Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 309 | 310 | 311 | 312 | 313 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 05.05.2015 19:28[bin schwer am üben also wird immer etwas dauern mit antworten ^^ ]
*er konnte aus ihren nicken schlussfolgern das sie es so sah wie er was ihm schon extrem gefiel*
ja davon gehe ich nun auch mal aus
*er wusste sie meinte es so und auch das sie recht hatte denn wenn es nicht so wäre hätten die zwei längst was von ihren freunden gehört*
*ihr lächeln verzauberte ihn doch immer wieder da es schon ansteckend war und diesmal genauso denn er lächelte nun genauso wie auch sie*
das werde ich natürlich
*er hatte ihre hand kurz umschlossen doch zufrieden grade weil er ihren segen dazu hatte was es sicher noch vergnüglicher machen würde sobald sirius und er in ihren animagigestalten durch den wald tobten*
ja das stimmt schon sie haben ähnlichkeit mit ihr und selbst bei eva weiss ich wie gern sie mich ärgert und wie lieb sie mich hat da gehen alle drei gleich vor
*er grinste doch erfreut und wusste doch das sie alle streng nach dem motto dabei gingen "was sich liebt das neckt sich" was ihn daran noch besser gefiel*
ja darfst du und ich eriner mich gut
in hogwarts kann dir nichts passieren das ist mir klar und nun wo du auch einverstanden bist mit meinen vorschlag und alles andere eh nicht eintrifft da ich dir zuliebe eine menge mache um nicht zu sagen alles bin ich auch beruhigt und zufrieden da du auch auf dem weg zwischen hogsmeade und hogwarts sicher sien wirst
*er wusste das sie eine exelente kämpferin war und sich meisterhaft darauf verstand sich zu verteidigen doch in den zeiten grade konnte man seiner meinung nach nicht vorsichtig genug sein*
von Lily am 05.05.2015 19:41*noch einmal lächeln, aber da wir einer Meinung sind es nun uch genau dabei belasse*
Perfekt
*noch sagen, da er es ja dann auch klären wird und ich mir an dem Tag einfach einen schönen Abend mit meiner besten Freundin machen werde*
Sei einfach nur froh wenn sie nicht gemeinsam auf ich los gehen
*doch leicht lachen muss, und das was gegen könnte so drei auf einen*
Danke James, er will mit mir über Eileen sprechen und ich würde mich freuen, wenn er sie nun mal öfters sehen mag...
*noch von ausgehe, dass es darum gehen wird und nicht möchte dass es vereitelt, weil er James und Sirius sieht, was nichts gegen die beiden nun ist*
Und wenn wir fertig sind mit unserem Gespräch komme ich natürlich direkt wieder zu euch, aber pass bitte solange auch auf die kleine eileen auf, ich weiß nicht ob er sie wirklich sehen mag
*da nur stand wir müssen reden nicht unbedingt glaube dass er sie heute sofort sehen mag*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 05.05.2015 20:14*er lächelte nun doch zufrieden und erfreut von ihren lächeln da sie nun auch das thema abschlossen was gut war da es da nichts mehr zu sagen gab*
in der tat
*er war doch erfreut innerlich jubelierend vor vorfreude und wissend das lily die zeit auch nutzen würde dabei war ihm auch egal wenn die damen dann tratschen oder gar über ihn reden würden da er es hjha nicht mithören würde*
das werde ich auch sein
*er lachte doch schwer amüsiert mit einer spur furscht das dies eines tages passieren könnte worauf er sich gewiss nie vorbereiten könnte*
das ist ein thema das ja sehr wichtig ist und ich finde es gut das er mit dir über sie reden will. ich glaube dir das du dich dann freuen würdest denn wenn er sie öfter sehn mag hat ja auch sie eine menge davon und sie bekommt im besten fall das was ich ihr nicht geben kann von ihm
*Er wusste das sirius und er bei so einen gespräch nicht dabei sein konnten da sie das doch vermasseln würden für die kleine was sie nicht wollten daher wusste er ja auch das es nicht böse gemeint war was er auch nicht wirklich dachte*
ich freue mich natürlich das du danach zu uns kommst und selbstverständlich passe ich in der zeit auf die kleine ausgabe von eileen auf , denn ich könnte da auch nicht sagen ob er sie sehn mag und sicher ist eben sicher
*er ging davon aus das severus schon schreiben würde wenn er seine tochter sehn mag und dies dann klar und knapp was eine von severus er eigenschaften war die in ihm nicht das verlangen auslösten ihn permanent zu schikanieren *
von Lily am 05.05.2015 20:38*auch nun nur noch einmal nicken und es ja immer noch so sehe wie ich es ihm gesagt hatte*
gut...
*schmunzelnd sagen und ihm aber ruhig immer noch zuhören*
*James Worte hören und tief einatmen*
Ich denke du gibst es ihr und das weiß sie, es ist nur so, dass es anders ist, wenn es vom leiblichen Vater kommt
*ehrlich zu ihm sagen und nicht glaube dass er es nicht könnte, doch es einfach was anderes ist, wenn es vom eigenen Vater kommt*
Nun ja es ist ein wichtiges Thema und ich hoffe, dass es nicht was anderes ist...
*nachdenklich sagen und einfach hoffe, dass da nicht was anderes kommen würde*
Genau und ich finde, sie muss nicht mitbekommen was wir da besprechen
*leicht nicken*
*finde dass dies unter mir und Severus ruhig bleiben sollte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 05.05.2015 20:48*er hatte ihr nicken nun gesehn und wusste das sie noch immer einer meinung waren was ihm gefiel und dazu brachte bei ihren "gut" nur ein bestätigendes nicken dazu zu zeigen*
*er erwiederte ihr schmunzeln doch wissend das er nun das thema wirklich mit ihr abschließen konnte und sie sich wichtigeren zuwenden konnten *
*er hatte ihr tiefes einatmen auf seine worte wohl bemerkt schon allein eil sich ihre brust dabei so schön anhob was ihm nur im augenwinkel jedesmal auffiel und er dann doch aufmerksamer wurde *
das ich es ihr gebe erfüllt mich doch mit freude und natürlich ist es anders wenn es vom leiblichen vater kommt ich würde nicht grade sagen wichtiger aber auf eine andere ebenne wichtig
*Er wusste er konnte es wusste aber auch das er mit seinen worten recht hatte und war da nicht mal böse schon allein das er seine kleine prinzessin lieb hatte und ihr alles wünschte was sie glücklich machen würde*
das ist es nun ich drücke die daumen das es dieses thema ist und kein anderes
*er war doch aufrichtig und wollte nicht das da was anderes kam da er es dann schlecht für die kleine fände ujd er es hasste wenn lily enttäuscht wurde*
nein muss sie wirklich nicht da hat sie viel mehr freude wenn sie mit uns spielt
*er war sich doch bewusst das die sdann nur severus und sie was anging was ihn nicht so störte *
von Lily am 05.05.2015 21:13*James lange anschauen, der nun auch aufmerksam wurde, da dies ein wichtiges wenn auch schweres Thema für ihn war*
Ich glaube du bekommst einfach nur ihren Frust ab, dass er nicht zu ihr steht oder so, keine Ahnung, es ist nur eine Vermutung von mir James
*nachdenklich erwidere und doch schon ein wenig drüber nachgedacht hatte, was so alles in ihr vorgeht*
Wir werden es sehen
*nickend sagen und mir da nichts übrig bleibt als abzu warten bis ich und Severus gesprochen hatten*
*lächeln*
Das denke ich doch auch, dass sie da mehr Freude haben wird als bei mir und Sev in dem Moment, also danke... das du das machst und so gut verstehst
*lächelnd sagen und es doch schön ist, das James da so ein Verständnis für hatte*
von James am 05.05.2015 21:36*er war auch weiterhin aufmerksam grade schon weil lily dies bemerkte und das thema schwer und wichtig war daher also seine voll konzentration erforderte*
nun das ist doch immerhin etwas so zeigt sie mir wenn auch auf eine andere art das sie mich braucht, grade um alles rauszulassen das er nicht für sie da ist und sich zu ihr bekennt , das sind doch mehr gedanken die du hast die richtig sind lily
*er war da doch recht sicher da er sich sicher wie sie auch gedanken um seine ziehtochter machte die ihm auch wenn sie manchmal unhöflich war wichtig war*
das werden wir
*Er wusste das nur das gespräch alle fragen beantworten würde und sie es daher bald führen sollte*
*er erwiederte ihr lächeln erfreut und auch zufrieden und war es im grunde auch *
gut das wir da gleich denken und wie ich sirius und mich kenne werden wir uns für alle kinder was tolles ausdenken dann hat sie da nochmal soviel spass
mache ich also gerne lily da ist dein dank lieb aber auch nicht notwendig weil es für mich selbstverständlich ist
*er hatte ihr lächeln gesehn und verstand es doch immer mehr grade weil er so an das wohl der kleinen dachte die ihm nun einfach ein stück brot in den mund steckte was er aß*
eileen findet wohl ich seh hungrig aus
von Lily am 05.05.2015 21:49Und das ist okay für dich?
*fragend schauen und finde, dass er es ziemlcih gelassen nimmt und es nicht so leicht nehmen wrde wie er es grade tut*
Den noch James, ich weiß wie Schwer es dir fällt
*ehrlich nun meinen und nun auch aufstehen*
*noch hier in der Küche was umräumen und mir da nach grade ist*
Aber wir bekommen das ja alles schon hin James...
von James am 05.05.2015 22:11ja das ist okay für mich da bin ich erlich und wenn sie mal übertreibt geh ich in wald und lasse es da raus denn das sprach ich ja mit sirius ab
*Er nickte nun und war da doch gelassener als er es für möglich hielt wobei er den kopf schief legte und wusste das sie es nicht tun würde was er auch verstand*
das du das weisst weiss ich zu schätzen und es fällt mir auch öfter schwer
*er sah nun wie sie aufstand und hier aufräumte was sicher in ordnung war wenn ihr danach war und er da auch nichts falsches rein interpretierte*
das werden wir wirklich wir sind immerhin james und lily haben schon immer alles hinbekommen was wir wollten und uns wichtig war
*er wusste dies und war dioch aufrichtig wobei er sich doch nun gedanken machte wie er so mit der großen eileen umging das sie sich hier im haus wohlfühlte*
von Lily am 05.05.2015 22:43Okay, eine gute Lösung, natürlich hoffe ich, es wird zwischen euch mal anders
*nachdenklcih sagen und es mir wünschen würde, dass sie sich besser verstehen würden*
*leicht nicken und dies ja auch merke*
Ich merke dies schon aber es ist auch okay so...
*zu James mich doch drehen und schmunzeln muss als er das sagt und leicht nicken*
Stimmt, wir haben so vieles hinbekommen und das hat uns gestärkt..
Was denkt du?