Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  316  |  317  |  318  |  319  |  320  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Küche der Potters

von Harry am 21.05.2015 22:48

+er schaute zu seiner mutter und fand es ngut was sie sagte wobei er sich setzte als er am stuhl war*
gut
 das weiss ich mam und es war auch keine wirkliche absicht erschrak mich danach selbst
*er war doch erlich und sagte nicht das der lord ihn da doch leicht in seinen augen verspottet hatte*
 richtig bellatrix war auch da sie ging sogar gegen mine und den kleinen
*er hatte sirius nicken gesehn und verstand beide konnte aber auch nur drauß lernen*
mach ich nie wieder
*er schüttelte den kopf und wollte sowas nie wieder machen diesen fluch durfte er von sich selbst aus nie mehr anwenden*

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 21.05.2015 23:00

Wie Sirius sagt, einfach dran denken
*doch sagen aber den noch froh bin das es Harry und auch Hermine gut geht*
*doch seufzen da sie sich hier rum treiben und bisher man hier noch ganz gut raus gehen konnte*
Ist auch kein Vorwurf an dich Harry, verstehen können wir dich alle, nur achte einfach drauf
*zu Hermine kurz schauen man selbst die kleinen vor denen schützen muss da sie nicht mal vor denen Halt machen*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 21.05.2015 23:05

*James anschauen und nicken* Es geht mir auch so weit wirklich wieder ganz gut *doch sagen und es ja schon was geht, auch wenn mich das schon mehr mit genommen hatte, aber nichts dabei denken grade, aber auch nichts mehr dazu sagen kann grade und noch so da stehen bleibe und Richard sich ja auch langsam beruhigt hat und doch überlegen Fred ein Brief zu schreiben ob er uns holen kommt.* *zu Harry schauen und ihn verstehen kann und nun doch mal zu ihm hin gehen*

Hermine1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 21.05.2015 23:09

*Lily und Harry zuhöre und selbst auch echt erleichtert bin, das es Harry, Hermine und ihrem Sohn gut geht*
*Harrys Worte bestätige*
Glaube ich auch, dass du das nie mehr machst, aus sowas lernt man doch..*leicht lächle* 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 21.05.2015 23:14

*lily und harry zuhörend schaute rt nun zu mine und nickte doch respektvoll aber auch  ruhig*
das glaube ich dir und es ist gut
*er nickte und fand es gut das es ihr besser ging und auch den kleinen wobei er nun doch am denken war und zusah wie mine zu harry ging was er gut fand da sie harry ja eine gute beste freundin war*

1111112223333.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2015 23:16.

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 21.05.2015 23:17

mache ich ihr beiden
*er nickte zustimmend da er sich dies doch fest vornahm und dran denken wollte grade um nicht nochmal sowas zu tun*
ich achte darauf und es ist gut das es kein vorwurf ist und ihr mich versteht
*bei diesen worten schaute er aufrichtig von lily zu sirius  und nickte doch noch leicht*
 richtig und ich lernte
*er merkte wie hermine zu ihm kam und er umarmte hermine und den kleinen*
sollten unsere pläne vielleicht in den orden verlegen   

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 21.05.2015 23:32

*leicht nicken*
Ja das glaube ich dir auch
*ehrlich sagen und auch glaube das er draus gelernt hat*
Braucht ihr beide noch was?
*doch Hermine und Harry nun mal fragen*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 21.05.2015 23:35

*Harry anschauen* Entweder dahin oder zu dir und Ginny oder ihr kommt zu mir und Fred *doch mal vorschlagen, und mein Elternhaus ja geschützt ist seitdem meine Eltern dort ermordet wurden* Denke wir finden da eine Lösung *Harry auch umarmen und nun doch sagen* Hauptsache, wir sehen uns nicht erst wieder in nem Jahr klar.

Hermine1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 21.05.2015 23:41

*genau wie James, erstmal zuhöre und Hermine und Harry zusehe*
*James anschaue, da er ja auch davon sprach, das dieses Haus nochmal geschützt werden soll, hoffe, das sie das echt so schnell wie eben möglich machen* 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 21.05.2015 23:43

*er schaute zu harry und hermine und dann  zu sirius  grade doch am nicken und sich denken könnend was er grade dachte*
*dabei sah er zu lily*
wir sollten den schutz dieses hauses so schnell es geht machen
*er war doch erlich da er sich auch um die kleinen sorgte*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  316  |  317  |  318  |  319  |  320  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum