Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Scarlett am 30.12.2015 00:27Wieso denn bei denen?
*Mit großen Augen ihn fragen und grade die Welt nicht mehr verstehe, besonders da wir doch immer viel spaß gmeeinsam zu Hause hatten und nun war er einfach weg und ich so alleine dann?*
Und warum würde das nicht gut gehen? Duu und Vater habt euch doch sonst immer gut verstanden, was hat sich bitte geändert?
*Eigentlich es nur so kannte, das sie sich immer gut verstanden haben und wir alle so toll zusammen gelebt haben*
von Damian am 30.12.2015 00:35"Weil ich sie total gern habe", sagte er sofort zu Scarlet, er musste nicht drüber nachdenken, er hatte Marie und Remus so lieb wie man seine Eltern lieben sollte, aber seine Eltern verachtete er mehr und mehr, sie taten schlechte Dinge. Aber er wollte ihr das so direkt jetzt auch nicht vorhalten. "Scarlett, nehm es erst einmal so hin wie es ist und wenn du es möchtest, schauen wir ob du auch wo anders hin kannst, wenn du nicht allein hier bleiben magst", er schlug es so vor, denn was konkretes würde gewiss so fort abgeschmettert werden von ihr.
[Jetzt bin ich mal off schlafen, gute Nacht]
von Scarlett am 30.12.2015 00:51[Gute Nacht]
*Eine Augenbraue hochziehen, natürlich nun die beiden nicht so gut kenne, doch einfach den Worten von meinem Vater mehr glauben schenke, wenn er sagt sie sind kein guter Umgang es auch bedingungslos glaube was er da sagt*
Sehen wir uns dann nicht mehr oder wie läuft das nun bei uns ab?
*Fragen da es alles so schwammig für mich war und ich das Gefühl habe das grade einiges auseinander bricht, was einfach nicht so sein darf*
Nein, ich will aber bei unserem Vater bleiben, ja er ist nicht wie andere, aber ich würde ihm niemals verlassen!
*Es vorwurfsvoll sagen weil ich im Grunde schon die Schuld Damian gebe und nicht unserem Vater, mir nicht vorstellen kann das er was falsch gemacht haben soll, natürlich weiß das er Foltert und alles, aber damit auch aufgewachsen bin und das für normal auch einfach halte, da es immer so war*
von Lord am 30.12.2015 18:57[ich wollte ja bis nächstes jahr warten aber wenn man so vor meinem haus sitzt kann ich nicht anders ]
*er am gemeinsam mit nagini her, er sagte nichts sprach nicht mal mit seiner schlange*
*er hatte zeit sich zu erholen und hatte sich rache geschworen, jeder der gegen ihn war würde es zurück bekommen*
*er sah zwei gestalten vor seinem haus das mädchen kannte er nicht aber der junge das war damian sein sohn, der sich gegen ihn gewandt hatte*
*mit dem incarcerus, hatte er diesen erst gefesselt, da er auch nicht abhauen sollte, niemand tauchte ohne seine erlaubnis bei seinem haus auf und wen ndoch dann nicht ungestraft*
*doch erst sah er zu dem mädchen das neben ihm saß*
was willst du hier
*fauchte er sie gleich mal an*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Damian am 30.12.2015 20:12"Doch wir sehen uns ja in der Schule Scarlett", er wollte aber auch dort noch verheimlichen das Scarlett seine Schwester ist deshalbsagte er ihr aber auch noch. "Das du meine Schwester bist, bleibt erst einmal unter uns, ist besser", er wusste damit noch nicht so umzugehen besonders da sie ihm so Vorwurfsvoll es sagte, das sie bei ihrem Vater bleiben wolle und ihn nie verlassen würde. Er seufzte innerlich und da er sich auf das Gespräch mit seiner Schwester konzentriert hatte, merkte er nicht wie er gefesselt wurde, er wollte sich befreien und sah zu seinem Vater.
von Scarlett am 30.12.2015 20:48*Aufstehen als mein Vater Damian fesselt und nicht genau weiß was hier grade los ist*
Was soll das?
*Nur nachfragen wobei ich zu meinen Dad hingehe um ihn zu sagen wer ich bin*
Ich bin Scarlett, deine Tochter!
*Zu ihm meinen und Damian anschauen der es ja bestätigen könnte, wenn er es dann machen wollen würde*
von Lord am 30.12.2015 21:11*er sah scarlett an und sah zu damian, er glaubte dem mädchen direkt*
dein bruder, junge dame hat sich gegen mich entschieden!
*meinte er dazu noch und benutzte nachdem er die fesseln gelöst hatte sofort den cruciatus fluch gegen seinen sohn*
*er war richtig wütend grade auf alle und damian bekam es nun aber war auch nicht so schlimm*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Damian am 30.12.2015 21:20Er bekam direkt den Cruciatus Fluch ab un schrie auf. Es kam unerwartet und er konnte sich an der Bank hochziehen, er zog seinen Zauberstab raus richtete ihn auf seine nVater, doch da neben diesen Stand seine kleine Schwester. Er konnte ds nicht vor ihr machen, gegen den Vater gehen, es fiel ihm sehr schwer sogar.
von Scarlett am 30.12.2015 21:30Stimmt das?
*Damian anschauen, denn so hatte er das eben nicht ausgedrückt, doch es klang irgendwie logischer wie das was s sonst kam von Damian. Zu meinen Vater schauen und schlucken*
Aber ich nicht... oder willst du mich nun nicht?
*Einfach unsicher auch bin was das alles angeht, wieso ich Klarheit brauche aber das Damian nun gefoltert wird, nicht ganz so als falsch sehen kann, denn so waren wir auch aufgezogen worden das war Normalität*
von Lord am 30.12.2015 21:49*er sah damian an und lachte auf*
sectusempra
*sagte er und gleich da nach benutzte er ungesagt einen expulso-fluch*
*es amüsierte ihn grade das sein sohn augenscheinlich nichts tun will vor seiner schwester, es war für ihn auch zum vorteil*