Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 350 | 351 | 352 | 353 | 354 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 15.12.2015 23:05ja sehr gern
*er nickte und fand das es toll aussah und er wollte das nun auch*
wäre lieb wenn ich auch bekommen kann
*er lächelte da doch lieb*
von Lily am 16.12.2015 20:16Hmm heute sind wir mal lieb
*schmunzelnd sagen*
*Sahne auf seine heiße Schokolade machen und auch die Zimtsterne*
So nun hast du es auch
*lächelnd zu ihm meinen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 16.12.2015 20:20das ist schön
*er grinste erfreut gut frindent das sie heute lieb waren*
*er sah ihr lächelnd zu erfreut*
danke schatz
*er fand es toll und es sah ja auch schön aus*
von Lily am 16.12.2015 20:35*James anschauen und nicken*
Ja... bitte gerne doch
*lächelnd meinen nun zu ihm und nun auch noch Kekse auf den Tisch stellen*
Lassen wir uns das alles doch schmecken..
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 16.12.2015 20:38*er lächelte bei ihren worten und fand es grade echt toll**er sah ihr zu und musste grinsen da sie fand was er vorhin suchte *
das machen wir
*er sah den mädels erfreut lächelnd zu wie sie gleich bei den keksen zugriffen*
von Lily am 16.12.2015 20:52*lächelnd ihn anschauen*
Gut
*mir auch einen Keks nehmen den ich dann auch Esse*
*auch die Schokolade dann einen guten Schluck von trinken*
von James am 16.12.2015 20:56ja
*er lächelte und trank leicht an seiner tasse*
*er sah ihnen zu und genoss die zeit mit seinen drei damen*
*er fand es toll grade sie mal alle für sich zu haben*
von Lily am 16.12.2015 21:06*lächeln*
Wir könnten uns auch alles nehmen und vor den Kamin setzen!
*einfach vorschlage, weils da auch gemütlicher ist un auch wärmer*
*das so sagen weil mir und auch Alisha recht kühl ist da sie auch schon sagt, das ist zu kalt*
von James am 16.12.2015 21:09eine gute idee da wird es kuschlig sein
*er lächelte erfreut und fand die idee doch echt gut*
*Er ging nun mit sliahs eileen und lily samt alle vier tassen und keksen ins wohnzimmer*
[mach du da weiter]
von Lily am 21.12.2015 21:58*gemeinsam mit James in die Küche gehen*
Was brauchen wir denn nun so...
*nicht mal weiß was genau wir vorbereiten können mich daher hinsetzen und erst einmal ein wenig nachdenken dadrüber*