Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: Küche der Potters
von Lily am 21.04.2011 10:43*James umarmen und ihn dabei leicht drücken*
*die Augen schließen*
Ja ist es...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 21.04.2011 10:46*beide ansehe*
wäre es ok wenn ginny und ich an ostern mal einen tag zbu ihren eltern gehn?
von Lily am 21.04.2011 10:49*James weiterhin umarmen*
*zu Harry jetzt schauen*
Ja natürlich wäre dies ok für uns
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 21.04.2011 10:52*lily in armen halte*
*neben sie setzte dabei*
*harry ansehe* ja das ist ok
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 21.04.2011 10:53*lächel* super ihre eltern werden sich gewiss freuen
*mir ein brot mache*
*neben eileen setzte*
von Lily am 21.04.2011 10:57*lächelnd nicken*
Das denke ich auch Harry
*an James lehnen und innerlich seufzen*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 21.04.2011 11:03*lächel*
*beide ansehe*
kann mit eileen spielen gehn