Waldstück im Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Waldstück im Dorf

von Sirius am 26.08.2015 22:33

*mit Harry zusammen hier appariere und mich umschaue*
Und du denkst, hier in Spinner's End haben wir etwas mehr Ruhe?
*schmunzelnd frage und es mich schon interessiert, warum er gerade diesen Platz hier gewählt hat* 

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 26.08.2015 22:41

nun ja wir sind immerhin nicht in godrics hollow  hier würde mein vater sicher nicht hinkommen der dann mitmischen würde
*er grinste zufrieden da er wusstedas james den ort mied und er so sirius für sich hatte*
außerdem ist dieser wald  noch unerkundet von uns   den verbotenen kennen wir ja und unseren in godrics hollow
*er war da doch erlich und wollte eben was neues*

harry_p.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 26.08.2015 22:44

Und das soll heute gewiss nicht so sein *mich auch einfach freue, nochmal nach langer Zeit, einfach was mit meinem Patenkind alleine zu unternehmen*
Also eine sehr gute Wahl *grinsend meine und wie Harry auch weiß, das James hier einfach nicht gerne hin kommt*
Hmm hast Recht, mal schauen, was es hier so gibt, außer schlechtgelaunten, fetthaarigen Professoren
*schmunzelnd meine und einfach mal mit Harry etwas hier lang spaziere* 

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 26.08.2015 22:57

richtig
*er grinste zufrieden und wusste das  sirius es genauso gut fand wie er selbst das sie mal unter sich waren*+
danke
*er  grinste mehr und wusste das  nun alles nach seinen vorstellungen ablaufen würde*
*er legte nun den kopf schief als er  von snape sprach wobei er  nun da ruhig blieb*
es gibt hier gewiss einiges mehr als  den vater meiner schwester
*er sagte dies lieber so da daran nichts abwertendes war wobei er neben ihm herging*

harry_p.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 26.08.2015 22:57

[ch sollte einfach herkommen oder?]

*er war hier mit nagini im ort gewesen weil er jemanden aufsuchen musst, er war furchtbar schlecht drauf da auch erin sich noch nciht gemeldet hatte und sie erklären sollte was das alles sollte. auf parsel sprach er mit nagini, ihr konnte er stehst all seine pläne sagen sie war ihm stehst treu* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 26.08.2015 23:01

*mit Harry weiter entlang gehe und ihm zuhöre*
Keine Eileen in der Nähe *mal so sage, da ich ihm ja nur versprach in Eileens Nähe nichts über Schniefelus zu sagen, daran mich auch bisher immer gehalten habe, es aber ab und an einfach mal raus muss, gerade aufgrund der Tatsache, was er mit meiner Tochter in Hogwarts gemacht hat*
Aber sicher gibt es hier auch Tiere *mal zwinkernd meine und so auch das Thema Snape auch Harry gegenüber nicht mehr erwähnen werde*
*dabei aber auch noch nicht bemerke das noch jemand anderes hier entlang geht, Voldemort auch noch nicht zu sehen ist* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2015 23:04.

Harry

31, Männlich

von Harry am 26.08.2015 23:12

[klar^^]

das weiss ich sirius ich mag nur dennoch nichts schlechtes über ihn sagennicht grundlos verstehst du?
*er fragte nun grinsend und fand das sirius sich immer gut  dran hieltr was  abgesprochen wurde was  eh am besten war daher lies er ihn das nun rauslassen* du hälst dich bei ihr echt gut zurück aber nun erzähl  mal du hast doch sicher ein grubnd grade das dies raus muss
*er fragte neugierig grade wobei er stehn blieb*
das denke ich auch
*er grinste kurz amüsiert hielt ihn aber nun auch an stehn zu bleiben*
*er lauschte genau und schaute sich suchend um*
//das  zu hören ist echt ungut// 

harry_p.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 26.08.2015 23:23

[gut danke für meine aktion ]

*er blieb stehen nachdem nagini ihm aufmerksam machte das jemand hier war. er konnte von dort wo er stand nichts sehen und hörte nur schritte und leise stimmen die weiter weg klangen. er zückte seinen zauberstab und richtete ihn in die richtung.*
//bombarda maxima//
*er war so schlecht drauf heute, dass er direkt einfach mal den zauber ins dunkle schleuderte und würde ja dann sehen ob jemand noch hier war im wald* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 26.08.2015 23:34

Über diesen Mann redet man nie grundlos schlecht *das mal so anmerke, wenn auch leicht schmunzelnd, da Harry in der Hinsicht gerade eher wie Remus klingt, sehr vernünftig*
Halb so wild, ich werds mit ihm persönlich klären *meine und das auch gleich nach den Ferien zusammen mit Eva machen will, er dann auch gleich die Rechnung von Evelyn bezahlen kann*
 *das Harry stehen bleibt wohl unser Glück ist, da auf dem Weg vor uns plötzlich alles explodiert, sodass auch wir nach hinten gedrückt werden*
Wen hast du gehört? *an Harry gerichtet meine und meinen Zauberstab schon zücke, da es aber schon ziemlich dunkel ist, einfach niemanden sehe oder höre, es gerade nach dieser Explosion auch einfach zu still ist*

[machen wir doch gern für dich

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 26.08.2015 23:43

glaub ich dir sirius 
*er grinste nun und wusste das manchmal auch remus einfluss durchsickerte da er ihn ja immerhin auch mal als lehrer hatte was ganz gut war*
nun gut ich will dir mal glauben
*er legte den kopf schief und wusste nicht genau wie er das mit klären meinte  denn er wusste wie er und jemas das zu deren schulzeit und vor  eileens  anwesenheit machten*
*er merkte das alles explodierte und hatte seinen zauberstab schnell in der hand wobei er ernster zu sirius blickte*
ich hörte ein gezische was  dann parsel was sicher  der lord selbst war
*Er seufzte nun und verdrehte genervt die augen*
der riecht wenn ich mal spass habe 

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum