Waldstück im Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Waldstück im Dorf

von Sirius am 28.08.2015 21:55

*froh bin das Harry wohlauf ist, mich wieder auf das Geschehen konzentrieren kann, aber auch genug Abstand gewonnen habe vom Lord um nicht vom Verwirrungszauber getroffen zu werden*
*die Schlange, da sie weiterhin versucht, anzugreifen, mit einem Schleuderzauber von uns weg schleudere, soweit es eben geht*
Stupor! *den Fluch Richtung Voldemort schleudere, es mich eben rasend macht, wenn jemand mein Patenkind angreift und dann noch mit einem unverzeihlichen noch*

[Muss leider off, gute Nacht ihr Beiden] 

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 28.08.2015 22:02

*er merkte das es nichts brachte das  nagini sich nicht beirren lies was blöd war aber grade schwer zu ändern*
*er spürte den fluch tat es nun sirius aber gleich und schickte dem lord paar zauber auf den hals*
 stupor
expiliamus
*er atmete schneller da  der lord ja doch recht treffsicher war was  ihn sauer machte und sirius grade auch schlecht drauf war  wegen den fluch den er selbst abbekam*
*es war eine  komische situation harry wollte sirius schützen und sirius harre*

harry_p.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 28.08.2015 22:16

[dann wird weiter gemacht wenn du wieder da bist sirius ]

*die beiden stupor flüche wehrte er ab, er konnte sofort merken dass sie beide wütend waren, aber im grund war es auch amüsant*
*er stand von beiden weit genug weg und seine schlange flog, aber das störte ihn nicht denn so schnell konnte man ihr nichts anhaben*
*die beiden mich aber auch wütend machen und nun den zauberstab schwingen und  feuer erschaffen das aussieht wie ein drache den ich auf harry und sirius zufliegen lies als kleines dankeschön für die beiden stuporflüche die sie ihm schickten*

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 29.08.2015 20:32

[Danke muss so früh raus das Wochende, lieb, das ihr Rücksicht nehmt ]

*wieder zu Harry aufschließe* Wir bleiben jetzt zusammen! *schon eher befehlend sage, da es uns Beiden nichts nutzt, wenn er versucht mich zu schützen, da er nunmal wichtiger ist*
 *da Voldemort scheinbar ein Dämonenfeuer gestartet hat, dies nicht versuche zu löschen, damit es sich nicht noch mehr verstärkt*
*also lieber weitere Stupor Flüche auf ihn abfeure und eben versuche, dem Feuer auszuweichen, was sich als echt schwer gestaltet* 

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 29.08.2015 20:42

*er schaute  sirius ernst an und nickte wenn auch wiederwillig da es ihn niocht so gefiel das  sirius  sich so für ihngefährdete *
in ordnung
*er murmelte dies sein zauberstab auf den lord gerichtet wobei er sah was dieser tat was schon eine krasse antwort auf deren stupor flüche war*
*er hatte seinen zauberstab noch immer auf ihn gerichtet*
stupor
confringo
*er feuerte beides auf den lord ab doch ernster wobei er nun überlegte*
 Verkestatum
*er wollte so den lord wegschleudern und wusste es konnte klappen da war er auch entschlossen* 

harry_p.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 29.08.2015 20:53

[gerne doch / alles kein problem für mich^^]

*er hatte das feuer noch auf die beiden gehalten, doch es wurde beendet als ihm der schleuderfluch traf auch der stupor doch da er seinen zauberstab in der hand hatte konnte er den fluch mit einem finite beenden, er war blitzschnell aufgestandn*
*solangsam wurde er nur noch zorniger und wütend auf die beiden den zauberstab gerichtet rief er erst zwei mal*
sectumsempra
*je auf beide einmal den zauebrstab gerichtet, dann benutzte er wieder einen explosionsfluch und zwar bombarda maxima* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 29.08.2015 21:00

*den Widerwillen in Harrys Stimme höre und ihn ernst ansehe* Keine Widerrede! *es sicher nicht zulasse, hier Harry nicht zu schützen*
*als das Feuer abbricht gleich hinterher Sectumsempra auf uns gefeuert wird, der mich trifft, da er so blitzschnell folgt, einfach nicht schnell genug reagieren konnte*
Protego! *ausrufe, als die Explosion losgeht und Harry mit zurück ziehe, hinter mich, da dieses Schutzschild sicher nicht den kompletten Schutz halten wird, dabei spüre, wie die Wunden von Voldemorts Fluch bluten und wirklich sehr schmerzhaft sind, was ich mir nicht ansehen lasse, gerade sicher keine Schwäche zeigen will*
Confringo! *gleich nachschleudere* Descendo! *rufe*
*Voldemort wirklich richtig wütend ist, was für uns wirklich übel ausgehen könnte, da er wirklich alles auf uns abfeuert, was er kann*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2015 21:02.

Harry

31, Männlich

von Harry am 29.08.2015 21:14

*er schaute ihn ernst an und atmete tief durch merkend wie streng sirius doch grade war was abund an schon ganz recht war*
in ordnung
*er spürte wie sich wunden bei ihm bildeten verzog aber grade keine miene denn die genugtuhung  wollte eer dem lord nicht gönnen. dabei merkte er wie sirius ihn hinter sich schob wegen den explosionszauber der kam*
*er hatte seinen zauberstab dennoch auf den lord gerichtet*
 Expelliarmus

harry_p.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 29.08.2015 21:30

[ich muss harry doch mal nun pisacken ]

*er war noch ziemlich wütend hatte aber eine genug tuung ja schon*
die kleine rothaarige hat nachgegeben und gehört zu uns!
*er wusste genua dass es ja harrys schwester war und ja er wollte ihn gewiss nun auch aus der reserve locken, denn es gab niemanden den voldemort am liebsten tod sah wie harry*
*die zwei zauber expelliarmus und confringo konnte er abwehren, er verlor nur kurz das gleich gewicht als sich der boden absenkte unter ihm*
*er hatte einen schwebezauber verwendet umd die holzsplitter der bäume die er ganz am anfang gesprengt hatte auf die beiden zu schleudern, diesmal hatte er nicht vor klein bei zu geben nicht wenn hier sein erzfeind dabei war*
*mittlerweile war seine schlange wieder da, die irgendwann weit weg geschleudert wurde er musste ihr ncihts befehlen sondern sie griff so schon an, sie wusste halt was der lord dachte.* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 29.08.2015 21:36

*spüre, das Harry nachgibt und nicke, auch höre, was Voldemort sagt und hoffe, das Harry nicht dumm genug ist, sich von diesem aus der Reserve locken zu lassen*
*gleich einen Stupor hinterher schleudere, als Voldemort kurzfristig das Gleichgewicht verliert*
*die Holzsplitter gleich mit dem passenden Zauber zurück schleudere, dabei aber auch die Schlange noch nicht sehe* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum