Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 349 | 350 | 351 | 352 | 353 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Eva am 02.10.2015 22:16*auch auf essen so wie die kleine* Wollen wir los Alisha *sie mal grinsend frage, da sie eh gleich ja schreit* *aufstehen* Ja wir wollen dann los Lily *schmunzelnd sagen und abwarten bis auch Lily mit Eileen so weit war*
von Lily am 02.10.2015 22:28*aufstehen und Eileen eine Jacke anziehen*
*Eva die Jacke für Alisha geben*
Wenn du Alisha JAcke anziehst, dann können wir schneller los
*grinsend zu ihr sagen und dass mal ganz praktisch wäre wen nsie da helfen würde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 02.10.2015 22:50*Alisha helfen die Jacke an zu ziehen, die Lily mir gegeben hat* Schick und geh bereit *nur sagen und auch schon gemeinsam mit Lily, Eileen und Alisha aus dem Haus raus gehen und vor dem Haus disapparieren*
[Mach du im Orden einfach wo weiter Lily]
von Lily am 15.12.2015 21:29*mit den dreien in die Küche kommen und einen Topf gleich mal auf den Herd stellen*
Dann beeilen wir uns auch
*schmunzelnd sagen und die Zutaten rausholen die wir brauchen werden*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 15.12.2015 21:35das ist gut
*er grinste und half nun den beiden mädchen tassen zu holen wobei er ihnen die weihnachtstassen gab *
*er fand das grade doch echt passend*
von Lily am 15.12.2015 22:06*nicken*
Finde ich auch!
*schmunzelnd sagen und nun auch die Heiße Schokolade machen*
*dann in die Tassen alles einfüllen und an den Tisch setzen*
Ein wenig abkühlen lassen dann geht es auch
von James am 15.12.2015 22:08*er lächelte bei ihren worten und suchte nun nach keksen*
super
*er setzte sich nun mit an den tisch und hatte den mädels auf die stühle geholfen*
solang können wir uns sicher gedulden*
von Lily am 15.12.2015 22:29Ich denke!
*grinsend erwidern zu ihm*
*nun auch bei den Mädchen nachdem sie nickten Sahne mit reinmachen und Zimtsterne obendrauf streue*
So sieht es nun Weihnachtlich aus.
von James am 15.12.2015 22:34gut dann denken wir gleich
+er grinste da zufrieden*
+er sah ihr zu und nickte nun doch eifrig*
ohja sieht echt gut aus
von Lily am 15.12.2015 22:58*James anschauen und nun nur nicken*
Wollst du auch?
*fragend schauen, da ich nur für die Mädchen das so fertig gemacht habe*