Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 285 | 286 | 287 | 288 | 289 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 11.04.2015 21:00*er schaute zu sirius und grinste doch npoch da er wusste wie amüsant sein bester freund es hier fand*
*er schaute zu eva und nickte*
das in jedenfall
die hat er eh
9ihr werdet dann echt alt sein ja und ich bin nur jung aber nicht zu jung bin immerhin 42
*er schaute nun zu lily und lächelte*
*er sah auf den teller*
danke ihr beiden
*er hörte nun harry und machte große augen*
wow
*er freute sich nun riesig*
er trägt meinen namen und den von sirius
das begeistert mich nun
von Harry am 11.04.2015 21:03*er schaute zu sirius und lächelte*
ja das dachten wir uns auch als ginny den vorschlag hörtefand sie es auch toll mam und eva genauso
*er nickte doch und war erlich*
*er schaute zu lily und nickte wobei er sich setzte*
mach ich mam *er zog ginny sanft neben sich und war doch zufrieden grade auch weil lily so fürsorglich war was er vermisst hatte als er nicht hier war*
*er schaute zu eva*
klar hab ich die auch mams talent
von Sirius am 11.04.2015 21:06*mich ebenfalls für das Essen bedanke, es sehr köstlich duftet*
*aber schon noch warte, bis alle sitzen, bevor ich anfange zu essen*
*dabei James und Eva weiter zuhöre und schmunzle*
*mich genauso wie James freue über die Namenswahl und mir das wohl auch anzusehen ist *
*zu James schaue und grinse* Da hat er die besten Namen abbekommen, was?
von Eva am 11.04.2015 21:13*grinsend zu James schauen* Du hast eben gesagt du seist zu jung dafür *doch nun mal so anmerken und schon mal anfangen zu essen* ja trägt er, hoffen wir das er mehr wie sein Papa und Sirius wird *doch leicht scherzend noch James an Kopf werfen* *zu Harry schauen* Daran zweifel ich auch nicht. *zu Sirius schauen und es schön finde, das er sich über die Namenswahl so freut*
von Lily am 11.04.2015 21:15Gerne
*sagte ich zu ihnen allen nun und setzte mich neben James an den Tisch*
Kriegst du Essen und Baby hin?
*ich fragte ihn nun einfach und schaute auch nochmal zu Harry*
SEhr gut...
dann mal guten Appetitt...
*lächelnd zu ihnen allen sagen, damit sie auch nun ruhig anfangen konnten bevor alles kalt wird*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 11.04.2015 21:21ja das hat er tatze
*er grinste und war doch schwer begeistert*
*er sah nun zu eva*
das sagte ich eben jetzt sag ich was anderes
*er nickte und aß nun selbst was*
das hab ich gehört kleine
*er schaute eva schmunzelnd an*
*er schaute zu lily und nickte*
ja bekomme ich hin
*er musterte den kleinen*
geb ich nun auch nicht mehr her
von Harry am 11.04.2015 21:23*er schaute zu sirius und lächelte doch*
*er sah nun zu eva*
sehr gut
das hoffe ich auch aber ich will auch das der kleine mann viel von ginny hat
*er schaute zu lily und lkächelte*
ja
danke dir aber auch
*er aß nun und grinste sah in die runde*
noch kannst du dad aber nachher nehmen wir ihn mit ob du willst oder nicht
von Sirius am 11.04.2015 21:28*James zustimmend zunicke*
*mein Besteck dann aber auch nehme und allen Anderen auch einen guten Appetit wünsche*
*dann auch gleich mal probiere und finde, das es genauso gut schmeckt wie es gerochen hat*
*dabei den Kabbeleien von James und Eva einfach weiter lausche und mich amüsiere*
von Eva am 11.04.2015 21:34*zu James schauen* Ja ja... das gehört auch zum alt sein, man wird wechselhaft *grinsend zu ihm meinen und nun mal was essen* Ich bin nicht klein *langsam aber eindringlich sein* Ich wollt nur nicht hoch hinaus.. *es gar nicht mochte wenn er mich kleine nannte* *zu sirius schauen und auch allen anderen einen guten Appetit wünsche*
von Lily am 11.04.2015 21:38*ich aß nun auch was und fand es schon lecker*
*ich schaute zu Harry und Ginny*
Ihr habt as wirklich ganz toll gemacht, ist lecker
*ich lächelte und fand, das dies mal gesagt werden musste*
*ich hörte denen zu, grade James und Eva und amüsierte mcih selbst drüber wie James auf alles anspringt was sie zu ihm sagte*
Gut James.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)