Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 278 | 279 | 280 | 281 | 282 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Ginny am 09.04.2015 20:12*zu Lily schauen und dann auch zu Eva*
Finde ich auch
*Harry anschauen*
Er hat viel geweint irgendwie war er nicht ruhig zu bekommen.
*mich hinsetzen und lächln*
hmm ja das fände ich ganz gut, aber würde gerne erst was essen
*sagen und dazu gar nicht gekommen bin*
*zu lily sehen*
das ist wirklich sehr lieb von dir.
von Eva am 09.04.2015 20:16*schmunzeln muss und Lily und den Kindern zu schauen* *zu Harry und Ginny schauen* Ja das auf jeden Fall, bei einem stimme ich voll kommen zu beim anderen überlege ich es mir nochmal *zwinkernd sagen und James doch auch necke wenn er nicht da ist*
von Lily am 09.04.2015 20:23*ich lies die drei kleinen noch ein wenig James-Sirius bewundern und lächelte*
*ich schaute meinen Sohn an*
Ist doch selbst verständlich Harry, dass ich dies für euch tue, ihr habt mal eine Auszeit beide nötig
*ich lächelte und tat dies auch sehr gerne*
*dazu hörte ich Ginny und Harry noch zu und setzte mich nun auf den Boden, da es angenehmer war*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Harry am 09.04.2015 20:30+er schaute ginny an*
das war sicher nicht gut tut mir leid das ich dich da solang allein lies war viel zu tun
*er nickte nun da es auch so war*
sehr gut, natürlich ich mag ja auch erstmal essen
*er nickte und hatte ja auch hunger*
*er schaute grinsend zu eva*
sehr gut bei dem einen und bei dem anderen hab ich sowas geahnt ärgerst ihn ja zu gern
*er wusste das und grinste*
*er schaute zu lily*
hör ich gern,bist die beste mam, das haben wir wirklich und dein enkel scheint dich ja zu mögen
*er lächelte doch und sah das an dem gesichtsausdruck des kleinen*
von Ginny am 09.04.2015 20:44*lily anschauen*
danke lily
*lächelnd sagen*
*zu harry schauen*
nein war es nicht und harry du hast einen job also, ich kümmere mich um unseren sohn und du arbeitest also ist es okay
*nickend sagen*
was habt ihr denn da?
*fragend schauen und es gerne wissen mag, da ich gern was warmes hätte eigentlich*
von Eva am 09.04.2015 20:48*Harry anschauen* Du kennst mich doch... ich lasse niemals eine Gelegenheit dazu aus um ihn zuärgern *grinsend sagen und sich dies wohl niemals ändern wird* *zu Lily und den Kindern schauen, noch nie ein Kind erlebt habe das Lily nicht leiden konnte*
von Lily am 09.04.2015 20:53*ich lächelte*
NAtürlich mag der kleine seine Oma
*ich beschäftigte mich mit meinen Enkel ganz in Ruhe*
*zu Ginny schauen*
Das mache ich gerne Ginny und egal was ist ihr wisst bei uns und auch bei deinen Eltern habt ihr immer die Gelegenheit hin zu kommen und wir helfen euch.
*ich lächelte und wollte dies nochmals sagen, da ich mir sehr sicher bin das auch Molly und Arthur den beiden immer helfen würden*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Harry am 09.04.2015 21:01+er schaute zu ginny und nickte*
glaub ich dir, ja habe ich , und das machst du auch wundervoll , das ist sehr gut
*er nickte und war doch froh das beide das so machten und so gut hinbekamen*
+er schaute zu eva und grinste*
ja ich kenn dich...das ist auch immer wieder lustig wenn du ihn ärgerst
*er grinste nun doch und sah zu lily*
ja . wusste ich auch schon irgendwie vorher und seinen opa wird er auch mögen solang er nicht schnarcht
ja haben zweimal wundervolle eltern die uns da halt geben
*er war stolz auf seine eltern aber auch auf ginnys*
*er ginste und schaute lily und ginny an*
also ich hatte mam vorgeschlagen mit ihr zusammen eintopf zu machen ginny dachte mir wenn du kommst ist das was gutes
von Ginny am 09.04.2015 21:03*harry anschauen und lächeln*
danke... aber du hilfst mir ja auch oft genug.
*ihm noch zuhören*
vielleicht machen wir es nun, ich mein deine mam ist ja beschäftigt mit james-sirius.
*lächelnd zu harry sagen und finde das wir ihr ja dan nauch ein wenig arbeit abnehmen könnten.*
*lily anschauen*
das wissen wir und werden es nun auch immer in anspruch nehmen wenn wir da jemanden zur hilfe brauchen.
von Eva am 09.04.2015 21:09*Harry anschauen* Ich weiß das ihr das alles auch lustig findet *zwinkernd sagen* Nun ich sollte weniger helfen, ich bin keine begabte Köchin *grinsend sagen und so was nun wirklich nicht gut kann* Höchstens euch was kleinschneiden, das bekomme ich wohl noch hin.