Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

Re: Vor dem Haus

von Gellert am 07.12.2015 20:49

*überraschend wurde ich weg geschleudert und ich stand sofort wieder auf*
*ich rappelte mich auf und beschloss erst einmal nichts mehr zu sagen*
ich muss ihnen ja nicht sagen was sie zu tun haben, sie können dies ja auch
*wa sich sagte war gewiss unfair doch ich war einfach total wütend auf das alles* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 07.12.2015 21:01

*er sah ihn mit zornfunkelnden augen an*
ich dachte du hast auch mal geführt. dann weiß du was man tun muss
*zischte er gellert nur an und dann meinte er zu diesem* verschwinde von hier!
*er wollte ihn nicht mehr länger sehen* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 07.12.2015 21:06

*ich sah ihn an und grummelte zornig, mir kam dies alles natürlich nicht gelegen grade*
*ich disapparierte nun auch direkt einmal erst* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 07.12.2015 21:15

*er sah das gellert endlich verschwand und so verzog auch er sich in sein haus zurück, er brauchte nun ruhe*

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Scarlett

20, Weiblich

Slytherin Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

von Scarlett am 29.12.2015 23:09

*Mit meinen Bruder vor dem Haus landen und vom Besen absteigen*
Lass uns direkt reingehen!
*Mich einfach auch freue, ihn wieder zu sehen meinen Bruder und das wir gemeinsam zu unseren Dad gehen, bisher ja auch nicht zuhören wollte obwohl er mir was sagen wollte, aber mich das auch nicht wirklich interessiert, da ich glaube, das es was ist, was ich nicht hören mag, was er mir zu sagen hat*
Kommst du Damian?
*Ein paar Schritte Richtung Haus schon gegangen bin* 

05d1a0680ba3734346b4ecfec799f42a.png

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 29.12.2015 23:19

Er stieg vom besen ab nachdem sie ankamen, gelandet waren und Scarlett schon runter war. "Scarlett einen Moment noch", sagte er und blieb stehen. Er sah auf das Haus und es war schon lange her, dass er dort drinnen war. Er sah zu seiner Schwester die ihn anschaute und fragte ob er kommen würde. Er blieb stehen wo er war und seufzte nur innerlich, er wollte ihr nicht alles erklären doch er schüttelte auf ihrer Frage hin seinen Kopf, da er ja nicht mit reinkommen würde in dieses Haus.

Damian.gif

Antworten

Scarlett

20, Weiblich

von Scarlett am 29.12.2015 23:26

*Stehen bleiben während ich sehe das Damian auf meine Frage hin seinen Kopf schüttelt, was mein ungutes Gefühl doch nur bestärkt*
Wieso Damian?
*Wieder ein wenig näher gehen zu ihm und ihn fragend anschauen, ihn aber nun auch nicht gehen lassen möchte, da ich auch meinen Bruder eigentlich echt gerne habe aber bei einer Wahl mich schon für meinen Vater entscheiden würde* 

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 29.12.2015 23:37

Er dachte nach wie er ihr das wohl erklären konnte, doch er wusste keine gute Erklärung, er hatte so was noch nie machen müssen und war bei so was einfach ziemlich unbeholfen und legte den Besen zur Seite, er setzte sich auf die Bank vor dem Haus, scheinbar war sein Vater eh nicht da und kein Todesser, so hatten sie ein bisschen Zeit. "Ich lebe wo anders Scarlett, du kannst gewiss auch wo anders Leben wie hier", sagte er auch zu ihr, aber eigentlich kannte er ihre Antwort auch schon, so das er wusste sie würde nicht hier fort gehen.

Damian.gif

Antworten

Scarlett

20, Weiblich

von Scarlett am 29.12.2015 23:59

*Mich neben Damian auf die Bank vor dem Haus setzen und ihm zuhören*
Du lebst wo anders? Wo lebst du und warum?
*Natürlich alles dann auch wissen will, aber mein Gefühl da immer noch ungut ist und noch nicht so sicher bin ob ich wirklich hören will, was er mir vielleicht zu sagen hat. Mir vielleicht sogar lieber ist das zu ignorieren und so zu tun als wenn das alles nur ein dummer Scherz von ihm ist* 

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 30.12.2015 00:08

Er sah sie an und nickte. "Bei Tante Marie und ihrem Mann", erklärte er ihr und wusste nicht was sie nun tun würde, doch sie sollte auch einfach wissen das es alles anders aussieht. "Es ist schwer zu erklären wieso", er wusste nicht wie man das erklären sollte, er hatte ein wenig gehofft ihm würde das erspart bleiben, vielleicht war das auch ein Punkt, wieso er weniger anderen erzählte das er noch eine Schwester hatte und es für sich behielt. "Ich kann nicht hier mit leben, das würde nicht lange gut gehen zwischen mir und unseren Vater", vielleicht reichte ihr diese Antwort ja aus hoffte Damian, er wollte sich überlegen wie er sie vielleicht hier weg bekommen konnte natürlich das sie freiwillig mit kommen würde, da unter Zwang bei ihr eh nichts laufen würde.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum