Waldstück im Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Waldstück im Dorf
von Lord am 27.08.2015 00:01*er ging näher und befahl nagini bei ihm zu bleiben, direkt auf die stelle ging er zu wo alles explodiert war. er sah zwei gestalten im dunkle. er kannte beide aber interessanter war für ihn natürlich harry potter, der auch hier war*
*er wartete nicht einmal und direkt setzte er einen schleuder fluch gegen sie beide an und im anschluss auch den confringo, dazu bewegte er seinen zauberstab passend, aber die zaubersprüche benutzte er als ungesagte zauber.*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Sirius am 27.08.2015 17:30Glaub mir das mal nur, er hat sich einen Besuch von mir verdient...*noch meine, Voldemort und seine Schlange dann aber auch aus dem Gebüsch kommen sehe*
Na prima...*murmeln und meinen Zauberstab auf ihn richte, da er uns auch schon attakiert, schnell einen ungesagten Zauber mache um uns vor dem Angriff zu schützen*
//Protego//
*da die Zauber nun zurück geschleudert werden, gleich einen Expelliarmus-Zauber hinterher schicke*
von Harry am 27.08.2015 18:46ich glaub dir das du sagst sowas nie unbegründet das er das verdient
*er schaute ernster wobei er nun seinen blick zum lord schweifen lies und der gleich ernster wurde was der lord beiihm auslöste*
*er sah was sirius machte was gut war denn die zauber des lords wurden somit abgewehrt wobei er nun seinen zauberstab erhob auf den lord gerichtet*
confringo
stupor
*er war doch grade direkter und fand sirius "na prima " noch geschmeichelt*
schlimmer als unkraut
von Lord am 28.08.2015 07:31[entschuldigung ich musste gestern abend spontan zu einem kumpel]
[da mir meine üblichen flüche heute zu langweilig sind und ich euch mal was zu tun geben mag, war ich ganz kreativ für euch]
*der confringo traf seine schlange da er selbst aus wisch, doch diese ist gegen zauber ein glück emun und deshalb prallt der zauber immer nur ab an ihr und schlägt in den nächsten baum hinter ihr ein*
*bei dem stupor von harry setzte er zeitgleich den crucio ein, da es immer noch die verbindung ihrer zauberstäbe gab passierte bei ihnen stehst Priori Incantatem, den er aber gleich abriss und zur seite ging um nichts vom fluch abzu bekommen*
*wenn es ja jemanden gibt den er mehr hasst wie den alten narren dann war es so wieso harry potter und gleich nach diesem und dem narren kamen alle die den beiden halfen, zornig benutzte er nun einen zaubernebelfluch, der nebel war seltsam und gelblich er wusste dass wen die beiden reinkommen in den nebel sie erst mal alles kopf sehen würden bis sie es wagen würden raus zu kommen und alles wieder richtig dann sehen, aber so lange hatte er einfach zeit seine nächsten schritte zu überlegen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Sirius am 28.08.2015 20:00[Sehr kreativ *-*]
Das verschieben wir auf später, Harry *mich gerade lieber auf das, was da vor sich geht konzentriere, vor allem, da Voldemort heute wirklich nochmal zeigt, was er kann*
*während die Zauberstäbe der Beiden das kurzfristige Priori Incantatem aufbauen, der dann aber schnell durch den Lord wieder getrennt wird, etwas abseits gehe und die Schlange in Schach halte, die sich wütend auf uns zu schlängelt*
*der Nebel der sich gerade aufbaut, wirklich sehr verwirrend ist, da sich alles verkehrt herum zeigt, zu Harry schaue, der für mich ebenfalls auf dem Kopf steht*
Wir müssen hier ganz schnell raus! *meine, da wir hier bestimmt nicht sicher sind und auch Voldemort nicht zu viel Zeit lassen will, sich neue Dinge zu überlegen*
*dennoch einen Stupor in seine Richtung abfeuere, in der Hoffnung, ihn doch zu treffen*
von Harry am 28.08.2015 20:24ja machen wir
*er hatte dies Priori Incantatem sehr wohl bemerkt was ihn nur zu bekannt vorkam wobei er auch bemerkte wie der lord die berbindung trente was nur erahnen lies das was auf ihn und sirius zukam+
*so war es auch denn der nebel der aufkam war echt verquer da eh alles falsch rum war*
das sollten wir
*er überlege sich auf den kopf zu stellen oder auf händen zu laufen damit alles wieder richtig rum wär aber das erschien ihn nicht angemessen dem lord gegenüber*
*er lies sich nun daher einfallen einfach umgekehrt zu denken wie er alles grade sehen konnte und ging in die richtung in der er den lord vermutete die dann auch als er aus den nebel kam vorfand*
*sein zauberstab in der hand hatte er auch etwas parat und richtete uíhn auf den lord*
Relaschio
von Lord am 28.08.2015 21:09*natürlich kam ein stupor aus den nebel auf ihm zu und wirklich sehr knapp konnte er diesem ausweichen aber der relaschio traf ihm am linken arm und er schrie wütend auf*
*erst einmal seinen zauberstab auf harry gerichtet schleuderte er einen confringo auf ihn*
*auf parsel befahl er seiner schlange an zu greifen aber nicht in den nebel zu gehen*
*er hatte noch ein paar dinge im petto und war grade eh zu allem bereit*
von Sirius am 28.08.2015 21:18*dank des Aufschreiens von Voldemort auch den Weg aus dem Nebel finde und recht nah bei ihm stehe*
*meinen Zauberstab auf ihn richte* Impedimenta!
*rufe, dabei die Schlange aus dem Augenwinkel sehr wohl bemerke*
*kurz zu in Harry's Richtung schaue, ob er auch wohlauf ist*
von Harry am 28.08.2015 21:25*Er schaute zum lrd und war doch sauer wobei er sich grade wieder aufrappelte als er ein paar meter flog*
*er hatte sienen zauberstab auf den lord gerichtet wobei er rief*
expluso
*er fand das grade doch recht gut ujnd hatte den zauber von sirius gehört der grade gut passte da seiner dann mehr chancen hatte sein ziel zu treffen
*er hörte den lord und was er nagini befehlte wobei er sich konzentrierte und nagini in die irre führte indem wer ihr sagte sie solle zurückweichen*
von Lord am 28.08.2015 21:49*da er nicht mitgerechnet hatte das sirius nun direkt neben ihm stand traf ihm der lähmzauber, seine bewegungen wurden langsam und schwerfälliger. er richtete in diesen tempo den zauberstab auf sich und sprach*
finite
*der zauber wurde damit beende t, der expulso traf ihn auch aber mittlerweile hatte er es aushalten können*
*er hörte natürlich was harry auf parsel sagt aber nagini war halt eine schlange die nur auf ihn hörte, sie war eben seine treuste dienerin und der lord und nagini waren sehr eng verbunden mit einander.*
*er richte seinen zauberstab auf sirius erst*
confundo!
*dann widmete er sich auch wieder harry*
crucio
*es war einfach eine tatsache -harry potter- den folterte er einfach zu gerne*