Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  281  |  282  |  283  |  284  |  285  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Küche der Potters

von Lily am 10.04.2015 22:19

Danke, großer
*ich lächelte und füttere dabei noch den kleinen weiter*
*ich schaute zu Eva und musst leicht grinsen*
NEin, so was haben wir nicht getan, wir haben dich ja auch gewarnt Eva.
*ich nickte leicht und schaute kurz zum Wohnzimmer in die Richtung davon*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 10.04.2015 22:23

*er schaute zu ginny lächelnd und hatte mit ihr alles vorbereitet*
sehr schön
das denke ich auch  das sie sich sorgen machen grade deine mam
*er nickte und kannte molly ja schon sehr gut*
*er schaute nun zu eva*
nein  tante haben wir nicht   und mam hat recht wir haben dich  gewarnt
*er schaute zu eva und nickte leicht*
ich bin ihm sehr ähnlich  wenn du das meinst aber um einiges  netter
*er sah wie sie den finger hinhielt und nahm ein  pflaster was er ihr draufmachte*
so, wenn du den finger geküsst haben willst musst du rüber zu sirius gehn sowas mach ich nicht bei dir
*er folgte lilys blick und lächelte*

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 10.04.2015 22:33

[Ich bin off ihr drei, Nacht]

*nicken bei harrys worten*
Ja und das wird sie uns ganz deutlich sagen auch, also sei auf alles gefasst.
*grinsend sagen und mir da doch auch sicher bin*
*harry zuschauen und nun das gemüse für eva mal weiter klein machen und in den topf werfen*

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 10.04.2015 22:39

*Lily anschauen* Ja ja... würde ich nun auch sagen. *Harry anschauen und schmunzeln muss* Ja in diesen Punkt bist du ihm sehr ähnlich. Naja netter? James ist nicht unett, er ist eben... *doch grübeln wie man James beschreibt und dann einfach sagen* James... entweder mann hasst ihn oder man mag ihn *schmunzelnd doch nun dazu sagen* Och... wie gemein... nun muss ich mit der Verletzung rüber laufen um ein Kuss drauf zu bekommen, das hätte ich nicht erwartet von dir, das du so was von mir verlangen würdest. *den Kopf amüsiert schütteln, und grade Harry die Sticheleien abbekommt die James gehören*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 10.04.2015 22:48

*ich stellte die Flasche weg, als dieser satt war*
*ihn nun an die Schulter heben und ihm ein Bäuerchen machen lasse*
*ich hröte Harry und Eva ruhig zu und musste nun doch schmunzeln*
*zu Eva schaute ich und musste doch leicht lachen*
Schon okay... du wurdest ja nun auch gut verarztest.

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 10.04.2015 22:54

+er schaute nun zu ginny*
das glaube ich sofort und zeigen eh, ich bin  bei ihr immer auf alles gefasst
*er grinste und wusste das sie beide erstmal nach einigen worten dann  ziemlich fest umarmt werden von molly*
*er schaute nun zu eva und  grinste noch*
das ist ganz gut so  finde ich nun das ich das bin, ein ganz wenig.. nein er ist nicht unnet er ist ganz er selbst da geb ich dir recht, richtig die beiden optionen hat man bei dad und wir alle mögen ihn. *er schmunzelte doch nun*
nein nicht gemein.. ja musst du denn dein liebster ist ja da drüben, ach nicht? das mache ich weil du es doch im grunde selbst willst
und wenn du schon mal drüben bist ärger dad  scheinbar vermisst du auch ihn und ärgerst deshalb mich nun
*er grinste nun direkt weiter und ahnte sowas*
*er hörte sie und nickte nun*
genau das 

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 11.04.2015 10:22

sehr gut harry, dann wird auch so weit nichts mehr schief gehen.
*die standpauke mussten sie sich anhören aber das war okay, da molly einem auch schnell verzeihen konnte nachdem sie dampf abgelassen hat*
*doch nun alles in Topf packen*
*einfach dann noch denen ruhig zuhören* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 11.04.2015 18:08

*mit James wieder herein komme und noch höre, wie Eva und Harry sich leicht kabbeln*
*dabei doch grinsen muss und zu James schaue, der neben mit steht*
Ich glaube, du bist perfekt ersetzt worden durch unseren Harry... 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 11.04.2015 18:43

*zu Lily schauen* Naja es war eine befriedigende verarztung, ein Glück ist dein Junge kein Heiler geworden. *scherzend sagen* *Harry mit hochgezogenen Augenbraue anziehen* Ich merke mir das kleiner... das weiß du ja *grinsend sagen* Ach der bekommt noch sein Fett ab Harry. Klar wir mögen ihn... *schmunzelnd nicken* *Sirius und James nun bemerken* Da ist der auch schon... *zu Sirius schauen und ihm meinen Finger zeigen* Harry wollte kein Küsschen drauf geben *doch es mehr scherzend sagen* Er meint ich arme verletzte müsste bis zu dir laufen.

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 11.04.2015 18:50

*ich hörte beiden grinsend zu und schmunzelte*
Ach was er macht das schon ganz gut.
*ich schaute zu James und Sirius*
hi ihr zwei
*ich sagte dies noch mal freundlich und hielt noch das kleine Baby weiter auf den Arm*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  281  |  282  |  283  |  284  |  285  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum