Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  273  |  274  |  275  |  276  |  277  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Küche der Potters

von James am 07.04.2015 20:26

+er trank nun leicht von seinen tee und war doch aufmerksam bei eva*
*er nickte nun direkz*
sehr schön
und mich freut es natürlich auch dies zu hören eva
*er nickte und freute sich da echt da er ja wollte das es seiner schwester und sirius  gut giung*
nun den umständen entsprechend wie man merkt momentan momentan da weniger gut aber es geht berg auf
*er nickte nun und war doch sicher wobei er zu lily schaute* 

1111112223333.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 07.04.2015 20:33

*Lily anschauen* Freut mich auch zu hören. *lächelnd sagen und zu James nun sehen* Wenns dir lieber ist, können du und Sirius ja nachher ruhig ins Wohnzimmer gehen und reden. *vorschlagen und schon denke, das James es gebrauchen könnt* Wir Damen halten hier dann ruhig die Stellung. *lächelnd sagen und wir das schon hinbekommen werden.*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 07.04.2015 20:39

*ich schaute zu James als eva den vorschlag machte* 
Genau James, du musst nun nicht hier hocken und stillschweigen.
Du weißt wenn du reden magst, tu es und geh ruhig ins Wohnzimmer, ich komm hier schon klar
*ich lächelte und dies alles kein Problem für mich ist, da es mir wichtig ist, das man auch mal in Ruhe reden konnte*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 07.04.2015 20:45

*er schaute zu eva  und dann auch zu lily*
das ist mir echt lieber, sirius sollte nur langsam mal aus seinen träumereien erwachen  dann gehn wir rüber  und reden
*er schaute nun ganz zu lily und war froh das sie dies sagte*
das hör ich echt gern ganz erlich ich weiss ja wie gut ihr beiden euch versteht und ha da auch vollstes vertrauen
*er lies doch in seinen mundwinkel ein kleines lächeln aufblitzen*
ihr beide seit wunderbar wisst ihr das? 

1111112223333.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 07.04.2015 20:54

*grinsend von James zu Sirius schauen* Ach was... ich schau ihm gerne zu wenn er in seinen Tagträumen steckt *zu James nun schauen und es ehrlich so sagen* Nun wir stellen auch nichts an... *zu Lily schauen aber grinsen muss, da mir gewiss so einiges einfallen würde grade um James vielleicht was zu ärgern* *wieder zu James anschauen* Ja das wissen wir Bruder... wir sind wunderbar und die tollsten.

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 07.04.2015 20:59

*ich hörte den beiden zu und musste schon ein wenig grinsen bei deren Gespräch*
Ja wir verstehen uns oder Eva?
*ich schaute Eva an und fand James satzstellung ziemlich amüsant, da ich und Eva uns ja schon immer gut verstanden*
*ich musste lachen bei Evas Antwort und die beiden nun doch lieber machen lies*
*ich stand an der Küche gelehnt und trank noch an meinen Tee*
*ich schaute aber auch immer wieder zu Alisha und auch raus, ich hoffte einfach das Eileen vielleicht doch nochmal hier herkommen würde umd ein wenig zu reden oder zu mindest um sie nochmal zu hören dass sie doch nochmal herkommen würde*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 07.04.2015 21:04

*er schaute beide an und sah nun lilys grinsen*
*er wusste  wie er es gesagt hatte und  ahnte das dies grinsen von lily auch deshalb war*
*er schaute kurz noch zu lily dann aber zu eva*
 nun ja  das glaub ich dir gern  das du dies gern siehst
*er wusste nicht was die damen machen würden wenn sie allein wären aber er ahnte das es nicht all zu toll für ihn sein würde*
sehr gut
die tollsten...jeder auf ihre eigene art und weise
ich geh dann mal
*er hob sirius am arm auf seine füße und ging mit ihm ins wohnzimmer*

1111112223333.gif

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 07.04.2015 21:07

+er war hier her gekommen nach einer langen zeit und schaute zu den damen*
*er sah das mädchen und war etwas irritiert*
hallo

*er lächelte doch da er sich freute lily und eva zu sehn sogar samt kinder* 

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 07.04.2015 21:10

*James anschauen* Du Mannentführer bring ihn mir nur wieder hörst du James *doch noch nachrufen als er mit Sirius ins Wohnzimmer geht* Und zwar im ganzen Stück, sonst bin ich dein neues Problem *zu Lily scmunzelnd anschauen* Ja... wir verstehen uns doch recht gut Lily *lächelnd meinen und nun Jarry bemerken* Hallo Harry *es schön ist ihn doch nochmal wieder zu sehen, was ja wirklich scon ziemlich lange her ist*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 07.04.2015 21:18

*ich schaute den Herren nach und musste grinsen als Eva das zu James noch nachrief*
Ich glaube Sirius lässt nicht zu das James ihn zu lange weghält von dir Eva
*ich musste schmunzeln und sah nun zu meinen Sohn, der in die Küche reinkam*
Harry, mein großer
*ich lächelte und umarmte meinen großen Sohn nun erst einmal herzlich und hatte ihn schon ganz vermisst*
Schön dich mal wieder zu sehen. Wie geht es dir?

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  273  |  274  |  275  |  276  |  277  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum