Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 329 | 330 | 331 | 332 | 333 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Lily am 01.07.2015 21:31*nur kurz nicken und es so grade stehen lassen*
*tief einatmen*
Das Problem ist scheinbar, das meine Kinder ihrem Vater nicht trauen, es macht mich traurig
*nachdenklich sagen und mich dies auf jeden Fall sehr traurig macht, weil sie mir vieles anvertrauen, das ich gerne mit James bereden würde, was aber leider nicht wirklich ginge*
*an meinem Tee trinken und die Tasse vor mir auf den Tisch dann stellen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Marie am 01.07.2015 21:42Und hat dies einen Grund? *schon nachfragen, grade da sie doch mir geantwortet hat*
*es auch als Chance mal sehe vielleicht die anderen einfach näher kennen zu lernen, auch das sie mich einfach kennen lernen*
von Lily am 01.07.2015 21:55*tief einatmen*
Ach... er kümmert sich zu sehr nur um Eileen... der ist es zu viel und Alisha fühlt sich als wolle er sie nicht und Harry, da ist sicher auch was
*das doch annehme und es einfach schwer auch ist*
*mir doch wünsche es sei anders und zu Marie schauen*
Und ich stehe dazwischen, wobei ich meine Kinder gut verstehen kann, dass sie so empfinden.
*alle drei da sehr gut verstehen kann und es für die sicher nicht grade einfach ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Marie am 01.07.2015 22:10Verstehe, sie fühlen sich benachteiligt, das ist natürlich nicht so gut *nickend sagen und sich so kein Kind fühlen sollte*
Da muss James einfach was ändern, und die Kinder müssen ihm vielleicht mal sagen dass es sie stört *überlegend sagen und es auch so denke, aber nicht wüsste wie sie das tun können*
von Lily am 01.07.2015 22:27*nicken*
Nein es ist nicht so gut.
Er hört nicht wirklich zu und glaube eben im Krankenflügel hat Eileen ihn auch paar Dinge gesagt die er nicht gut fand
*ziemlich sicher bin so wie James direkt hier wieder gegangen ist, einfach denke, dass er sauer auf Eileen ist oder das sie Recht hatte*
von Marie am 01.07.2015 22:39*nochmals nicken und ihr zuhören* Aber gesagt werden musste dies ja auch.
Ich hoffe es rängt sich alles wieder ein
*ihr das Wünschen, das sie einfach ein wenig zur Ruhe kommen können, die ganze Familie einfach*
von Lily am 01.07.2015 22:57*nicken*
Ich denke auch das Eileen nur Dinge gesagt hat, die auch zutreffend waren, aber ich kenne James, er will es nicht wahr haben
*leicht nicken und auch hoffe, das es wieder werden wird.*
Das hoffe ich auch, doch es ist wohl mehr wie man glauben kann...
*sagen und es ja nicht nur das ist sondern auch Eileens Werwolf-dasein und das er ja Alisha sein Mal eingebrannt hatte*
von Marie am 01.07.2015 23:11Vielleicht bringt ihn auch dies schon was zum nachdenken *nachdenklich sagen und man es ja auch nur hoffen kann*
Magst du drüber reden? *fragend schauen dabei einfach mal ein Stück Schokoladenkuchen auf ein Teller tun und diesen Lily geben* Ich kann auch recht gut zuhören selbst wenn ich so oft still bin und nicht viel sage, aber verstehe wenn du nicht mit mir drüber reden magst.
von Lily am 01.07.2015 23:24Es wäre gut, sonst müsste ich mir was überlegen
*nachdenklich sagen und nicht so viele Ideen habe was das alles doch so angeht*
*den Teller nehmen*
Danke Marie...
*lächeln muss und was von essen*
Es ist nicht so leicht drüber zu reden!
Ich lass es noch was sacken und entscheide mich dann
*zu Marie sagen und wirklich noch drüber nachdenken muss*
von Marie am 01.07.2015 23:37Im Notfall helfen wir dir beim überlegen, was passieren kann *nicken und dies auch gerne machen mag*
Gerne *lächelnd zu ihr sagen*
Klar, lass dir Zeit wir sind ja noch ein wenig hier bei euch und denke, da hast du genügend Zeit zum sacken lassen und wenn du es dann willst können wir drüber reden *es wirklich so okay finde und es auch toll finde auf jeden Fall*