Waldstück im Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Waldstück im Dorf
von Eva am 09.05.2011 23:15*James zuhören und leicht nicken, einen Arm um Sirius lege*
von Sirius am 09.05.2011 23:21*James weiter zuschaue*
*Eva im Arm behalte*
[Bin mal off, gute Nacht euch Beiden, bis morgen]
von Eva am 09.05.2011 23:23*noch zu James schauen* //Autsch// *an Sirius gelehnt bleiben*
[Gute Nacht dir, bis morgen]
von Eva am 09.05.2011 23:28*James anschauen* Und geht es dir was besser? *fragend schauen*
von James am 09.05.2011 23:45*nicke*
*brief bekomme*
*sirius und eva mitziehe*
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 06.04.2015 20:54*Sie schob die Hand nachdenklich unter das Kinn, sie hatte zwar keine Ahnung was genau sie hier suchte aber das war gerade egal, sie musste sich sammeln denn sie wusste noch immer nicht wo sie genau stand wenn es um ihr Engagement ging, sollte sie zu ihm gehen? zu ihrer Schwester oder doch zur guten Seite? oder zu gar keiner? Auf der guten Seite war ihre Schwester Marie..die ein Kind mit ihrem Ex Freund hatte, sie hatte ihn ihr einfach ausgespannt, nein sie wollte nicht zu dieser Seite, sie war vollkommen verwirrt, wo gehörte sie denn hin?*
von Fenrir am 06.04.2015 21:36*als werwolf hier hergeklaufen kommen*
*mir noch das blut der zwei kinder an maul und pfote klebten*
*während ich hier durch rannte am heulen wie ein werwolf bin und zum mond hochschaue*
*ich blieb stehen und leckte mir die pfote, die ich mir schon verletzte als ich da bei den zweien dran war*
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 06.04.2015 21:46Elvie blieb stehen als sie Fenrir dort sitzen sah wie er sich die Pfote ableckt. "Du, das ist aber echt nicht gesund, du läufst darauf und dann leckst du es ab, das gibt Bakterien." Sie ging auf ihn zu ehe sie sich zu ihm nieder kniete, sie riss sich ein Stück des Shirts herunter das sie ihm anschließend um die Pfote wickelte. "Wo warst du denn? du bist voller Blut." Sie hob die Augenbraue an, vor Fenrir hatte sie noch nie Angst gehabt aber Respekt.