Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  341  |  342  |  343  |  344  |  345  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Küche der Potters

von Lily am 03.09.2015 23:36

*James anschauen und die Schultern hochziehen*
Ja von mir aus versuch dein Glück...
*grade wohl alles probieren würde nur damit mein Kind mal wieder lächelt und sie die Eileen wird die wir kennen gelernt haben*
*zwar nicht glaube das es was bringt, aber sollte James es doch ruhig einmal ausprobieren vielleicht hatte er ja Glück* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 03.09.2015 23:43

sehr gut dann scghau ich das ich ihr schreib und wir uns treffen
*er war erlich  sehend was sie tat was aber grade nebensächlich war*
+er wusste das dies ein weg war der ihm eileens wut bringen würde anber imerhin war dies dann eine emotion znd darauf konnte man aufbauen*
*er dachte ja auch das er damit erfolg haben könnte*
+er machte mit den kleinen die pizza fertig und schob sie in ofen* 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 03.09.2015 23:56

*leicht nicken*
Mach was du willst...
*meinen zu ihm und es mir ein klein wenig auch egal ist ob er es nun tut*
*mich die Situation einfach nur sehr nahe geht und es mich auch ziemlich mitnimmt so hilflos mich zu fühlen* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 04.09.2015 17:36

du kennst mich ich mach das dann auch
*er war erlich merkend das es ihr wohl egal war grade aber er dachte sich das  dies das es eben helfen würde  was ja auch notwendig war*
*er kannte lily und hatte den vferdacht das  ihr dies alles nahe ging und ihre augen hatten weniger glanz was doch zeigte wie hilflos sie sich vorkam*
*er legte nachdem er den tisch gedeckt hatte  eine hand an ihre schulter tröstend*
wir schaffen auch dies schatz
*er sah nun wie die beiden kleinen  nun auf lilys schoß kletterten und sie umarmten was süss war in seinen augen*
*er holte die pizza nun auch wieder raus nachdem sie fertig war und schnitt sie*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 04.09.2015 19:51

*die Schultern hochziehen, sollte James es halt versuchen. Nicht mehr weiter nun drüber sprechen woll obs klappen würde, könnte oder auch nicht. Das wirde er ja schon selbst dann sehen*
*die beiden Kleinen, neben mir auf den Stuhl setzen und sie beide in den Arm nehmen, es auf jeden Fall gut tut, sie so in meinen Arm zu haben*
*James zu schauen wie er die Pizza aus dem Ofen rausholt* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 04.09.2015 20:00

*er belies es nun dabei da es doch mehr nicht dazu zu sagen gab und sich alles dann klären würde*
*er lächelte als er seine drei damen so sah und stellte nun die pizza auf den tisch legte auf jeden teller erstmal ein stück  wobei die mädels die bekamen die sie natürlich selbst belegten*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 04.09.2015 20:14

*die beiden Mädels auch gleich essen, nachdem ich ihnen die Pizza was klein gemacht habe*
*selbst grade nichts essen, mir auch einfach nicht da nach ist, sondern grade nicht besonders viel Hunger habe*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 04.09.2015 20:14

*er war froh das die mädels nun aßen und hatte ihnen nochmal ihre becher gefüllt*
+er setzte nun mal teewasser auf und fand das es mal nötig war da es doc leicht kälter wurde und ein warmer tee ja oft schon half*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 04.09.2015 20:35

*James zuschauen wie er den Tee macht, die Kleinen auch noch weiter isst*
*mich ein wenig umschauen*
Was hast du den gemacht während ich weg war?
*fragend schauend und grade einfach gerne, dass Thema auch wechseln will*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 04.09.2015 20:41

*Er machte den tee ferttig und stellte nun tassen auf den tisch wobei er in den schränken was suchte dann aber zu lily sah*
nun nicht sehr viel hatte versucht den  beiden  brote zu machen die sie ja nicht wollten das hier ist eben leckerer
*er grinste und nickte noch zu dem alten bilderbuch das auf den tisch lag*
ich hab ihnen auch dies alte buch gezeigt  mit den tieren  das harry als baby so liebte  wie zu erwarten war waren sie eh begeistert 

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  341  |  342  |  343  |  344  |  345  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum