Friedhof
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friedhof
von Enya am 10.08.2015 15:45*deutlich sehen kann das Regina sich erschrocken hatte und hoffe dass sie mal wieder klar denken wird*
So langsam ist es mir egal dass du und Marie mir nie verzeihen wird... aber wisst ihr was, anstatt auf das Niveo von den Leuten meines Vaters zu sinken bleibe ich lieber ewig ohne Familie!
*das los werden musste und tief einatmen, selbst wusste das andere genauso große Fehler wie ich begangen haben doch aus irgendeinem Grund wurde ihnen stehst vergeben doch ihr nicht*
Sie ist unsere Mutter egal was sie getan hat... sie um zubringen macht dich zu einen schlechteren Menschen wie sie es ist! diese Familie ist doch so krank, gegenseitig wird sich abgeschlachtet... doch wenn auch die Guten damit anfangen dann haben wir den Kampf gegen meinen Vater verloren!
*das alles doch nun raus musste und so nicht mehr weiter machen kann, es einfach nur noch schlimm finde das alles*
*kurz zu Cora sehen und noch zwischen beide stehen bleibe, denn wenn sie nun sich angreifen würden würden sie mich treffen aber das war grade besser wie sich gegenseitig*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 10.08.2015 15:48Regina blieb noch immer stumm dort stehen, sie sah nun wieder in Enya´s Gesicht, danach zu Cora die sich mittlerweile die Wunde hielt, sie zog die Luft scharf ein dabei schloss sie die Augen. Was hatte sie hier nur getan? sie hatte tatsächlich zugestochen..war sie nun ein schlechter Mensch? würde Marie sie nun dafür hassen? würde sie Marie nun verlieren? irgendwie drehten sich die Worte gerade wie wild in ihrem Kopf, sie war so aufgewühlt das sie nicht mehr wusste was sie nun sagen sollte daher hatte sie die Hände nun einfach auf die Augen gedrückt da sie nun doch anfangen musste zu weinen.
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 10.08.2015 15:54Ich wollte sie nicht umbringen Regina, ich wollte Evanora nicht so schaden, ich dachte in diesem Moment nicht nach, wählte den einfachen Weg, ich habe sie verletzt..dann sagte sie etwas das mich..vollkommen verwirrt hatte, sie sagte sie würde mich lieben, ich hätte Familie die mich brauch, mir ist bewusst das ich ein schrecklicher Mensch bin, das ich viele Menschen getötet habe aber ich habe es nie anders gelernt, du warst nie wie ich, du warst immer gutherzig und hast nur für mich anderen weh getan weil ich dich gezwungen habe, geh nicht diesen Weg, du hast ein wundervolles gesundes Herz, du kannst lieben, mache es dir nicht kaputt..du auch nicht.." Sie sah nun in Enya´s Gesicht. "Ich liebe euch, ich kann es euch nur nicht zeigen." nuschelte sie.
[Muss los <3]
von Enya am 10.08.2015 16:00*Regina anschauen und tief einatmen nochmal, noch taten die Wunden weh die sie hatte, doch irgendwie war es ihr egal*
*sehen wie sie weint aber auch nicht hingehen, nicht glaube dass ich die Richtige bin um sie zu trösten, nicht nach allem was ich ihr angetan hatte*
*die Worte meiner Mutter an Regina hören und sie ja Recht mit dem hatte was sie da sagte*
*Cora auch anschauen als sie mich ansah, hören was sie sagt und tief einatmen*
*meine Mam nun einfach umarmen und dazu leise sagen*
Ich liebe dich auch... aber
*wirklich sie wieder los lassen und Regina ansehen*
Wenn du und Marie mich weiterhin nicht ertragen könnte, werde ich euren Weg nicht kreuzen außer es geht um Damian, ihn werde ich niemals im Stich lassen nicht jetzt
*die Sorge um Damian größer geworden ist da er irgendwann einknicken wird und sich unserem Vater beugen wird*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 10.08.2015 16:10Regina benötigte einige Minuten doch als sie Enya wieder ansah sprach sie ruhig. "Ich kann nicht hassen, ich habs versucht aber ich kann es nicht, ich kann nicht ignorieren..das habe ich versucht und es geht nicht, ich kann nicht böse sein weil ich zu sehr liebe..ich hasse dich nicht, mein Herz kann nicht hassen ich war nie wirklich eine Burkle." Sie hatte nun zu Cora gesehen, sie hate die Worte noch nie zuvor von ihr gehört weshalb ihr doch wieder die Tränen kamen, sie schloss die Augen einen Moment.
von Enya am 10.08.2015 16:18Regina anschauen und schon erleichtert bin*
Ich weiß, es bringt nciht viel wenn ich es sage doch ich wollte dir niemals weh tun...
*nun zu dieser hingehen und den Kopf schütteln*
Du bist eine, du bist nur eine wie es Evanora und Marie sind, herzensgute Menschen... einfach die Seite die, die anderen nicht richtig zeigen können das könnt ihr und dass ist was besonderes
*es immer so sehen werde und es daher auch so sagen muss*
[Muss auch los]
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 10.08.2015 16:27Regina sah nun Marie ruhig an als diese sich vor sie gestellt hatte, sie strich sich die Tränen einen Moment lang stumm von den Armen ehe sie beide Arme vorsichtig um Enya gelegt hatte, sie drückte sie nun vorsichtig an sich heran, den Kopf legte sie nun auf ihrer Schulter ab, sie schloss die Augen nun vorsichtig, sie war von anfang an nicht sauer auf sie, sie wollte es versuchn aber es ging nicht.
von Enya am 10.08.2015 19:23*merken wie sie mich in den Arm nimmt und mich an sich drückt*
*meine Arme langsam um sie legen und grade doch Tränen runter fließen meine Wange*
*es mir so sehr leid tut und sie so umarme als wenn ich sie wirklich nicht wieder loslassen mag*
*so dankbar bin dass sie mir vielleicht doch vergeben kann*
von Enya am 03.09.2015 10:09Ich gehe auch mal wieder
*leise sagen und dann auch direkt disapparieren*