Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 338 | 339 | 340 | 341 | 342 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Lily am 25.08.2015 21:09Ja und wie willst du das alles in Erfahrung bringen?
*fragend James anschauen und eigentlich ungerne die Freunde von Eileen ausquetschen will, es komisch fände*
*auch ihr Zimmer nicht durch suchen möchte*
Vielleicht ist es auch alles.. ich mein.. ja
*noch nciht weiß das Eileen James das mit dem Werwolf erzählt hat aber es sicher eine ganze Menge ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 25.08.2015 21:18 es wäre schon schräg das über ihre freunde zu machen wobei man ja nie weiss wieviel die wissen und aus ihren zimmer sollten wir bleiben
*er überlegte nun doch einmal*
ist es auch alles? vorzeit bvom vollmond?
ich weiss bescheid lily was eileen ist sie sagte es mir
*er war erlich zu ihr da dies auch hinhauen konnte*
von Lily am 25.08.2015 21:30fände cih nun beides auch nicht gut
*weder das mit den Freunden noch das mit dem Zimmer, da James Meinung einfach bin*
Oh... gut
*es gut ist dass James es weiß und seufzen*
Hmm das kommt gewiss dazu, ich mein in drei Tagen ist Vollmond, aber sie ist ja schon komisch seit dem sie hier ausgezogen ist
*ehrlich zu ihm sagen und sie doch seitdem ja schon so krass drauf ist wobei ich hoffe dass es nicht schlimmer wird*
Dann diese Sache mit der Entführung... sie hat uns ja nie gesagt was genau bei dem allen passiert ist.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 25.08.2015 21:42ich genauso wenig wäre falsch
*er war erlich und wusste er würde das auch nicht wollen daher wollt er dies nicht tun*
ja ist es wirklich
*er hörte ihr seufzen wobei er sie ruhig im arm hielt*
ja und ich hoffe der läuft reibungslos ab
, das ist wahr war sie wirklich
*er hoffte das es besser statt schlimmer werden würde was sie gewiss auch hoffte wobei er wusste sie war erlich zu ihm*
stimmt schon es kommt also eine ganze menge zusamen
das mädchen ist echt stark muss ich gestehn sie muss schon eine zeit durchgehalten haben
von Lily am 25.08.2015 21:56Reibungslos?
*james fragend anschauen*
Sie nimmt den Wolfbann-Trank. Ich glaube schon dass Sev ihr den zubereitet hat
*das annehme und da schon Sev vertraue, dass er so was tun würde.*
*mit James zurück an den Tisch setzen*
Aber nun kann sie nicht mehr und spricht nicht...
*umschauen kurz*
Wir sollten unsere Kleinen nachher mal bei Remus und Marie kurz holen
*die zwei nun einfach gerne bei mir haben mag*
von James am 25.08.2015 22:04das meint ich damit eben ohne verwandeln ich sah es ja mal bei remus und es muss ja nicht sein das eileen das auch durchmacht
*er war erlich und ganz froh das sie den trank bekommen würde wofür er severus sogar dankbar wäre wenn er ihn zubereitet hätte*
*er setzte sich mit ihr und schaute sie nun aufmerksam an*
leider und das hoffe ich ändert sich wenn sie merkt das sie bei dir ein offenes ohr findet und mehr
+Er sah sich auch um und grinste*
ich wusst doch hier fehlt was war so ruhig also ja sollten die beiden abholen dann
*er vermisste die kleinen schon ziemlich grade*
von Lily am 25.08.2015 22:10Ich denke so vernünftig wird sie schon sei nund den Trank weiter nehmen
*es auch von ihr erwarte, da wenn sie dies nun aus Trotz nicht tun würde, schon ihr passende Worte dazu sagen würde*
*weiter nichts sagen und einfach hoffe, dass James da recht behalten will und so sehr hoffe, dass sie was sagen wird*
*schmunzeln muss*
Ja die zwei kleinen fehlen, wir sollten sie wirklich mal zurück zu uns holen...
von James am 25.08.2015 22:17sehr gut und natürlich wird sie es sein
*er nockte zustimmend wobei er wusste das wennnicht lily ihr einiges sagen würde was gewiss keiner gerne wollte*
+er merkrte das sie da weiter nichts sagte und belies es nun auch dabei wobei er grinste durch ihr schmunzeln angesteckt grade*
ohja ich mag beide ganz doll knuddeln und dich dazu und dann lass ich euch nicht mehr los
von Alisha am 25.08.2015 22:28*leicht nicken und weiß dass James genau weiß, dass Eileen dann was zu hören bekommt wenn nicht*
Wir machen uns zu dritt dann noch einen schönen Abend
*lächelnd sagen und es angenehm fände, wenn wir das tun würden*
von James am 25.08.2015 22:41*er schaute lily an und sah ihr nicken was gut war wobei er nun doch ruhiger war*
machen wir auf jedenfall
*er lächelte lily erfreut an da diese idee cht gut war wobei er nun sie lecht einmal drückte als er sie erneut umarmt hatte*