Eulerei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

Re: Eulerei

von Angelique am 16.12.2015 22:23

[Gute Nacht]

*ihn anschauen und nicken* Schon so lange *schmunzelnd erwidern* Na siehst du... fünf Tage Zeit den Brief zuschreiben und ihr zu schicken, dann hat sie auch noch mal fünf Tage Zeit zu uns zukommen und dann haben wir fünf Tage Zeit sie einzuweihen *das mit deiser Aufteilung sehr scherzend meinen* 

Angelique.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 17.12.2015 19:55

Schon so lange? Was heißt das nun!
*er stieß ihr sanft in die Seite aber grinste, mit Angelique und Ruby scherzte er gerne, bei allen anderen fand er es mehr dumm wie angenehm*
Nun das nenn ich einen Plan, dann lass dir noch mehr Zeit
*lachte er sie an und schüttelte amüsiert über sie seinen Kopf*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 17.12.2015 20:05

Das es scho nverdammt lange ist *grinsend sagen zu Darius* Dir scheint es lieber zu sein wenn Ruby sofort da ist was *schmunzelnd sagen und schon merken kann das er viel für Ruby überig hatte*

Angelique.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 17.12.2015 20:24

Du willt mehr nicht dazu sagen oder?
*fragte er sie und es wirkte einfach so das sie das nicht wollte*
Nun, ja ich habe sie gerne in unserem kleinen Grüppchen!
*schmunzelte er, natürlich mochte er Ruby gerne und es fehte immer was, wenn einer der Damen nicht dabei war*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 17.12.2015 20:47

*den Kopf schütteln* Nein eigentlich wollte ich mehr dazu nicht sagen *zustimmend noch einmal nicken bei ihm* Nun ich beeile mich ja schon, das sie schnell herkommt *jetzt auch schon die ersten drei Worte auf mein Pergament geschrieben habe*

Angelique.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 17.12.2015 21:10

Ich habe es mir schon gedacht!
*meinte er schmunzelnd dazu und sah das sie endlich mal anfing überhaupt was auf das Pergament zu schreiben*
Sie fehlt ein wenig, findest du denn nicht?
*er wollte gerne wissen wie das ganze Angelique sah*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 17.12.2015 21:18

*grinsen muss wie er das nun meint* Ja okay, sie fehlt wirklich, vielleicht beeilt sie sich ja wenn sie den Brief endlcih bekommen hat *Ruby hoffentlich schneller ist wie ich*

Angelique.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 17.12.2015 21:36

*er grinste breiter*
Sie sit hoffentlich schneller wie du Angelique
*meinte er zu dieser und nahm sie einmal freundlich in seinen Arm er fand das alles wirklich amüsant*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 17.12.2015 21:48

Ich glaube ich schreibe ihr noch, lass dir viel Zeit *lachend zu Darius sagenn* *als er mich in Arm nimmt an ihn lehnen und das richtig gut tut*

Angelique.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 17.12.2015 22:08

Jetzt wirst du aber fies
*grinste er sie an und knuffte ihr in die Seite um sie zu kitzeln, auch um sie ein wenig zuärgern*

DariusCarrow.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum