Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 279 | 280 | 281 | 282 | 283 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Lily am 09.04.2015 21:20*ich schaute zu Harry un Ginny und war noch mit dem kleinen dran*
Ach James soll ja nicht schlafen wenn der kleine da ist. Ich weiß gar nicht ob er bescheid weiß das er Opa wurde
*ich musste leicht grinsen, da dies für Eva ja nur eine gute Vorlage war um James noch mal mehr zu ärgern*
*zu Ginny schauen*
NAtürlich könnt ihr beide auch kochen, dann können die kleinen auch mitessen, also alle außer eurer kleiner
*ich grinste ein wenig und beschäftigte mich grade auch mit en allen vieren*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Harry am 09.04.2015 21:31*er schaute zu ginny und lächelte*
gerne.,..ja und das mit großer freude
*er nickte da doch*
ja das ist eine gute idee, stimmt und wie ich ihn kennen nimmt er sie eh nun in beschlag unser kleiner
*er grinste und wusste das er und ginny mit eva dann für das essen sorgen konnten*
*er schuate zu eva und grinste*
natürlich er wird dann ja auch so herrlich zickig
*er schmunzelte nun*
das kannst du in jedenfall das schneiden und denke so teller hinstellen und sowas auch tante eva
*er schaute zu lily*
stimmt er soll wach sein. das haben wir gleich denke ich mal
*er schaute grinsend zu eva da er wusste das sie james auch so ärgern konnte*
*er stellte sich nun an die schränke und den kühlschrank und holte alles nötige schonmal raus*
genau kennen das ja kochen bei uns auch ab und an für mehrere mit
*er nickte da sie beide oft besuch hatten wenn er zuhause war*
von Ginny am 09.04.2015 21:39*harry anschauen und lächeln*
wusste doch es gefällt dir, der vorschlag.
und ich denke so können wir nochmal was gut machen, das wir solange nicht da waren.
*sagen und doch nun aufstehen*
*am kühlschrank schauen was wir so alles brauchen könnten*
von Eva am 09.04.2015 21:48[So Leute playt weiter, ich muss nun mal off]
*Harry anschauen* Ja das wird er, er springt doch auf alles an, was ich sage. *es doch meist egal ist was ich so sage und so* Das bekomme ich so grade noch hin *den Kopf hin und her bewege, aber natürlich noch teller auf den Tisch stellen kann*
von Lily am 09.04.2015 22:13[warten oder weiter playn?]
*ich nickte lächelnd und fand dies so doch gut*
Genau und denke der kleine wird ihn schon auf trapp halten.
*ich lächelte und nickte*
Du wirst es schon gut machen, eher ihr drei. Macht einfach und ich warte gespannt
*ich war sehr ehrlich und es würde schon schmecken, dachte ich mir so.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Harry am 09.04.2015 22:18[würde sagen warten auf unser evalein]
*er schaute ginny lächelnd an*
kennst mich ja auch gut und was mit gefällt eh
das stimmt das können wir auf jedenfall waren ja ewig nicht hier
*er stand hinterihr und nahm nun eine dose raus und grinste*
dies gemüse mochte eileen immer gern denke den andern schmeckt das auch
*er schaute zu eva*
ja, das macht er auch sehr gut, stimmt
*er nickte da es so war*
sehr gut tante
*er grinste und wusste das sie das gut machen würde*
*er schaute zu lily*
ja das eh
*er lächelte da*
machen wir mam
*er nickte und wusste das ginny und er sowas oft zusammen machten*
von Ginny am 09.04.2015 22:32[Wir warten, da ich nun auch off muss]
*lächelnd nicken*
ja das weiß ich wohl schon eine ganze weile harry.
*grinsen msus*
wir testen es einfach aus
*paprika und möhren rausholen*
sollten alles andere vielleicht sehr klein schneiden, also die möhren und paprika
*vorschlagen und glaube dass die kleinen es sonst nicht essen würde*
von Eva am 10.04.2015 19:32[Ach ihr seit ja süß^^]
*HArry anschauen* Geb mir was zum schnippeln und ich mache es... *grinsend sagen und einfach warten was er mir wohl geben wird* *zu Ginny schauen und nicken* Immer herdamit ich mach das schon... heute auch mal ohne Zauberei *zwinkernd sagen und es mal so versuchen werde aber auch nur weil mir da heute nach ist.*
von Lily am 10.04.2015 20:08[ Upps euch übersehen ihr süßen, Eva schrieb mir soll mal hopp schreiben^^]
Dann bin ich auch zufrieden ihr zwei
*ich lächelte und es reichte mir schon, dass sie es machen werden*
*ich beschäftigte mich auch nun noch mit den kleinen und stand erst einmal auf*
*holte eine Decke, die ich auf den Boden legte auf die die Kinder ruhig was spielen konnten*
*ich schaute zu Eva und musste grinsen*
Sonst gehst du selbst dem klein schneiden aus den Weg und heute hilfst du freiwillig mit?
von Harry am 10.04.2015 20:14[kein problem, ui^^ ja eva sin welche von der ganz süßen sorte^^]
+er schaute nun zu ginny*
ja das in jedenfall
*er grinste nun doch mehr*
sehr gutew idee
das ist echt eine gute idee werden wir machen mein damit die kleineren es auch essen
*er grinste und sah zu eva*
*er gab ihr nun schonmal etwas gemüse zum klein schnippeln *
da hast du was zum schnippeln tante eva
ohne zauberei? sollen wir schonmal pflaster bereitlegen?
*er fragte leicht frech und sah zu lily*
hör ich gern mam
*er lächelte doch nun*
*er grinste bei ihren worten*