Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  331  |  332  |  333  |  334  |  335  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Küche der Potters

von Lily am 03.07.2015 21:10

Danke
*froh bin das sie da hilft und es auch mal schön ist, das eine von den Damen das kann da Eva nicht so begabt im Kochen doch ist*
*den Kopf schütteln*
Nein das hatte ich nicht vor..
*es mir auch nicht recht ist, das wir irgendein Kind hier in Gefahr bringen würden*
Und dann genießen wir gleich einfach mal das schöne Wetter und auch die Ruhe.

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 03.07.2015 21:20

Mache ich gerne *lächelnd sagen und dann auch den Dip zubereite*
*zu Lily schauen* Ja das ist wirklich toll das alles so zu genießen *zustimmend nicken und es wirklich richtig toll so auch finde*
*zusammen mit Teddy den Dip mache weil er grade auch gerne was machen lässt*

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 03.07.2015 21:50

*lächeln und es schön ist das zu hören*
Ja, es ist einfach fantastisches Wetter und glaube die kleinen freuen sich auch auf eine Abkühlung
*ehrlich glaube und wir alle wohl das gebrauchen könnten derzeit*
*das Gemüse und Obst, wie die Getränke mit Becher auf ein Tablett stellen*
*warten bis Marie mit ihrem Dip fertig ist*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 03.07.2015 22:00

*auch nun fertig bin und den Dip mit auf das Tablett stellen*
Sollten die kleinen noch eincremen und dann raus oder? *mir das schon lieber wäre auf jeden Fall*
Dann könnten sie ja auch was planschen...

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 03.07.2015 22:36

Das sollten wir sie auf jeden Fall
*nickend sagen und wie das Tablett fertig ist auch schon mal anfangen Eileen und Alisha mit Sonnencreme eincremen*
Soll ich dir bei euren ganzen Kindern helfen?
*grinsend sagen und sie schon eine Menge an Kindern hier mit hingebracht haben*

LilyPotter.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 03.07.2015 22:49

*nicken* Ja
*grinsen muss* Wäre vielleicht ganz gut *schmunzelnd sagen und shcon mal Teddy und Leyla eincreme*
*es wirklich praktisch ist, hilfe zu bekommen bei den ganzen Kindern die hier so dabei sind*

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 03.07.2015 23:16

*lächeln*
Mach ich doch gerne
*mich dann den Zwillingen widmen und die beiden auch mit der Sonnenmilch eincremen und lächeln*
So gleich können wir dann alle gemeinsam gehen
*lächelnd sagen und es gewiss echt toll werden wird*

LilyPotter.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 03.07.2015 23:27

*nun auch mal die letzten drei: Damian, Lukas und Annabell eincremen*
Ich denke wir können dann nun auch los *lächelnd sagen und wir ja alle fertig sind zum rausgehen*
*den Kindern noch jeden eine Sonnenkappe aufsetzen*

[Ich gehe nun mal off]

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 03.07.2015 23:35

[Gute Nacht, Marie]

Genau lasst uns raus
*meinen Zauberstab genommen habe*
Wingardium Levios
*das Tablett so vor mir schweben lassen und mit Marie, Remus und den ganzen Kindern nach draußen in unseren Garten gehen*

[MAch du da doch einfach morgen weiter Marie]

LilyPotter.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 14.07.2015 22:26

*mit Lily zusammen in die Küche reinkommen, was ich ganz praktisch grade finde, da man halt schon seit sie wieder kamen merkte sie beschäftigte etwas, aber sie auch nicht nachfragen mag*
Solltes du was los werden wollen, ich kann gut zuhören und behalte alles auch für mich *zu ihr sagen und der einzige mit dem ich wenn drüber sprechen würde ja eh nur Remus ist aber auch dies lassen würde wenn sie drum bitten würde*
Ich war eben weg um nach Regina zu schauen, unterwegs traf ich meine Tante... sie hatte mir was beunruhigendes gesagt
*es ihr sagen und es vielleicht auch mal gut ist wenn ich ihr einfach was Vertrauen entgegen bringe* 

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  331  |  332  |  333  |  334  |  335  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum