Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 348 | 349 | 350 | 351 | 352 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Lily am 18.09.2015 21:52Klar wie immer
*zu James nur sagen und mich grade schon was allein gelassen fühle, da er grade das was mich beschäftigt nicht mit teil dran haben will*
Kommt wir gehen hoch ihr zwei
*sagen und James Kuss nur kurz erwidert habe, dan naber auch mit den Kindern aus der Küche raus gehen, nachdem ich hier alles aufgeräumt habe*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 01.10.2015 17:03*gemeinsam mit Eva reinkommen von oben Alisha und Eileen geholt habe die nun auch hunger haben*
*dann zum Kühlschrank gehen und alles zum Brote schmieren rausholen*
Auch was Eva?
*fragend schauen und das mal auf den Tisch stellen zu meinen zwei Mädchen auch sagen dass sie sich doch schon einmal hinsetzen könnten*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 01.10.2015 19:10*mit Lily reingekommen bin und mich an den Tisch setzen, vorher aber noch Teller und Messer, wie Gläser auf den Tisch stellen* Ja klar sehr grne Lily *nicken und bei den beiden Mädchen von Lily sitzen*
von Lily am 02.10.2015 08:26*noch Getränke auf den Tisch stellen und mich zu Eva setzen*
Dann essen wir alle zusammen
*lächelnd sagen und Eileen ein Brot schmieren*
Machst du Alisha ihr Brot?
*grinsend sagen weil Alisha eh schon Eva total für sich beansprucht hat bei ihr auf dem Schoß gekrabbelt ist und ihr das Brot hinhält*
von Eva am 02.10.2015 19:18*leicht nicken* Zusammen essen dann geh ich mal wieder zurück wenns okay ist. Wolltest du dann mit kommen oder hier bleiben? *fragend Lily anschauen* Klar mache ich *Alisha nun ein Brot fertig machen, es so belegen wie sie es sich wünscht*
von Lily am 02.10.2015 20:47*leicht nicken*
Ja klar ist es okay. Schau ich dann ob ich mit komme
*ehrlich zu Eva sagen und Eileen ihr Brot schon einmal geben, selbst erst einmal nur etwas trinken*
*zu Alisha schauen die zufrieden da sitzt und schmunzeln muss, es schon schön ist für sie*
von Eva am 02.10.2015 21:17*lächeln* Ach Sirius freut sich gewiss dich auch mal wieder zu sehen *schmunzelnd sagen und Alisha ihr Brot geben* *zu Alisha schauen* Du magst auch zu deinem Onkel oder? *schmunzelnd nachfragen*
von Lily am 02.10.2015 21:33Das bestimmt
*schmunzelnd sagen zu ihr und lachen muss weil Alisha so sofort ja ruft*
Als wenn sie dazu nein sagt was
*den Kopf belustigt schütteln, nicht glaube, das so was vor kommt dass sie mal nicht dahin gehen mag*
von Eva am 02.10.2015 21:55*Lily anschauen dann Alisha* Nein natürlich sagt sie nicht nein zu uns *lächelnd sagen und Alisha doch mal drücken* Wie geht es eigentlich eurer großen Alisha? *neugierig zu Lily sehen und mir ein Brot machen, das ich gleich auch essen*
von Lily am 02.10.2015 22:08*grinsen muss und selbst nun auch ein bisschen was essen*
Von mir aus können wir auch gleich los gehen wenn du willst
*schmunzelnd vorschlagen, wir so auch James wieder mit nehmen können*
Bringen dich hin und holen meinen Mann mal ab
*nicken und das doch ganz praktisch wäre*