Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 359 | 360 | 361 | 362 | 363 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 10.03.2016 17:42das ist schön zu hören und hast du lieb gesagt
*er lächelte und freute sich natürlich über ihre worte, klar war er ab und an etwas kindisch aberb wenn er ihr auch so eine hilfe war machte ihn das auch glücklich*
*er schaute zu und fand das es schon echt toll aussah*
von Lily am 10.03.2016 20:46*lächelnd zu James gesagt*
Ich mein es so, ich mein du gehst mir oft auf den Keks aber das ist schon okay
*meinen zu ihm und den heißen Kuchen nun aus den Ofen nehmen*
*ihn abkühlen lassen und zu Eileen schauen als sie meint ob sie den noch mit Schokolade verzieren dürfte, einfach mal nicken, da sie das sehr gerne machen darf*
Aber erst wenn er ausgekühlt ist, meine süße!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 10.03.2016 20:49achso meinst du das, aber toll das es ok ist
*er lächelte u7nd fand ja das gehörte zu ihm*
*er sah ihr zu und grinste nun**er holte schokostreusel aus den schrank und hielt sie eileen hin*
das duftet echt gut
von Lily am 10.03.2016 21:04*leicht nicken und das dann shcon alles okay so ist*
Noch nicht die Schokostreusel
*amüsiert sagen und nun mal die ganzen Schokoladen Deko rausholen die Eileen ausgesucht hatte*
*zu James schauen*
Weiß du die Sache ist, ja es duftet gut, aber ich glaube da ist nachher so viel Schokolade dran, drinnen das wir das nie schaffen zu essen
*scherzend sagen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 10.03.2016 21:07in ordnung
*er grinste und sah den beiden zu*
*er lachte nun leicht und überlegte*
wir gewiss nicht aber remus der schafft das mit sicherheit
*er nickte da*
ich glaube ja in seinen adern ist kein blut sondern schokosirup
von Lily am 10.03.2016 21:19*lachen muss bei James Worten*
Nun er besteht zu 90 Prozent aus Schokolade, wie sein Sohn Lukas
*amüsiert sagen, denn von all seinen Kindern, doch behaupten würde das Lukas am ehsten die komplette Schokosucht von seinen Papa vererbt bekommen hat*
von James am 10.03.2016 21:23das ist wahr
*ere lachte nun auch los*
*er grinste amüsiert und für ihn war lukas eh schokojunkie junior*
die beiden verdrücken zusammen in kurzer zeit was eine großfamilie am tag verdrückt
*er schmunzelte nun*
dachte damals schon in der schule der isst keine schokolade sondern innerliert sie
von Lily am 10.03.2016 21:34*leicht nicken*
Nein James, sie verdrücken einen Jahresvorrat
*schmunzelnd anmerken und sicher bin das sie sich auch Monate lang nur von Schokolade ernähren können*
*lachen muss*
Wer weiß, das ist seine luft zum Atmen!
von James am 10.03.2016 21:36das passt schon eher
*er grinste nun amüsiert*
*er lachte nun amüsiert*
heißt also ohne schokolade überlebt er nicht
*er fand das doch echt lustig*
von Lily am 10.03.2016 22:04Ich glaube nur sehr knapp
*scherzend sagen aber glaube, das es für Remus da schon schwer werden könnte*
Aber er wird ja niemals ohne Schokolade sein
*meinen und nicht glaube das die s je vorkommen würde*