Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  322  |  323  |  324  |  325  |  326  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Küche der Potters

von Lily am 22.06.2015 20:21

*nun in einem Topf eine Schüssel tun wo wir die Schokolade schmelzen*
*mit meinen Zauberstab nun James das Rezept für einen Schokoladenkuchen auf den Tisch zaubern*
Dann mach das doch mal mit Eileen ich mach nun mal was mit Alisha
*lächelnd sagen und Alisha doch helfen lasse die Schokolade zu schmelzen da sie das einfach auch gerne macht*
*schmunzeln muss bei James Worten und nur nicken*
Er wird schon kommen James los mach mit Eileen den Kuchen
*es doch praktischer ist wenn er abgelenkt ist, da er so nicht ungeduldig wird und so Witze treibt*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 22.06.2015 20:27

*er merkte das auf einmal das rezept auf den tisch lag was er sich anschaute und nun nickte da er es so ganz gut fand*
in ordnung machen wir beide
*er lächelte nun  da es ganz süss aussah wie alisha schon half und  mischte nun mit eileen zusammen di zutatenzusammen*
*er grinste bei ihren schmunzelnund fand es doch sehr amüsant*
grade dabei lily
*er nickte und  hatte nun auch die form rausgeholt und   half eileen die schokolade in den teig zu mischen wobei er grinste*Ü
das  wird dein onkel sehr lecker finden
*er meinte dies zu eileen und nickte nun*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.06.2015 20:46

Sehr gut
*lächelnd sagen und es so ganz gut auch ist*
*zusammen mit Alisha nun die heiße Schokolada über die Erdbeeren schütten*
*als sie fragt ob sie davon auch was darf ihr doch lieb antworten*
Lass es abkühlen dann kannst du die Schüssel auslecken
*lächelnd sagen zu ihr und es dann auch okay finde, daher die Schale mal ans Fenster stellen damit sie auch abkühlen kann*
*zusammen mit Alisha James und Eileen zuschauen während ich selbst mal ein Stück Schokolade esse*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 22.06.2015 20:53

ja
*er lächelte zufrieden und schüttete nun mit eileen zusammen den teig in die fertige form  wobei er beide seiner mädels ansah und grinste*
dann haben beide ja je eine schüssel zum auslecken
*er grinste und  hatte  den teig nun gteglättet und sah nun ersteinmal zu lily schmunzelnd nachdem er den kuchen in den ofen stellte*
*er sah wie lily ein stückchen schokolade aß und  legte nun den kopf schief*
euer onkel wird sich riesig freuen mädels 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.06.2015 21:11

Das war der Sinn an dem ganzen
*schmunzelnd zu geben und nicht wollte das sich hier um eine Schüsselteig gestritten wird*
+fragend schauen als James mich schief ansieht während ich mein Stück Schokolade am essen bin*
Alles okay?
*schmunzeln und mir gut vorstellen kann das sich James da doch freuen wird nun auch Alisha die Schüssel geben*
Nun darfst du... ist nicht mehr so heiß.

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 22.06.2015 21:22

nun versteh ich das auch
*er grinste und fand es eh so besser da es so keinen streit gab*
jaalles okay sieht man nur seltener du beim schokolade essendas hat was süsses
*er grinste da doch und aß selbst eines  und freute sich grade eh ziemlich als er auch zusah wie lily alisha die schüssel gab*
*er grinste als e gesehn hatte das eileen gewartet hatte bis alisha ihre schüssel hatte und sie beide je ihre schüssel anfingen auszulecken*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.06.2015 21:45

*eine Augenbraue hochziehen*
Mir war grade einfach da nach so ertrag ich dich besser
*grinsend zu meinen Mann sagen und ihn mal ein wenig necken mag grade*
*die beiden nun auch grade einfach es so machen lasse wie sie wollen auch wenn es bedeutet das ich sie nachher gewiss einmal abduschen müsste*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 22.06.2015 21:48

was bist du heute wieder nett
*er grinste und merkte das sie ihn ärgern wollte weshalb er unetwas brummte was wohl nicht so gut bei seinen töschtern ankam  denn sie guckten nunn streng*
*er schmunzelte aber da es herrlisch aussah da sie überall schokolade hängen hatten*
glaub bevor remus dann kommt sollten wirsie baden lassen 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.06.2015 22:06

Siehst du unsere zwei Prinzessinnen geben mir recht
*grinsend sagen zu James und sein grummeln mal einfach so überhöre und es hin nehme wie es ist*
*tief einatmen*
James ist gut
*streng sagen und noch hin zu fügen*
Wenn du das noch einmal so sagst, glaub mir greife ich neue Methoden auf
*es doch sagen und ihm dann echt mal ne kalte Dusche verpassen würde*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 22.06.2015 22:14

das tun sie doch fast immer
*er schaute sie grinsend an und wusste das es meist so war da die mädels sehr gern ihnärgerten*
*er merkte das sie tief einatmete und hörte ihr nun ruhig und aufmerksam zu merkend das was war*
in ornung
*er seufzte und setzte sich nun einfach mal  wobei er ihr nun noch zuhörte*
das sollte auf keinen fall passieren
*er war ernster und mochte es garnicht wenn sie neues machte*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  322  |  323  |  324  |  325  |  326  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum