Waldstück im Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Waldstück im Dorf
von Fenrir am 06.04.2015 21:56*er lag hier noch die pfote ablecken*
*er bemerkt als elvie die pfot in ein stück ihres shirt wickelt knurrte er sie an*
*aber mich langsam wieder verändere und zu einem mann zurück verwandel, da der vollmond unterging*
*ich wusste genau noch was ich getan hatte und es war gut diesen kinder das getan zu haben, nachdem ich auch noch steine und stöcke abbekommen habe*
*elvie warnehmen nun* was tust du da
*fragte ich da sich noch nie jemand um funden von mir gekümmert hat.*
*elvie mustern und wieder weiß das sie die ist, die damals für sorgte das marie mich verlassen hatte und die augen verengen*
*ich drückte sie auf den boden und meine hand war um ihren hals* was willst du von mir?
mir noch mehr weg nehmen?
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 06.04.2015 22:04"Mein Gott, jetzt halte doch mal die Luft an!" krätzte sie ehe sie die Hand um seine Hand legte und dann nach Luft ringte.
"Fenrir, aus pfui!" schnaubte sie ehe sie die Hände auf seinen Brustkorb drückte um ihn von sich fern zu halten. "Hey jetzt hör doch mal auf, sehe ich aus wie ein Stück Knete oder wie? Sie deutete auf seine Hand."Denk mal dran das ich für dich gerade mein teuerstes Top zerrissen habe, schäm dich..das du mich jetzt umbringen willst" Sie verengte die Augen kurzer Hand.
von Fenrir am 06.04.2015 22:11*si noch mit bösen verengten augen anschauen*
*ihren hals loslassen als sie meinte fenrir aus pfui*
ich bin kein hund *sagen und mich hinsetzen*
wieso tust du so was dein top zerreisen für mich?
*fragend schauen*
du hättest den tod verdient, du nahmst mir damals alles. deine schwester samt meinem kind. das hätte werden können wie ich. und nun sitzt die bei diesen lupin
*das alles mitbekommen hatte und schon zornig bin*
*mir noch mit einem tuch restliches blut wegwischen*
für mich wärst du wie knete, ich könnte dich locker zerkneten!
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 06.04.2015 22:17"Ach gib nicht immer so an.." Sie wank sofort ab ehe sie sich aufsetzte.
"Was hattest du denn vor, mich zu verspeißen nach dem du aus mir Ravioli gemacht hast oder wie? und hör mir auf mit Lupin, der Schweins-Gott wird leiden und Marie sowieso, wenn ich einen der beiden erwischen sollte werde ich sie töten." Sie zischte die Worte auf ehe sie auf ihn deutete. "Du hast Hilfe gebraucht, ich habe sie dir gegeben und nun willst du mich auch noch töten, das ist aber nicht die feine Englische Art, mein Lieber. Tu was du nicht lassen kannst los!" Sie hob beide Arme an."Aber tu es schnell bitte, ich will nicht dabei zusehen müssen wie du mich ausweidest."
von Fenrir am 06.04.2015 22:23Es ist ein unterschie dzwischen hund und werwolf
*ernst nun einfach sagen*
ich wollte dich leiden lassen, dich bluten lassen bis du jämmerlich verreckst.
*ernst sagen und es so auch meine, aber dies war bevor ich ihr nun zuhörte*
lupin, der schweins-gott? und marie willst du töten. was haben sie dir angetan?
*neugierig fragen und sie mein interesse geweckt hat*
ein fluch traf mich da. mein abendessen hat sich gewehrt
*es so nun sagen*
nein, ich töte dich nicht. das du mir hilfst zeigt doch du willst mich nicht töten und mich nicht leiden lassen. ich weiß noch nicht was du vorhast aber ich denke du weißt sehr gut, das ich dich sehr schnell in stücken reißen kann.
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 06.04.2015 22:30"Ich bevorzuge es das du mich in einem Stück lässt, Fenrir! und was sie mir angetan haben? Er ist zu meiner Schwester geschlüpft als Leyla ein Baby war, sie haben sie bei sich ich habe mein eigenes Kind an meine Schwester verloren die mittlerweile vermutlich zu ihr Mutter sagt, ich hasse sie beide..und ich werde definitiv aus beiden Schokobons machen, koste es mich was es wolle! Ich werde sie ausmärzen bis sie winseln und danach werde ich ihnen noch ins Gesicht lachen wen sie um Gnade betteln werden.." Sie sprach wütend während sie mit beiden Händen gestikulierte. "Sie werden sehen was sie davon haben das sie sowas schreckliches getan haben und das unter der Familie.." //Und das alles erzähle ich einem Hund.. ""
von Fenrir am 06.04.2015 22:42ich denke noch drüber nach.
*ihr zuhören*
schokobons? mag ich nicht
*den kopf nun schütteln und mehr auf frisches fleisch stehe*
wir haben ähnliches erlebt, elvie.
mir wurde marie genommen von dir, ich kann dies vergeben. ausnahmsweise. marie nah dir lupin.
ich verlor mein kind an diesen mann, das ihn gewiss mittlerweile auch vater nennt. ich kann also sehr gut verstehen was du durch machst.
ich nutze meine wute für den lord. und zwischendurch fresse ich ein paar leckerbissen die mir unterkommen
*sagen wobei es heute nur für einen biss und krater gereicht hat, da diese kinder zimlich zäh waren*
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 06.04.2015 22:46"Ich möchte Köpfe rollen sehen..ich will nicht das sie glücklich bleiben, verstehst du Fenrir? sie sollen leiden, beide."
Sie erhob sich nun und reichte ihm die Hand so das er auch aufstehen konnte."Wo waren denn die Kinder zuletzt? ich würde auch liebend gerne mal wieder Jemanden foltern..so ganz Illyria like..obwohl..Illyria klebt am Arsch vom Lord wie ein Baby an einem Schnuller. //Das sie miteinander schlafen..pfui..igitt igitt" Sie verzog nun das Gesicht ehe sie doch anfing darüber zu lachen denn wenn sie an den Streit von beiden dachte, konnte sie sich nicht halten.
von Fenrir am 06.04.2015 22:52ich verstehe sehr gut elvie
*nickend sagen und es so sehe wie sie*
*auf ihre hand sehen und diese nehmen*
*aufstehen*
die kinder waren in little hangleton, im wald.
*zu ihr sagen und es dort war*
nun sie ist die rechte hand des lords, was ihr viele freiheiten gibt und dich schützt, wenn sie es will, würde der lord dir kein haar krümmen.
*ernst sagen zu ihm und selbst dem lord sehr loyal entgegen sthe, da er mir doch ziemlich freie hand lässt bei vielem*
*fragend schauen als sie anfängt zu lachen*
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 06.04.2015 22:58"Tut mir leid, ich habe gerade daran gedacht wie beide miteinander..naja..wie die das eben tun ich meine..sie sind beide nicht die zärtlichsten." Sie nickte nun leicht ehe sie die Lippen nun aufeinander presste um nicht laut los zu lachen. Sie hatte ihm leicht gegen den Brustkorb klopfte. "Wollen wir sie suchen? ich meine..zwei zwei..ich denke das geht besser, diese kleinen Racker sollen sehen mit wem sie sich da anlegen immerhin..wissen sie wohl nicht das du ein Hund- eh ich meine Wolf bist und ich bin..naja einfach Elvie." Sie sch die Hand nachdenklich in den Nacken. //Angespannt die Situation, vielleicht sollte ich ihm Leckerlies besorgen.."