Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 301 | 302 | 303 | 304 | 305 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Lily am 16.04.2015 01:12*James auch anlächeln und meine Arme so um ihn geschlungen lasse*
Ja ist es...
*sagen zu ihm und nachdenken*
Ich sag ja, es ist mir recht nur nicht mehr vor unseren Kindern oder andere Kindern, es geht niemanden außer unserer Familie oder besten FReunde
*aber eigentlich Sirius, Eva, Remus und Marie zu unserer Familie zähle wie deren Kinder*
*James sanft küssen und lächeln*
WEiß du was mal wieder schön wäre mit dir zu tanz von mir aus sofort hier in der Küche.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 16.04.2015 01:17*er schaute sie an und lächelte noch wobei er sie hielt*
ja
*er schaute sie weiter an *
ja sagtest du stimmt, versprochen nicht mehr vor unseren oder anderen kindenr, hast da ja recht
*er wusste das sirius remus mit ihren damen und kindern zur familie gehörten*
*er erwiederte ihre küsse und lächelte*
das klingt doch mal sehr gut
*er hatte seinen zauberstab nun geschwungen so das leise sanfte musik ertönte zu der man tanzen konnte und die auch gut für kinder war+
*er ging mit ihr etwas weiter vom tisch weg und tanzte nun mal mit ihr*
von Lily am 16.04.2015 01:21*auch noch lächeln und dabei James anschauen*
*nicken*
ja das verlange ich nun auch von dir einfach... es ist sehr wichtig, für uns alles James.
*es für mich sehr wichtig war, da es Themen gibt, die man nicht überall bespricht*
*lächeln als er dann sanfte Musik ertönen lies*
Finde ich auch, dachte wird mal Zeit, das wir genießen das wir uns wieder gefunden haben.
*ehrlich sagen und mit ihm nun tanzen und ihn dabei die ganze Zeit anschauen*
*Wirklich ausgesprochen glücklich bin, auch wenn es kleine Schatten gab, aber das Glück mit James wirklich perfekt war*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 16.04.2015 01:25*er schaute sie lächelnd an*
*er sah ihr nicken*
das verstehe ich sehr gut..ja das ist es..für uns alle
*Er nickte und merkte wie wichtig dies grade für sie war aber auch für ihn*
*er lächelte nun doch mehr*
sehr gut. das ist wahr das solten wir auf jedenfall in vollen zügen genieße
*er tanzte mit ihr und schaute ihr dabei in ihre augen die er eh traumhaft schön fand*
*er war wirklich glücklich grade, selbst mit leinen schatten war es doch wunderbar da lily sein glück perfekt machte*
von Lily am 16.04.2015 20:16*ihn weiterhin lächelnd anschauen*
Es ist gut, dass du es sehr gut verstehst.
*es wirklich toll fand*
Das wäre schön, wenn wir es in vollen Zügen genießen würden
*nickend sagen auch noch mit ihm weiter tanzen und lächeln*
Wir sollten vielleicht nachher mit unseren zwei Mädels ins Wohnzmmer ist bequemer wie hier
von James am 16.04.2015 20:21*er schaute sie weiter lächelnd an*
ja ist es, freut mich das es dir gefällt
*er lächelte doch weiter*
dann wird es so, wir genießen es einfach voll und ganz
*er tanzte noch mit ihr wobei er am lächeln war*
ja sollten wir echt
ist es eh
*er grinste nun*
und wir bekommen ja auch noch besuch remus marie und deren kinder waren ja noch nicht hier
von Lily am 16.04.2015 20:45*ihn weiter lächelnd anschauen*
Nun wir können ja einfach von hier schon Getränke, Kekse mit rüber nehmen.
Aber in der Küche wollte cih nicht meinen ganzen Tag verbringen
*mich von James lösen und die kleine Alisha eh schon zu ihm hin krabbelt und deshalb Eileen hochhebe*
*sie doch heute was verschmusst ist und sie halte*
von James am 16.04.2015 20:48*er schaute sie weiter lächelnd an*
ja eine sehr gute idee
vorallen die dunklen kekse die teddy schon fast allein futtert
ich auch nicht wenn ich erlich bin
*er hob nun die kleine alisha hoch und sah sie an*
*er schaute zu lily und eileen und lächelte*
von Lily am 16.04.2015 21:07*ihn anschauen und nun mit einer Hand auf ein Tablet alles stellen was wir so brauchen würden*
Ja ich denke an alles mein Schatz
*lächelnd sagen und doch auch die Kekse schon mit drauf gestellt habe*
*meinen Zauberstab nehmen und das Tablett vor uns schweben lasse*
*zusammen mit James und die zwei kleinen Mädchen nun auch gehen ins Wohnzimmer*
[Schreib du doch dort zu erst]
von Lily am 21.04.2015 22:13*zusammen mit Harry und Eileen reinkommen und hinter ihnen die Tür schließen*
Also ihr zwei
*beide ruhig anschauen und doch wissen will was hier los ist*
Was ist denn los, wieso bist du nicht in Hogwarts?