Waldstück im Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fenrir

88, Männlich

Slytherin Todesser/in Werwolf Halbblut

Re: Waldstück im Dorf

von Fenrir am 06.04.2015 23:02

*sie anschauen und eine augenbraue hochziehen*
ähm. du und ich? so lächerlich wäre das ja wohl nicht. 
*an mir runter schauen und das thema wechseln, natürlich nicht der attraktivste bin da ich mehr ein wolfsmann bin wie ein mann*
ja wir suchen sie. 
*mit ihr nun hier direkt weg gehen*

PH6ZRj7FOyH9a7_1_l.jpg

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 06.05.2015 00:55

Cora´s Weg führte sie hier her, weit weg von allen anderen, sie wollte mit ihrem Enkel sprechen, jetzt wo ihre Tochter aus dem Weg geschafft war, sie schnappte immerhin auf das Eva sie nach Askaban gebracht hatte also wurde es Zeit Damian zu manipulieren. Sie richtete ihren Umhang und anschließend faltete sie die Hände nachdem sie Damian einen Brief schrieb in dem stand das er hier her kommen soll.

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 06.05.2015 01:10

Damian hatte den Brief bekommen und war noch verletzt an der Schulter, wo Blut runter floß, er wusste er musste diese Annabell dazu bringen nichts zu sagen was sie vorher sah und da würde er noch für sorgen. Auch wollte er eileen zurück haben, er war so sauer auf das alles. Er kam her als er eine Frau sah, die seine Großmutter war, er sagte ncihts, er war still und noch am brodeln.

Damian.gif

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 06.05.2015 01:16

Enkelsohn, wo hast du dich herum getrieben?
Fürsorglich beäugte sie seine Wunde ehe sie den Zeigefinger anhob und ihn Damian vor die Nase hielt.
Du musst mir helfen Damian, deine Schwester Eva hat deine Mutter nach Askaban gebracht, dein Vater ist unheimlich böse auf deine Mutter und das möchtest du doch nicht oder? also musst du mir helfen, wir müssen den Rest dieser Familie ausräuchern, ihnen Steine in den Weg legen, ich weiß wie sehr du deine Mutter liebst..aber sie hat sich nun gegen deinen Vater gestellt, sie werden dich entscheiden lassen ob du nun für sie oder für ihn bist, sei ein kluger Junge und bleibe auf sener Seite, deine Mutter ist zu schwach um mit ihm zu herrschen also tue du es mein Junge, findest du nicht auch das es viele gibt die Sterben müssen?  

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 06.05.2015 01:25

"In hogwarts" sagte er leise und wurde da ja letzte Nacht von Eileen verwundet, aber er wusste sie wollte es nicht. Er hörte dann seine Großmutter zu und machte großen Augen "Sie hat was getan?", er war wütend auf seine Halbschwester, das sie ihm seine Mutter nahm aber auch auf seine Mutter weil sie ihn im stich gelassen hatte, sie hätte dies doch verhindern können, das wusste er genau. "Ich soll meinen Vater dienen?", er fragte es weil er seinem Vater nicht vertraute, er wusste was er tun würde wenn er wüsste was er seiner Mutter alles im Vertrauen erzählte.

Damian.gif

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 06.05.2015 01:29

Lässt Albus es seit neustem zu das man seine Schüler verletzt? hat er jetzt nur noch Mcgonagall im Kopf oder was?
Sie zischte Augenblicklich auf ehe sie mit dem Zauberstab über seiner Wunde herum machte bis sie das was sie heilen konnte geheilt hatte.
Deine Mutter hat sich gegen die dunkle Seite entschieden, gegen deinen Vater, du weißt was das heißt, er wird ihr alles nehmen was sie liebt es seiden du wirst ihn ablenken in dem du alles tust was er will, ihn glücklich machst und du möchtest doch das deiner Mum nichts geschieht oder?
Cora wusste schon mit welchem Thema sie anfangen musste.
Ich meine..Nagini würde sie sicherlich wahnsinnig gerne fressen. 

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 06.05.2015 01:34

"Es war anders... aber egal", er wollte Eileens Geheimnis nicht ihr Preis geben, er wollte das nicht erzählen was da passiert war und zwischen den beiden ihm und Eileen gewesen ist. Er schaute sie an und nickte, natürlich wollte Damian nicht das seiner mutter je was passiert und deshalb war es wohl der bessere Weg seinem Vater zuhelfen ,wo auch immer er es gebrauchen könnte. Sie hatte genau den Punkt getroffen, wo Damian nicht verhandeln würde. "Ich stehe zu meinem Vater er bekommt meine Hilfe... Nagini soll von ihr weg bleiben"

Damian.gif

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 06.05.2015 01:37

Gute Wahl Damian, sehr gute Wahl.
Dann beweise deinem Vater treue..in dem du nun nach Askaban gehst und deiner Mutter verdeutlichst das du sie nie wieder sehen willst, nur dann wird sie überleben, hast du das getan wird er dir vertrauen, danach kümmern wir uns um deine Halbschwester.
Sie nickte nun ernst ehe sie beide Hände auf seine Schultern legte und ihn fixierte.
Versuche so viele Schüler wie es geht..auf die Seite deines Vaters zu ziehen, du sollst sie anführen. 

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 06.05.2015 01:45

Damian nickte und im Grunde blieb ihn nichts anderes überig, seiner Mutter vorspielen sie nie wieder zu sehen konnte er gut, er konnte gut Leuten zeigen was er wollte und nicht was er fühlte. "Sie hat Rache verdient, sie soll büßen dafür", er meinte es ernst und wollte das sie leidet, er wollte dass sie nicht so davon kommt, in dem sie seine Mutter eingesperrt hatte. Er schaute sie grade wegs an, aber er wusste viele Schüler waren nicht dazu zu bekommen, aber zumindest einige aus seinem Haus, doch da musste er für sorgen das Eileen nicht dazwischen funkte. "Es wird nicht leicht aber es wird machbar sein... es gibt da jemand die mich aufhalten könnte was nicht so gut wäre, oder?", ihm war es nun egal seiner Großmutter den Namen zu geben, denn Eileen hatte ihm den Rücken zu gekehrt und er wollte das sie es bereuen würde.

Damian.gif

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 06.05.2015 19:03

Sie soll dafür büßen das sie deine Mutter dahin gebracht hat, ich habe auch gehört was sie zu ihr gesagt hat, als ich ging. Sie sagte das sie es nicht verdient hätte die Mutter von Angel zu sein, sie hat deine Mum wirklich arg herunter geputzt und sie angeschrien..und niemand wird dich aufhalten..aber du brauchst wie dein Vater..auch einen Namen den jeder kennen soll...mein Darth Son.
Sie legte nun den Arm um ihn ehe sie ihn mit sich nach Askaban nahm. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum