Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 346 | 347 | 348 | 349 | 350 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Lily am 17.09.2015 20:22Du musst dein Bestes geben, du machst unfug und die beiden machen mit
*ernst sagen und James so oft nur Unsinn im Kopf hat egal wo man ist ihm da doch stehst was einfällt, was schon sehr krativ ist*
Du meinst Alisha und Eileen?
*nun nicht verstanden habe wer von uns hier nun belohnt wird*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 17.09.2015 20:26nun gut ich gebe auf jedenfall mein bestes. hast da recht muss ja einb gutes vorbild sein
*er wuusste sie hatte recht denn die beiden machten ihnoft eine menge nach was nicht grade toll war grade für lily nicht was er ja nicht wollte*
ja genau die beiden mein ich. wenn sie sich benehmen könnte man ihnen ja eine kleinigkeit noch zusätzlich holen
*er erklärte das lieber so da es ja vorher eher unverständlich war und er es auch nicht ganz verstanden hätte*
von Lily am 17.09.2015 20:44Das wäre doch ganz gut, ich glaube, dass würde helfen
*finde das James hin und wieder sich einfach mehr wie ein erwachsener benehmen sollte, aber das auch aufgegeben habe und ihn eh so nehme wie er ist*
Das will ich dann mal schauen wie ich es dann nach dem Einkauf sehe
*nicken und davon nicht ganz abgeneigt bin und es für mich okay wäre*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 17.09.2015 20:47dann mach ich es auch so mag jaauch helfen
*er nickte und wusste das er im grunde erwachsen sein sollte was ihn schon etwas schwerer fiel aber er wusste sie liebte ihn auch wie er war*
das ist auch in ordnung so
*er grinste zufrieden und lies alisha nun mal noch ein paar kekse essen da sie ja auch echt lecker waren*
von Lily am 17.09.2015 21:17Danke, James
*froh bin, dass er das machen mag, weil es einfach ein wenig was erleichtern wird, wenn nur zwei Kinder immer sagen das will ich und nicht noch mein Mann*
Super, dann machen wir es die Tage doch mal..
*vorschlagen und wir sicher noch so einiges brauchen*
von James am 17.09.2015 21:22gern lily
*er merkte das sie da froh war was ihn auch frogh stimmte denn es war echt besser wenn er nicht als sagte das und das würde er wollen*
seher gern schatz
*er nickte und fand das praktisch da er so manches echt neu brauchte*
ich muss diesmal unbedingt an rasierklingen denken sonst seh ich irgendwannaus wie sirius
von Lily am 17.09.2015 21:44*es so nun auch einfach hin nehmen und nicken, das wirklcih toll finde*
*lachen muss als James das sagt*
Das wird schon nicht passieren James... dass du mal aussiehs wie Sirius
*das so sicher mal sagen kann weil James scho nviel kürzere Haare hat*
von James am 17.09.2015 21:56*er grinste amüsiert als sie anfing zu lachen und lachte selbst leicht da seine worte es einfach bewirkten*
sehr gut von den haaren her bleib ich kurz und mein bart.. nun dreitagebart ist ja passend
*er schmunzelte und fand das passender als das was sirius hatte oder gar albus wobei es denenja stand was sie hatten*
von Lily am 17.09.2015 22:21Wenn er zu lang wird, machen wir die Zöpfe rein versprochen
*zwinkernd sagen und wir ihm dann ja kleine Zöpfe pflechten können*
Mit paar Schleifchen, das wird gewiss mega toll aussehen
*breit grinsend sagen zu ihm*
von James am 17.09.2015 22:26sieht gewiss interessant aus dann
*er schmunzelte bei ihren zwinkerbn und fand den gedanken doch sehr amüsant wobei er es nicht wirkoich soweit kommen lassen wollte*
schleifchen? na ich weiss ja nicht wollte ja eigentlich nu mehr mannsein als frau
*er grinste da es ja lilys aufgabe war die frau in dieser ehe zu sein*