Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 340 | 341 | 342 | 343 | 344 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Lily am 03.09.2015 21:02Naja ist nun aber leider so
*seufzend sagen und es ja nicht zu ändern ist wie es ist*
*James anschauen und eine Augenbraue hochziehen*
Das weiß keiner... ihr war das alles egal. Sie sagte so Sätze wie: SIe habe ihn ja nicht getötet und so.
Sie war eiskalt vom Blick und von ihrer ganzen Art, als sei es egal dass sie beinahe jemanden getötet hat.
*mir da schon noch ein schauder übern Rücken läuft*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 03.09.2015 21:06ja leider
*er atmete tief durch und wusste es war eben so wobei er zu ihr runterschaute und zuhörte aufmerksam*
das ist schlecht. oh gott, solche sätze kennt man garnicht von ihr , selbst als wir sie kennen lernten war sie noch nicht so eingestellt das ist ein heftiger wandel und traurig ist es . als hätte sie jegliche emotionen abgestellt
*er schluckte und fand das doch bedenklich*
von Lily am 03.09.2015 21:19Ja, so kann man es treffender Weise sagen James
*ehrlich bin zu ihm und finde, dass sie da krasser wie ihr Vater es je war ist*
Und das macht mir Sorgen James... es ist schlimm sie so zu sehen und dei Ganze Einstellung von ihr ist nicht so toll.
*es einfach so sehe und es nicht so gut heißen kann*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 03.09.2015 21:26finde ich echt traurig
*er schaute sie ruhig an und fand das heftig denn so wie sie eileen beschrieb war nicht mal severus das wusste er nicht mal ansatzweise*
das glaub ich dir lily mir auch.. verstehe ich lily das ganze ist schlimm ihre einstellung ist irgendwie beängstigend
*er atmete tief durcvh und wusste das sie beide sie so gewiss nicht erzogen*
von Lily am 03.09.2015 21:56*nicken und er es schon richtig benannt hatte*
Ja, dass ist sie. Aber Albus bat uns erst einmal sie nicht anzumeckern oder anzuschreien
*das vor hatte, aber es sicher nichts gebracht hatte, es in dem Moment auch nur meine wut auf ihre Reaktion war und es besser war, das Albus uns da zurück gehalten hatte*
Aber was überlegen was zu tun ist müssen wir wirklich...
von James am 03.09.2015 21:59ja, nun dass werden wir dann auch nicht machen wäre ja auch ein falscher weg
*er nickte nun nachdenklich wissend das eileens einstellung dazu verlockte es sie aber mehr wegtreiben würde was beide sicher nicht wollten*
das müssen wir ja
*er grübelte doch grade schon und machte nun erstmal den teig fertig den er ausrollte und die soße fertig machte*
wir müssen den auslöser dafür finden wobei wir den ja vielleicht kennen
von Lily am 03.09.2015 22:12*nicken*
Der falsche Weg ja klar. Aber der dran war und ist noch da
*ernst sagen und sie mich echt zum wahnsinn damit dreibt*
Würde sie mal sprechen, wäre das gewiss kein Problem aber sie hüllt sich ja ins Schweigen und lässt niemanden ran!
*ernst sagen und dann nochmal anmerken*
Sie war so ja selbst vor Albus...
von James am 03.09.2015 22:15das glaub ich dir lily ist eben ziemlich schwer grade sich da zurück zu halten
*er war ernster und konnte sich das denken aber auch das sie das mussten*
und wenn man es mal auf den anderen weg veruscht ihr schweigen zu brechen? sie zum reden zu bringen?
*er fragte da direkt einmal nach da ihm ein gedanken kam der ihm nicht gefiel aber vielleicht der einzigste weg war*
wenn es selbst vor albus so war sind drastische maßnahmen angesagt
von Lily am 03.09.2015 22:41*nicken und es wirklich schwer war, aber es ja nun auch ein wenig besser geht*
Auf welchen anderen Weg bitte?
*fragend schauen und er sich gar nicht klar ausdrückt, deshalb nicht weiß was er meint*
von James am 03.09.2015 22:45ich weiss du kannst das nicht leiden aber vielleicht hilft folgendes
*Er war ernster und fuhr nun direkt fort*
ich schau das ich sie treffe ich hab es schon ein, zwei mal geschafft sie so zu reizen das sie mir alles an kopf schmiss vielleicht klappt dies ja wieder
*er schlug dies einfach mal vor da es immerhinein weg war*