Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  328  |  329  |  330  |  331  |  332  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Küche der Potters

von Marie am 24.06.2015 00:13

Ja, ich fand auch das es interessant ist *schmunzlnd zu geben muss und es wohl wirklich niemanden anbieten würde freiwillig* 
Der kleine hat das so begeisternd gesagt, ich fand das sollte er ruhig mal umsetzten *selbst amüsiert sagen und es selbst schon lustig finde* 

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 24.06.2015 00:13

*zusammen mit James auch wieder kommen, schweigend mit ihm ins Haus gehen und grade auch nicht vor habe mit ihm drüber zusprechen da er sonst echt noch Wasser von mir über den Kopf bekommen wird*
*in die Küche reinkommen und zu Marie und Remus schauen*
Entschuldigung das wir so plötzlich gehen mussten
*mich da schon entschuldigen und grade erst einmal Wasser aufsetzen und nun wirklich einen Tee gebrauchen kann, besonders da nciht mal der Angriff mich mitnimmt sondern eher das Wissen was man ihr angetan hatte und ich es James so wie er grade ist auch nicht sagen werde*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 24.06.2015 18:09

*mit lily reingekommebn wusste er gleich das sie nicht mit ihm über das geschehene reden wollrte was ihm ganz recht war denn er wollte grade auch nicht was man ihn deutlich ansehen konnte*
ja entschuldigt
*er sah wie lily wasser aufsetzte und suchte etwas aus einen schrank , holte nun eine packung kekse raus  und steckte diese direkt mal ein**er schrieb kurz einen zettel den er remus zusteckte  was wichtig war und sah nun direkt mal in die runde*
entschuldigt mich aber nochmal ich muss nochmal wohin
*er ging nun direkt wieder hier weg* 

1111112223333.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 30.06.2015 20:31

*James kurz mal nachschauen dann zu Lily schauen* Schon okay, es war ja wichtig *nickend sagen und sie ja sonst auch sicher nicht gegangen wäre*
*kurz schon überlegen und dann aber sagen* Kann ich dir irgendwie helfen, Lily?

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 30.06.2015 21:29

*sehen das James wieder geht*
*zu Marie schauen*
Auch einen Tee?
*fragend schauen und einfach drei Tassen für uns rausholen*
*die auf den Tisch stellen uns uns allen drei einen Tee aufgießen*
Nein, aber danke
*tief einatmen*
Ja... alisha wurde angegriffen und gefoltert... Sirius und Eva brachten sie nach Hogwarts

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 30.06.2015 21:35

*leicht nicken* Sehr gern *zu ihr sagen und die Tasse nehmen die sie auf den Tisch stellt* 
Wie geht es Alisha denn nun? *neugierig nachfragen und wirklich gespannt bin* 

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 01.07.2015 20:02

Ja es geht ihr wieder besser
*da auch sehr erleichtert klinge und doch sehr froh bin*
Aber diesmal war es Grindelwald, er hatte sie dazwischen bekommen
*seufzend doch mal sagen wie es ist, aber das worum Alisha mich bat, es wirklich für mich halte und nicht wüsste wie ich es jemanden auch sagen sollte*
Sie wollte dann ihre Ruhe mit ihrer Freundin und Schwester...

LilyPotter.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 01.07.2015 21:01

Das ist gut, das es ihr wieder besser geht *es gut ist zu hören, dass es Alisha gut geht*
Grindelwald? Der ist auch wieder richtig aktiv *nickend sagen und man es schon des öfteren hört*
Freunde helfen einen bei so was ja immer sehr gut *lächelnd sagen und auch glaube, dass es ihr gut tun wird, ihre Freunde bei sich zu haben*

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 01.07.2015 21:10

*nicken und es auch wirklich gut ist, dass es meiner Jüngsten wieder besser geht, das auch niemals abstreiten würde*
Ja, Grindelwald... der hat sie schon ziemlich erwischt
*nachdenklich sagen aber wirklich nicht grade mehr sagen kann und mich mit meiner Tasse Tee hinsetzen*
*als auch Eileen herkommt zu mir und sie hochheben*
*sie neben mir auf den Stuhl setzen*

LilyPotter.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 01.07.2015 21:19

Oh... *noch zu Lily sagen und zu ihr schauen, an meiner Tasse kurz nippen*
*aber grade nicht viel zu sagen weiß, bis auf einfach zu fragen* Aber irgendwas scheint dich ja schon ziemlich zu beschäftigen oder?
*es einfach ganz so wirkt und man es ihr auch ansieht*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  328  |  329  |  330  |  331  |  332  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum