Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 284 | 285 | 286 | 287 | 288 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 11.04.2015 20:23* er shcuta zu sirius und nickte grinsend*
danke, werde ich auch, das wäre möglich ja mein das lletzte mal als ich für mich und lily kochte wurd ich krank und ihr war auch übel
*er sah grinsen zu eva*
mach ich
ja das ist grade für dich lustig
*er musterte den kleinen wieder*
+er sah zu lily*
ja schatz ist besser
gewiss nicht könnt ich mir auch jie verzeihen
*er lachte leicht*
von Harry am 11.04.2015 20:25ja das hat er echt mal
*Er nickte grinsend und war sicher*
der vergisst sowas immer
*er schaute zu lily und nickte*
ja auf jedenfall mam
*er lächelte nun und nahm den teller*
Ü*Er füllte den teller nun und gab ihn lily zurück*
sehr gute idee
*er nickte und fand das gut*
*er schaute zu sirius*
ihr könnt aber auch mich zwischendurch mit ginny zu euch holen dann kochen wir für euch können das beide gut
von Sirius am 11.04.2015 20:27*Eva und James wieder zuhöre und auch grinsen muss, aufgrund James' vergesslicher Ader*
Sieht so aus. Und promt kriegt er einen Enkel in die Arme gelegt
*James grinsend anschaue*
*Eva anschaue und ihr zustimme*
Auf jeden Fall Molly *doch leicht lachen muss*
*Harry's Vorschlag dann höre und davon doch angetan bin*
Oh ja, das nehmen wir doch gerne an, ihr seid jederzeit herzlich willkommen!
von Eva am 11.04.2015 20:34*James anschauen* Da geht wohl liebe nicht mehr durch den Magen *doch leicht lachen muss* Ich hab noch keine Enkelkinder, und wenn wüsste ich das gewiss und würde es nicht vergessen *grinsend meinen, und meine Kinder eh noch viel zu klein dazu sind* *zu Harry schauen und seinen Vorschlag gut finde und dazu doch nicken* Aber so ist es doch mit dem alter *lachend zu Sirius sagen* Da wird man vergesslich so als Opa... *grinsen* Dann macht sie es und zwischen durch Harry und Ginny.
von Lily am 11.04.2015 20:37*ich schaute James an und nickte nun noch*
Sehr gut.
*ich nahm den Teller und stellte ihn vor Eva auf den Tisch*
*ich schaute Harry zu wie er die Teller füllte*
*den anderen hörte ich auch noch ruhig zu und war eben heute ein wenig ruhiger wie sonst*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 11.04.2015 20:42+er schaute zu sirius und sah sein grinsen wusste das es wegen ihm war*
ja war sehr shcnell ist aber auch hübsch mein enkel
*er shcaute zu eva*
nein da nicht mehr
*er lachte selbst*
ja. ja hack nur auf mir rum , bis du enkel bekommst hab ich schon mehrere
*er grinste nun doch*
du sagst das gern zu mir eva nicht wahr?
*er shcaute zu lily*
ja
wie heißt er denn nun hab ich das überhört?
von Harry am 11.04.2015 20:44sehr gut mag nun alle viel öfter mal besuchen
*er nickte grinsend und war erlich*
*Er füllte noch die anderen teller und schaute zu lily*
*er schaute zu eva*
sehr gute variante
*er nickte nun doch und sah zu james und zu sirius*
der kleine mann heißt James- Sirius
nach euch beiden benannt
*er nickte und shcaute wieder zu lily*
von Sirius am 11.04.2015 20:48*James und Eva nun doch eher zuhöre und mir einen grinse dabei, die Unterhaltung wirklich amüsant finde*
*Harry dann anschaue, als er den Namen seines Kindes verrät und mich doch wirklich sehr geehrt fühle, das er seinen Sohn nach mir und James benannt hat*
Sehr gute Wahl möchte ich meinen!
von Eva am 11.04.2015 20:53*auf meinen Teller schauen* Danke harry und Lily. *lächelnd sagen* Na er kommt nach deinem Sohn... und dieser hat ja auch Lilys Gene *zwinkernd meinen nun zu ihm* Aber James, wenn wir Enkel kriegen sind wir alt genug dafür nicht wie du zu jung *breit grinsend doch mal anmerken mag* *den Namen ja schon hörte als wir hier ohne die zwei Herren waren und den Namen ja auch gut fand*
von Lily am 11.04.2015 20:57*Harry hatte ja nun scho ngesagt wie der kleine heißt und deshalb James Frage nicht beantwortete*
*ich stellte James und Sirius auch Teller hin, so wie kleine Teller für die kleinen hier. Mir und Harry, Ginny auch einen hinstellte, dann noch Besteck dazu lege*
Setzt dich nun auch erst mal und ess was, Harry
*ich sagte es fürsorglich zu meinen Sohn, da er und Ginny uns eben ja auch sagten das sie kaum zum Essen kamen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)