Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 312 | 313 | 314 | 315 | 316 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Eva am 18.05.2015 23:43*die Nudelpackung nehmen* Das machen ich und Marius *mit dem kleinen nun zum Waschbecken gehen und erst einmal lesen was wir brauchen* *einen Topf nehmen und einfach sagen nun* Füll mal Wasser da rein Marius *ihn das auch ruhig machen lasse und er ja was von haben soll* Krieg ich noch grade hin, das Lesen *zu Lily doch meinen und amüsiert den Kopf schütteln*
von Lily am 19.05.2015 00:13Super, dann macht ihr zwei das mal
*lächelnd zu ihr sagen und mich mit den anderen drei an den Tisch setzen*
*doch nun zu erst mit denen die Soße für den Salat fertig machen und leicht grinsen muss*
Bei dir weiß man ja nie Eva, was du noch kannst was nicht mehr
*sagen und zuschauen was die da machen, auch hier ein Auge drauf behalte was die drei tun.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 19.05.2015 00:29*zu ihr schauen und nicken* Ja machen wir *grinsend sagen nun* Ach... ne, aber das kann ich noch *Grade mit Marius das Salz ins Wasser tun will als ich einen Brief mit einer Eule krieg, die hier durchs offene Fenster fliegt* *den Brief lese und nicht mitgerechnet hätte das er sich nochmal melden würde.* *doch aber auch nun eben Sirius schreiben, da ich schon finde er sollte bescheid wissen* *dabei nicht mitbekommen das Marius einfach das ganze Salz ins Wasser am kippen ist*
von Lily am 19.05.2015 00:37*mit den drei nun doch den Salat fertig gemacht habe und zu Eva und Marius schauen*
*schmunzeln muss da der kleine da alles reinkippt und mal vorsichtig sagen*
Eva...
*doch leicht lachen muss*
Entschuligung aber das Wasser kann man nicht mehr gebrauchen
*anmerken und schon bemerken das sie abgelenkt ist*
Alles okay bei dir?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 19.05.2015 00:47*Lily anschauen* Was? Oh... *doch leicht grinsen* Sag mal pass nochmal auf die kleinen auf bitte... Damian will reden ist wichtig... ich Schulde dir was *Marius doch sagen das er Lily ruhig mal auf trapp halten soll und nachdem ich den Brief von Sirius bekommen habe auch direkt nun gehen, die zwei kleinen vorher nochmal gedrückt habe*
von Lily am 19.05.2015 02:26Klar kein Problem
*zu ihr sagen und nun das Wasser ausschütteln und auswaschen den Topf*
*mit Marius neues Wasser für die Nudeln machen*
*Er Wasser einfüllt, auch ein wenig Salz ihm dabei schon helfen, dann den Topf auf den Herd stellen*
Nun warten wir ein wenig
*als das Wasser kocht nund mit den kleinen so weit alles feritg mache und ihnen das Essen auf die Teller verteilen damit sie auch schon essen können*
von James am 20.05.2015 22:27*er kam samt remus kids hier rein und schaute sich hier etwas um*
ich bin wieder da
*er schaute zu lily und ging nun zu ihr wobei er ihr sanft einen kuss gab*
hat länger gedauert hatten noch was zu tun
von Lily am 20.05.2015 22:39*James Kuss erwidere*
Schon gemerkt... und bringst weitere Kinder mi her?
*selbst ja hier noch mit unseren und den zwei von Eva und Sirius sitze*
Aber schön dich zu sehen mein Schatz
*schon lächelnd sagen*
von James am 20.05.2015 22:45gut.. ja remus und marie sind beschäftigt sirius war weg und ich saß mit den kids allein hab remus ein zettel hingelegt
*er sah alle die anderen kinder und schaute das sich remus kids dazu setzten*
ich freu mich auch dich zu sehn schatz
*er lächelte und freute sich wirklich sehr da sie ihn ja doch fehlte*
von Lily am 20.05.2015 22:58Dann ist gut, wenn du ihm einen Zettel hingelegt hast
*nickend sagen und zu den kleinen schauen*
Noch was essen jemand? Schmeckt ganz gut
*doch grinsend sagen muss und die kleinen doch super da mit gekocht haben*