Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  289  |  290  |  291  |  292  |  293  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Küche der Potters

von Eva am 13.04.2015 20:36

*grinsen muss bei Lilys Vorschlag* Das ist eine super Idee und ich mach es sehr gerne ihn rausschmeißen *doch sofort sagen und auch finde, das James dann raus hier muss.* *zu James nun schauen und eine Augenbraue hochziehen* Nein, dafür ist mein Mann nicht weiblich genug, aber dir stehen sie ausgezeichnet! *direkt sagen und es mir nicht mehr verkneifen konnte* *aber kurz Sirius anschauen und ihn mir nur kurz mit Schleifen vorstellen und den Kopf doch gleich schütteln* Ne würde nicht aussehen *zu James schauen doch wieder.* *Harry und Ginny nachsehen* Bis dann mal Harry

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2015 20:36.

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 13.04.2015 20:42

*ich schaute zu James und grinste doch*
Du kannst da tun was du magst! 
*ich schaute Ginny und Harry nach, wie sie mit dem Kleinen hochgingen*
Mach das!
*Harrys Zimmer ja noch immer so war wie immer, da ich es ihm schon hier so lassen wollte*
*ich musste grinsen und hatte mir schon gedacht das Eva dies gerne machen würde*
Das lass ich dich sehr gerne dann machen.

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 13.04.2015 20:46

*er schaute  zu sirius und grinste selbst*
+er schaute nun zu eva und  hatte ein triumphierendes grinsennun im gesicht*
nun ich weiss das sirius sowas gewiss nicht steht und mir nun ja musste du mal lily und die kleinen fragen die probierten es schon aus
*er schmunzelte doch*
sein zweck hat es nun aber auch erfüllt du springst ganz drauf an
sähe schräg aus
*er nickte nun *
*er schaute zu lily und grinste*
sehr schön
*er schaute den beiden nach und lächelte*
eine tolle kleine familie 

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 13.04.2015 20:49

*grinsen muss, da Eva nun doch wieder auf James' Worte eingeht, wobei die Idee mit den Schleifen wirklich furchtbar klingt*
Sowas würdest du an mir niemals sehen wollen *grinsend sage*
*zustimmend nicke, als James dann sagt, es sähe schräg aus und ganz seiner Meinung bin* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 13.04.2015 20:56

Wie sagte Teddy immer sehr gut, Tante James *grinsend doch dazu noch anmerken, weil ich das doch immer sehr amüsant fand* *James anschauen* Heute, das nächste Mal nein, da packst du es nicht *grinsen muss doch* Ja es sähe wirklich schräg aus Sirius *doch lachen muss und den Kopf wieder schütteln* Das will ich echt nicht sehen

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 13.04.2015 21:11

*ich nickte*
Ja das sind die drei
*ich lächelte und sah nun zu Eva*
*leicht grinsen musste, da Teddy dies doch immer gerne sagte zu James*
*aber dann auch den dreien zuhören*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 13.04.2015 21:14

*er lächelte und nickte*
auf jedenfall
*er shcuate nun zu sirius und nickte grinsend*
 das ist wahr

*er sah sein nicken und schmunzelte doch amüsierter*
*er schaute nun zu eva  und hörte ihre worte weshalb er nun leicht grummelte*
erinner mich nicht immer daran ist ein frecher kleiner junge  und du ziehst mich auch noch damit auf
*er nickte nun doch*
 das werden wir noch sehn
*er nickte und lies sich da nicht beirren*
*er mochte es garnicht wenn eva  das sagte mit tante james*

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 13.04.2015 21:16

*Eva und James dann ihren Neckerein überlasse und es schon amüsant finde, wie sehr James sich über ein Tante James ärgern kann*
Er hat schon recht, manchmal, unser Teddy
*schmunzelnd dazu sage, da James nunmal oft genug ein Waschweib ist* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 13.04.2015 21:26

*zu Lily schauen und grinsen*  Also ich mag den kleinen Jungen ja total gerne *grinsend sagen da ich es immer amüsant finde, wie Teddy James mit zwei Worten ärgern kann* Sehr oft hat der kleine Recht, man sagt ja nicht umsonst Kindermund tut Wahrheit kund *grinsend doch mal anmerken und zu James noch schauen* 

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

*Re: Küche der Potters

von Lily am 13.04.2015 21:30

*ich musste grinsen, da James total ddrauf ansprang wenn man Tante James erwähnte* 
*ich hörte ihnen wirklich noch ganz ruhig zu und war doch die ganze Zeit ziemlich am schmunzeln

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  289  |  290  |  291  |  292  |  293  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum