Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Angelique am 03.12.2015 21:10Okay... *zu ihm sagen und dann Pergament und Feder nehmen, anfangen den BRief zu schreiben* Ich auch nicht unbedingt, also bitten wir sie doch einfach hier hin *grinsend vorschlagen* *aber Darius gut verstehen kann*
von Darius am 08.12.2015 16:11*er nickte und fand es eindeutig besser sie her zu bitten. Dann bekam sie beide eine Nachricht, die er sich durchlas. Er nahm sie zur Kenntnis doch eigentlich war es ihm auch recht egal ob Professor Dumbledore wieder da war.*
Ja, dann kommt sie besser zu uns!
von Angelique am 10.12.2015 16:36Ich bin dabei *weiter den Brief schreiben und irgendwie echt langsam mache grade* Aber nicht so einfach passende Worte zu finden *lachend sagen und es nicht so einfach ist wie es sich anhört, mich bei so was aber auch anstellen kann*
von Darius am 16.12.2015 20:45*er sah sie an während sie den Brief noch weiter schreibt*
Schreibt doch einfach, komm in die Eulerei Ruby... Gruß Angelique
*grinste er sie an und fand es doch nun einfach wo er so kurz drüber nachdachte*
von Angelique am 16.12.2015 20:58*Darius anschauen* Klingt aber blöd so... willst du das nicht schreiben? *fragend schauen und meinen Kopf schief legen* Wenn du alles besser weißt! *mal zu ihm meinen grade*
von Darius am 16.12.2015 21:13*er musste lachen, als Angelique zu ihm meinte ob er es machen wolle, den Brief schreiben*
Nein danke, mach du nur... aber muss der Brief toll klingen?
*fragte er nach und amüsierte sich wirklich über Anglique, das sie so ws machte.*
von Angelique am 16.12.2015 21:19Wielange kennen wir uns schon? *lachend Darius anschauen und er mich doch kenne müsste* Es sollte gut klingen und nicht so, komm mal in die Eulerei, entschuldigung aber ich bin doch kein Muggel *mir grade keine bessere Beschreibung einfallen will grade und daher es so nenne auch wenn ich nicht recht mit hatte*
von Darius am 16.12.2015 21:47Seit der 1. Klasse
*meinter er lachend zu ihr und klar, wusste er das bei Angelique immer alles gut klingen musste, da war sie eben sehr eitel*
Dann lass dir Zeit, wir haben ja lange Zeit solange das ganze vor den Sommerferien noch geschieht!
*meinte er scherzend zu ihr*
von Angelique am 16.12.2015 21:57Also doch schon eine Weile würde ich behaupten! *ihm noch immer lachend das sagen* *er ja manchmal echt sich auf dumm stellen kann was nicht mehr normal ist* Ach keine Sorge ich schaffe es noch dieses Jahr *zwinkernd zu Darius sagen und da nicht dran zweifel*
von Darius am 16.12.2015 22:14[Ich geh jetzt mal off, gute Nacht Angelique]
*er sah sie an und nickte*
Sind immerhin schon 6 Jahre, die wir uns kennen!
*grinste er sie an und es war schon eine lange Zeit, die sie sich kannten und auch die sie befreundet waren. *
Na sind ja noch 15 Tage bis das Jahr rum ist
*lachte er sie an*