Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  344  |  345  |  346  |  347  |  348  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Küche der Potters

von Lily am 15.09.2015 21:37

*mit James, Alisha und Eileen reinkommen und zu James schauen*
Ich bereite die Schokolade vor und ihr drei geht euch was trockenes anziehen!
*mir im Flur Schuhe und auch Mantel ausgezogen habe*
*einen Topf raus holen und auch Milch, wie Schokolade, die Milch erst einmal erwärmen und warten bis sie heiß genug ist, dann die Schokolade zugeben und sie schmelzen lasse* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 15.09.2015 21:43

machen wir doch glatrt
*er nickte nun und war mit den kleinen hoch gegangen und hatte den beiden erst einmal was trockenes angezogen  und sich danach auch*
*er hatte sich und den beiden die haare abgetrocknet und  acht gegeben das die schönen zöpfe so schön blieben*
*er verwuschelte seine haare und kam mit den beiden wieder her*
da sind wir auch schon
*er grinste  doch zufrieden und sah wie die beiden sich anden tisch setzten+ 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 15.09.2015 22:22

Darauf habe ich gehofft
*sagen, aber eigentlich genau wusste, dass er es machen würde da sie alle drei ja die heiße Schokolade unbedingt nun wollte*
*in der Zeit wie die Schokolade schmolz, zwei Tassen und zwei Becher rausholen und auf den Tisch stellen, dazu eine Schale mit Mini-Marshmallos*
*die heiße Schokolade in eine Kanne füllen und sie auf den Tisch stellen*
*dann noch Kekse aus dem Schrank holen die ich mit auf den Tisch stelle und mich dann zu den dreien dazu setzen* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 15.09.2015 22:28

+er saß neben alisha und schaute zu ihr da sie sich ja schon freute  was echt süss war*
anerds wäre es ja auch echt unverantwortlich von mir
*er grinste nun doch zufriedener wobei er die sachen auf den tisch betrachtete+er sah zu eileen die neben lily saß und sah den mädels zu wie sie sich schon kekse holten*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 15.09.2015 22:39

So kann man es nennen
*da James nicht nimmt, nun mal die Kanne mit der Schokolade nehmen und jeden was einschenken von uns vieren*
*bei Eileen nun nur Sahne und Sternenstreusel drauf machen so wie sie es am liebsten hatte, bei Alisha die bunten Mini-Marshmallos drauf machen*
Dann sollten wir ihn uns schmecken lassen 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 15.09.2015 22:48

dacht ich mir
*er schaute ihr zu das sie jeden einschenkte was doch recht gut war da er grade echt kurz verpeilt gewesen war aber er fand es auch grade besser so*
*er tat sich auch die bunten marshmallows drauf und grinste  nbickend doch erfreut da sie das ja machen sollten*
machen wir auf jedenfall , danke schatz
*er hatte seine tasse nun zu sich geholt und schaute zu den mädels die strahlten*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 15.09.2015 23:04

*nicken und dann es auch gut ist*
Bitte
Aber vorsichtig ihr zwei er ist noch sehr heiß
*nicht unbedingt will dass sich die beiden Kleinen ihren Mund an der Schokolade verbrennen*
*mir einen Keks nehmen, den in die Schokolade tauchen und denn essen* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 15.09.2015 23:12

genau  ihr zwei schön aufpassen
*er lächelte und wusste das lily da recht hatte wobei er acuh achtsam war da  er so ja auch ein vorbild für die kleinen sein sollte und deshalb ihnen auch nichts falsches vormachen wollte*
*er schaute zu lily und hatte ein marshmallow so gegessen*
so gefällt mir das grade echt gut  so gemütlich zusammen zu sitzen
*er pustete doch vorsichtig bei seiner heißen schokolade und nippte daran*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 15.09.2015 23:21

Ja das ist ganz schön
*nickend sagen und wo wir hier wieder sitzen und Ruhe reinkommt schon wieder nachdenken muss*
*mir Pergament und Feder nehme ide hier liegen und mir vornehme Eileen zu schreiben aber auch nur weil ich mir Sorgen mache und das ganze doch geklärt haben will es schon so ein wenig her ist seit wir bei Albus waren zwar nichts mehr kam aber das auch was schlechtest wie gutes bedeuten kann* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 15.09.2015 23:27

ja
er schaute sie lange an und atmeten tief durch da ihm nicht entging das sie  scheinbar irgendwem schreiben wollte es aber bisher nicht tat was scheinbar zeit brauchte*

*er trank ein leichten schluck und schaute zu den beiden kleinen die auch vorsichtig tranken*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  344  |  345  |  346  |  347  |  348  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum