac davon wohl ausgehen kann dass sie ganz nett sein muss*
von Alex am 26.10.2015 17:41*er schaute sie an und musste lächeln*
ja natürlich wenn ich sie lieb bitte macht sie alles
*er nickte eifrig und wusste das emma ihm da den wunsch erfüllen würde denn sie wollte ja das er glücklich ist*
am besten schreib ich ihr mal
von Lucy am 26.10.2015 21:15*lächeln*
Dann bitte sie doch mal ganz lieb von mir
*schmunzelnd sagen, es doch ganz gut klingt, was er da von sich gibt, wirklich hoffe, das Emma auch ja sagen wird*
Gute Idee, mach das
*nicken und es super fände wenn er ihr schreiben würde*
von Alex am 26.10.2015 21:23mache ich lucy
*er lächelte da doch etwas mehr und legte den kopf schief*
*er war bereit dazu und wusste emma würde sie auch gern kennen lernen*
*er suchte nun alles aus seinen taschen und schrieb nun mal direkt drauf los*